Mein Vater hat Gehirnblutung

Hallo Psi, weil das eigentlich nicht in dieses Thema gehört werde ich das hier auch nicht weiter diskutieren. Wenn Gesprächsbedarf besteht, dann mach ein Thema auf und ich werde mich, wenn ich Zeit habe daran beteiligen. Ich brauche dazu übrigens dann keine Quellen aus dem Netz.

Ich habe deiner Aussage im Weiteren daraufhin widersprochen, als dass du im Prinzip eine (relative) Kontraindikation für ASS bei Schlaganfall postulierst. Das ist definitiv falsch. Des weiteren widerspricht dein verlinkter Text nicht meiner Aussage.
 
Werbung:
sorry wenn ich da jetzt meinen senf dazu gebe.aber ich habe Rubina22002 so verstanden ,dass sie jetzt weder vorwürfe noch wissenschaftliche abhandlungen wollte, sondern um hilfe in form von energie senden gebeten hat.
@Rubina22002
wie gehts denn deinen papa?wie geht es dir?ich schicke euch weiterhin gute gedanken.

Das habe ich auch so verstanden. Ich habe meine Beiträge verfasst, um einerseits eine Fehlinfo richtigzustellen und aber andererseits keinesfalls möchte, dass sie sich Vorwürfe wegen der Medikamente macht. Daher habe ich anfangs auch nur kurz reagiert mit der Aussage, dass eine bestimmte Aussage nicht gut gewesen sei. Ich kann ihre Situation gut nachvollziehen.

Ich habe mir wirklich reiflich überlegt, ob und wie ich antworte.

Die Schmerzen sind nicht von 0 auf 100 und sonstige Ausfallerscheinungen in der Folge sind unspezifisch, wenn vorhanden. Da ruft kaum einer direkt den Notarzt und es ist von außen nicht zu sehen, zumindest nicht in dem Sinne, dass da Blut irgendwo austreten würde...
 
Hallo

alle die mit uns waren und sind.
Bitte schickt noch Energie, Kraft, Heilung!!

Bis Sonntag wirds immer weiter bergab gehen, da sich die Blutung im Gehirn ergießt, das Gehirn (die Region der einblutenden Stelle) mit dem Blut "ansäuft" und daher anschwillt, dies drückt dann auf die Nervenzellen und Gehirnartieren die dieses Areal versorgen. D.h. Sprache und Bewusstsein wird noch mehr getrübt. Allgemeinzustand natürlich belastet. Ab Sonntag sollte es dann mit der Gesundheit besser werden. Laut Arzt.

Schaut in der Praxis so aus. dass mein Vater festgebunden im Bett liegt, weil er so gerne nach Hause würde, er kann sich nicht mitteilen, versteht nicht dass er krank ist, isst nichts.

Aber auch diese Phase gehört zu seinem Leben, und auch diese Phase ist wichtig und soll nicht mehr bewertet werden.

Wir dürfen jetzt nur mehr sehr selten auf die Station weil jeder Besuch von uns meinen Vater sehr aufregt, da er gleich wieder daran erinnert wird, dass er nicht zu Hause ist. Und beginnt sich anzustrengen, will einfach nur weg..

Teilweise ist er auch ruhig gestellt, damit er sich nicht so anstrengt und er ist so viele Stunden in einem Dämmerschlaf. Angeschlossen an viele Infusionen und die Schläuche die seine Lebensfunktionen wie Herz, Atmung etc. etc. kontrollieren.

bitte denkt an ihn, er braucht jetzt soviel Kraft das alles gut zu bewältigen.

Danke Rubina
 
Hallo wollte noch sagen dass mit dem ASS wusste ich z.B. nicht, ich dachte dass es gut gewesen wäre dass er zwei Aspirin genommen hätte; weil ja ASS die Blutgerinnung aufhebt, und wenn eine Thrombose die Ursache dafür gewesen wäre, wäre das ASS wohl indiziert gewesen. DACHTE ICH.

