Ireland
Sehr aktives Mitglied
...ja, und genau solche, die von sich meinen, ihr Wissen an einer Uni erworben zu haben und etwas "heraus gefunden" zu haben, die die das was Kinder "noch" wahr nehmen" können,
waren schuld daran, dass ich, im Kindesalter fast in die Psychiatrie gekommenen wäre!
Bis ich so fertig gemacht wurde (mit ca.10 Jahren) dass ich, bevor ich noch weiter gequält wurde, eben sagte: Nein, ich sehe keine durchsichtigen gestalten mehr, nein, der Arzt hat keine "dunklen" Flecken mehr um sich herum schwirren, nein, die Praxis des Arztes ist nur mit Menschen die auch andere sehen, ..........
so mancher "ARZT" und sehr viele Eltern würden schreiend davon laufen., wenn sie ihren Kindern ihre "PHANTASIE lassen würden.......
Es ist ganz normal, daß fast alle Kinder in einem bestimmten Lebensalter "Gestalten" sehen/ fühlen/ sich davor fürchten oder damit reden.
Ich kenne nicht ein Kind, bei dem das oder irgendetwas in dieser Richtung der Einweisungsgrund in eine Kinder- und Jugendpsychiatrie war.
(weil die Leuts, die ihr Wissen an der Uni erworben haben die Zusammenhänge kennen