Ja, das mit dem Respekt für die Kraft die einen trägt, kann ich befürworten !
Danke Lichtkriegerin
Jedenfalls lebe ich mit meinem Sohn , arbeite noch immer als Kellenrin, und hatte voriges Jahr eine Begegnung mit einem wundervollen aber dennoch an Shizophrenie erkrankten Mann, der mir vieles offenbarte, vieles bewusst machte, ich leider mit seiner Ekrankung nicht klar kam, und er auch nicht zu einer Beziehung fähig und lieber einsam bleibt, aber in ihm einen Seelenpartner sah. Er hat mir irgendwie neue Türen zu mir geöffnet, ich habe voriges Jahr ein eigenes Projekt für betreutes Wohnen geschrieben, und zwar genau für solche Menschen die so ein ähnliches Schicksal mit sich tragen und Unterstützung brauchen. Mein Wunsch - ja Herzenwunsch wäre es , noch in diesem Jahr es verwirklichen zu können .
Ich bin nun am Ende mit meiner Geschichte, natürlich ginge es ausführlicher, aber ich denke , es reicht mal.
Die Erkenntnis für mich ist: Ja, ich bin jeden Tag Dankbar, für meinem Lebensgefährten der verstarb, für meine Kinder, auch heute meiner Mutter, ich konnte bisher ALLEN vergeben auch mir, so hoffe ich, für Mitmenschen die mich in ihrer Menschlichkeit immer wieder berührt haben, für Vorbilder, für meinen Therapeuten, und heute auch Mentor, für den Cosmos, für Asaliah....für die Begegnungen in einem anderem Forum, wobei auch kleine Freundschaften entstanden sind, für meinen Seelenpartner der mich wieder auf den Weg brachte, den ich gehen soll und dennoch auch wenn wir keine Beziehung führen können, eine aussergewöhnliche Liebe und auch für Gott. ( Wie auch immer es heissen mag)
Ich bin heute immer noch ich, bin kein besserer oder schlechterer Mensch, habe noch immer nicht alle Knackpunkte und Ängste gelöst in meinem Leben, aber eine interessante 40zig jährige Geschichte hinter mir und bin gepannt , was so noch kommt, denn ich will ja 104 werden
Ich bin hier weil ich mich einfach spirituell mehr entwickeln möchte, mit nicht nur oberflächlichen Menschen zu tun haben möchte und lernen möchte , was immer es ist und was immer noch auf mich zukommt. Annehmen kann ich und auch geben, denke ich. Ich fühlte mich sehr traurig und allein , bevor ich hier reinkam, jetzt ist mir ein wenig leichter, was daraus entsteht weiss ich noch nicht.
Vielen herzlichen Dank fürs "zuhören"