Aber es ist ja so dass ASS vorher zwar gegen die Thrombose GEFAHR verabreicht wird, aber direkt während des Geschehens oder wenn die Apoplexie (medzin. Begriff für Schlaganfall) schon eingetreten ist nicht mehr gut ist. Weil sich dann die Blutung noch mehr ausdehnt. Seh ich das jetzt so richtig??

Auf alle Fälle machen wir uns deshalb keine Vorwürfe, weil mein Vater immer Aspirin genommen hat, und als ich von seinen Kopfschmerzen erfahren habe, bereits zwei genommen hatte. Aber wirklich wer denkt daran...dass es ein Schlaganfall sein könnte.

Bei uns ist es so arschkalt und fast jeder hat wenn er länger draußen war, und mein Vater ging am Tag davor noch drei Stunden Radfahren bis Minus 10 Grad!! Kopfschmerzen. Alleine von der Kälte. Das tut den Gehirngefäßen natürlich gar nicht gut, außer man hat ne wirklich dicke fette Mütze auf...

Namaste Rubina
 
Das Problem ist halt, wenn der "Schlag" nicht dadurch entsteht, dass sich ein Gefäß zusetzt, sondern eines z.B. in Folge eines Aneurysmas platzt.

Das Gehirn samt Rückenmark ist in eine Art "Sack", die Hirnhäute "eingepackt".
http://www.ims.uni-stuttgart.de/phonetik/joerg/sgtutorial/meningen.html

Die Folge ist, dass das Blut nicht weg kann. die Folge ist, dass der Druck im Kopf (intracraniel) steigt die Folge ist, wie von dir beschrieben, dass Strukturen abgedrückt werden, die Folge sind dann Ausfallerscheinungen verschiedenster Art usw.
 
:winken5: Rubina22002;


alle die mit uns waren und sind.
Bitte schickt noch Energie, Kraft, Heilung!!
Das tat ich schon am 04.02. und werde noch mehr, so bald ich weningstens seinen Vornamen kenne, so gehts dann viel leichter.

Bis Sonntag wirds immer weiter bergab gehen, da sich die Blutung im Gehirn ergießt, das Gehirn (die Region der einblutenden Stelle) mit dem Blut "ansäuft" und daher anschwillt, dies drückt dann auf die Nervenzellen und Gehirnartieren die dieses Areal versorgen. D.h. Sprache und Bewusstsein wird noch mehr getrübt. Allgemeinzustand natürlich belastet. Ab Sonntag sollte es dann mit der Gesundheit besser werden. Laut Arzt.
Verstehe ich da jetzat etwas Falsch oder liegt es etwa nur an mir??

Bis Sonntag wirds immer weiter bergab gehen, da sich die Blutung im Gehirn ergießt, das Gehirn (die Region der einblutenden Stelle) mit dem Blut "ansäuft" und daher anschwillt,
Warum haben die denn keine Drenage angebracht damit das Blut ablaufen kann und sich kein so ein Druck weiter auf die Zellen bilden tut? Oder warten sie, das es schlimmer wird, wenn sie schon wissen, das es eine Blutung gibt!!?

Schaut in der Praxis so aus. dass mein Vater festgebunden im Bett liegt, weil er so gerne nach Hause würde, er kann sich nicht mitteilen, versteht nicht dass er krank ist, isst nichts.
Also Fixiert! Wie soll man sich da noch mitteilen können?? Das ist nicht richtig! Wenn es denn verdacht gäben würde auf Selbstverletzung dann dürfen sie das schon machen aber so???? Sehr eigenartig!!

Aber auch diese Phase gehört zu seinem Leben, und auch diese Phase ist wichtig und soll nicht mehr bewertet werden.
Von Uns oder der Arzt hat das an euch gerichtet, es nicht mehr zu bewerten?? (Nicht Böse gemeint!)

