..ich schrieb ja "in der Berufsgruppe der Psychiater,....dazu gehören auch Psychologen die auch heute noch nur allzu gerne "Psychopharmaka empfehlen"
denn das darf ein Therapeut, eine Empfehlung abgeben
und mit dem Jahr hast du recht, hab erst jetzt bemerkt, dass ich mich vertippt habe, also in den 1970er Jahren, ganz genau 1973 bis 1974
und heute, fast 4o Jahre danach, nach 40 Jahren Forschung, Erfahrung,....
werden Menschen, die die feinstoffliche Welt wahrnehmen können,. immer noch sehr gerne als "psychisch krank" abgetan und sie mit Medikamenten gegen "Halluzinationen, deren "Nebenwirkungen" tödlich sind (einige von diesen Mitteln schlimmere Auswirkungwen haben als illegale Drogen)
sehr gerne behandelt, eingewisen in irgendwelche Anstalten,...
und dabei betrifft das auch heute noch Kinder!!!!
Alleine schon, dass man aufgeweckte Kinder, die durch ihre Konzentrationsschwäche auffällig werden mit Psychopharmaka zu behandeln, sie ruhig zu stellen, sie der "GESELLSCHAFT ANPASST" ist ein Verbrechen an solchen Kindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt sie als Individium mit eigener Persönlichkeit zu sehen und auf deren Bedürfnisse einzugehen, formt man sie für das System passend
ich habe sehr viel mit jungen Mädchen, jungen Müttern und deren Familien zu tun
und diesen Kindern einfach nur zu zeigen, da ist jemand, der dir zuhört, der auf dich eingeht, der dich liebt, der dich versteht, der deine Traurigkeit erkennt und darauf eingeht
verändert bereits das aufsässige, rebellische Verhalten, denn es ist nichts anderes als ein Schrei nach Liebe, Aufmerksamkeit, gehört werden, beachtet werden,....
wenn ein Kind eine Konzentrationsschwäche hat, lästig wirkt, weil es ständig irgend etwas anderes möchte als von ihm verlangt wurde, liegt das an vielen verschiedenen Aktionen, Handlungen, ... der Eltern, oder dem Umfeld
und kann mit einer Pille nicht geheilt werden, sondern wird nur unterdrückt
so lange unterdrückt, bis sie dann in ihrer Jugend einer Drogensucht verfallen oder sonst irgend etwas schreckliches passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dazu braucht es keine Pille die ERFUNDEN wurde um den UMSATZ der PHARMAINDUSTRIE in den schwarzen Zahlen zu halten
so wie die meisten Psychopharmaka nur der Pharmaindustrie dienen
die Psyche kann man nie mit Medikamentenm heilen
Auch wenn du von dir behauptest eine Psychologin zu sein
dann muss ich dir sagen dass du vielleicht nicht dem Menschen (Kindern) hilfst mit deiner Einstellung, sondern nur dir selbst damit vielleicht irgend etwas beweisen willst!!!