Wir dürfen jetzt nur mehr sehr selten auf die Station weil jeder Besuch von uns meinen Vater sehr aufregt, da er gleich wieder daran erinnert wird, dass er nicht zu Hause ist. Und beginnt sich anzustrengen, will einfach nur weg..
Das ist aber sehr verdächtig!! Als würden die ihm nicht gehn lassen wollen!! Und wenn wir noch mehr energie ihm senden und ihm wird es plötzlich wieder viel besser ergehen und er nach Hause gehen möchte, was geschieht dann mit ihm, wenn der Arzt sagt, bleibt weg von ihm und last ihm ja da wo er ist?? Ihr solltet euere Rechte der Visite, Besuches schon wahr nehmen, das ist sehr wichtig für ihn denn nicht vergessen, er ist dorten Fixiert und mit Medics zugedröhnt, als würde man nicht mehr wollen, das er weg geht weil sie durch ihm so viel Kohle machen!!

Teilweise ist er auch ruhig gestellt, damit er sich nicht so anstrengt und er ist so viele Stunden in einem Dämmerschlaf. Angeschlossen an viele Infusionen und die Schläuche die seine Lebensfunktionen wie Herz, Atmung etc. etc. kontrollieren.
Wie in der Psychiatrie! Fixiert und in einen Dämmerzustand versetzt! Ihr solltet vieleicht mal eine Zweite Meinung von einen anderen Arzt einholen lassen denn solche Fälle gibt es überal, wo Patienten, deren Rechte so misbraucht wurden. Sowas sollte es doch dorten auch geben, eine Patienten Beratungsstelle oder so denn meinermeinung nach geht dass nicht mit rechten dingen dorten zu.

Ach ja, und weiß dein Vater das er überhaupt Energie von uns gesendet bekommt? Denn vieleicht möchte er gerade deswegen weg von dorten, weil er das Kribbeln und sonst was noch von denn Energien erspührtnissen nicht weiß, wie das einzuordnen ist. Deswegen sollte er das wissen Rubina! Falls er das noch nicht weiß, weger denn Energiesendern, solltest du ihm das schnellstens sagen und auch wenn nur heimlich, dass in sein Ohr flüstern, so das er bescheid weiß und sich nicht mehr zu sorgen braucht. Vieleicht hat er es ja denen, denn Ärzten schon gesagt das er dies und jenes verspührt, Farben vieleicht sieht oder sonst was, deswegen haben sie ihm prompt so fixiert als hätte er nicht alle Glocken im Schrank!! Mal drüber nachdenk!!

bitte denkt an ihn, er braucht jetzt soviel Kraft das alles gut zu bewältigen.
Es besorgt mich denn seine jetzigen Zustände dorten sehr und wie schon gesagt, wenn es ihm plötzlich viel besser gehen wird, was dann? Die werden ihm doch nie und nimmer von dorten gehn lassen wollen, wollma wetten?? Die werden das euch nichteinmal erwähnen, das es ihm besser zu viel besser geht Weil sie ihm dorten haben wollen!! Also, eine zweite Arzt Meinung, dafür würde ich schon für euch Pledieren...


lg,.. Agnes
 
Hier ein Link, falls ich das schon darf aber glaube eher noch nicht, so suche einfach unter "Ihre Rechte als Patienten" oder "Patientenrecht" um aufgeklärt zu werden, denn viele wissen das nicht, das Patienten auch Rechte im Spital haben und wenn doch, dann wissen sie nicht an wehm sie sich wenden sollen. Oder eingeben, "Die Charta der Patientenrechte"!!

Und das Folgende findet man darunter...

Die Patientenrechte auf einen Blick:
- Der Patient kann den Arzt und das Krankenhaus grundsätzlich frei wählen und wechseln. Er kann auch den Rat eines zweiten Arztes einholen... und noch vieles mehr..
 
Samotna, du schreibst ganz schön viel Quatsch, kann das sein?

Ruhigstellung ist in so einem Fall z.B. absolut angezeigt, weil man starkes Ansteigen des Blutdruckes vermeiden möchte. So ist es auch begründet, dass man vorzieht, dass Angehörige nicht so oft kommen, wenn das den Patienten erregt.
Da ist überhaupt nix verdächtig, außer in deinem Kopfkino!

Zweite Meinungen sind auf Intensivstationen übrigens normal. Da behandelt nicht ein einzelner Arzt.
 
:winken5: Rubina22002;



Das tat ich schon am 04.02. und werde noch mehr, so bald ich weningstens seinen Vornamen kenne, so gehts dann viel leichter.


Verstehe ich da jetzat etwas Falsch oder liegt es etwa nur an mir??


Warum haben die denn keine Drenage angebracht damit das Blut ablaufen kann und sich kein so ein Druck weiter auf die Zellen bilden tut? Oder warten sie, das es schlimmer wird, wenn sie schon wissen, das es eine Blutung gibt!!?


Also Fixiert! Wie soll man sich da noch mitteilen können?? Das ist nicht richtig! Wenn es denn verdacht gäben würde auf Selbstverletzung dann dürfen sie das schon machen aber so???? Sehr eigenartig!!


Von Uns oder der Arzt hat das an euch gerichtet, es nicht mehr zu bewerten?? (Nicht Böse gemeint!)


Das ist aber sehr verdächtig!! Als würden die ihm nicht gehn lassen wollen!! Und wenn wir noch mehr energie ihm senden und ihm wird es plötzlich wieder viel besser ergehen und er nach Hause gehen möchte, was geschieht dann mit ihm, wenn der Arzt sagt, bleibt weg von ihm und last ihm ja da wo er ist?? Ihr solltet euere Rechte der Visite, Besuches schon wahr nehmen, das ist sehr wichtig für ihn denn nicht vergessen, er ist dorten Fixiert und mit Medics zugedröhnt, als würde man nicht mehr wollen, das er weg geht weil sie durch ihm so viel Kohle machen!!


Wie in der Psychiatrie! Fixiert und in einen Dämmerzustand versetzt! Ihr solltet vieleicht mal eine Zweite Meinung von einen anderen Arzt einholen lassen denn solche Fälle gibt es überal, wo Patienten, deren Rechte so misbraucht wurden. Sowas sollte es doch dorten auch geben, eine Patienten Beratungsstelle oder so denn meinermeinung nach geht dass nicht mit rechten dingen dorten zu.

Ach ja, und weiß dein Vater das er überhaupt Energie von uns gesendet bekommt? Denn vieleicht möchte er gerade deswegen weg von dorten, weil er das Kribbeln und sonst was noch von denn Energien erspührtnissen nicht weiß, wie das einzuordnen ist. Deswegen sollte er das wissen Rubina! Falls er das noch nicht weiß, weger denn Energiesendern, solltest du ihm das schnellstens sagen und auch wenn nur heimlich, dass in sein Ohr flüstern, so das er bescheid weiß und sich nicht mehr zu sorgen braucht. Vieleicht hat er es ja denen, denn Ärzten schon gesagt das er dies und jenes verspührt, Farben vieleicht sieht oder sonst was, deswegen haben sie ihm prompt so fixiert als hätte er nicht alle Glocken im Schrank!! Mal drüber nachdenk!!


Es besorgt mich denn seine jetzigen Zustände dorten sehr und wie schon gesagt, wenn es ihm plötzlich viel besser gehen wird, was dann? Die werden ihm doch nie und nimmer von dorten gehn lassen wollen, wollma wetten?? Die werden das euch nichteinmal erwähnen, das es ihm besser zu viel besser geht Weil sie ihm dorten haben wollen!! Also, eine zweite Arzt Meinung, dafür würde ich schon für euch Pledieren...


lg,.. Agnes

Angst und Schrecken schaffen kein Vertrauen oder Heilung , sondern Misstrauen und negative Energie , die der Hilfesuchenden nicht weiterhelfen und ihrem Vater erst recht nicht .
 
Werbung:
Wie ihr meint.

Ihr wists alle viel besser als ich nur habe ich solche Fälle auch schon einige male an anderen erlebt.

:schmoll: ... dann sehe ich es nicht ein, was diese Energie überhaupt helfen soll, wenn das resultat so weiter geht und endet, aber.. viel Glück dann alle mit euren Gedanken und Methoden
 
Zurück
Oben