Mein Thema

Danke Asaliah,

das steht für sich, da fehlen Worte...

Das ist eine Angelegenheit für das weite HERZ.

Und so möchte ich gerne jede deiner geschilderten Lebenssituationen im Nachhinein mit starkem offenen HERZEN beschützend begleiten....

Und doch weiss ich, dass allein dir daraus Erkenntnisse erwachsen sind, und wohl noch erwachsen werden, die eine "alte", über die Inkarnationen auf der Erde erfahrene Ereigniskette, nun in LIEBE und VERGEBUNG beenden.

Welch eine FREUDE, das du DA BIST.

Fühle dich umarmt und geliebt
Paulus

Werbung:
Ja, das mit dem Respekt für die Kraft die einen trägt, kann ich befürworten !

Danke Lichtkriegerin:)

Jedenfalls lebe ich mit meinem Sohn , arbeite noch immer als Kellenrin, und hatte voriges Jahr eine Begegnung mit einem wundervollen aber dennoch an Shizophrenie erkrankten Mann, der mir vieles offenbarte, vieles bewusst machte, ich leider mit seiner Ekrankung nicht klar kam, und er auch nicht zu einer Beziehung fähig und lieber einsam bleibt, aber in ihm einen Seelenpartner sah. Er hat mir irgendwie neue Türen zu mir geöffnet, ich habe voriges Jahr ein eigenes Projekt für betreutes Wohnen geschrieben, und zwar genau für solche Menschen die so ein ähnliches Schicksal mit sich tragen und Unterstützung brauchen. Mein Wunsch - ja Herzenwunsch wäre es , noch in diesem Jahr es verwirklichen zu können .

Ich bin nun am Ende mit meiner Geschichte, natürlich ginge es ausführlicher, aber ich denke , es reicht mal.

Die Erkenntnis für mich ist: Ja, ich bin jeden Tag Dankbar, für meinem Lebensgefährten der verstarb, für meine Kinder, auch heute meiner Mutter, ich konnte bisher ALLEN vergeben auch mir, so hoffe ich, für Mitmenschen die mich in ihrer Menschlichkeit immer wieder berührt haben, für Vorbilder, für meinen Therapeuten, und heute auch Mentor, für den Cosmos, für Asaliah....für die Begegnungen in einem anderem Forum, wobei auch kleine Freundschaften entstanden sind, für meinen Seelenpartner der mich wieder auf den Weg brachte, den ich gehen soll und dennoch auch wenn wir keine Beziehung führen können, eine aussergewöhnliche Liebe und auch für Gott. ( Wie auch immer es heissen mag)

Ich bin heute immer noch ich, bin kein besserer oder schlechterer Mensch, habe noch immer nicht alle Knackpunkte und Ängste gelöst in meinem Leben, aber eine interessante 40zig jährige Geschichte hinter mir und bin gepannt , was so noch kommt, denn ich will ja 104 werden:)

Ich bin hier weil ich mich einfach spirituell mehr entwickeln möchte, mit nicht nur oberflächlichen Menschen zu tun haben möchte und lernen möchte , was immer es ist und was immer noch auf mich zukommt. Annehmen kann ich und auch geben, denke ich. Ich fühlte mich sehr traurig und allein , bevor ich hier reinkam, jetzt ist mir ein wenig leichter, was daraus entsteht weiss ich noch nicht.

Vielen herzlichen Dank fürs "zuhören":danke::umarmen:

Ich finde es super, dass Du trotz Deines sehr sehr harten Weges es geschaft hast am Leben zu bleiben. Ich habe sehr grossen Respekt vor solchen Menschen und das macht einen Menschen sehr tief. Es ist eine sehr berüherende und harte Lebensgeschichte. Ich wünsche Dir alles Gute und Schöne für die Zukunft und hoffe, dass nun die schönen goldigen Zeiten des Lebens für Dich beginnen. :danke:
lg
Cyrill

ein schöner Song, ... .
Die Liebe ist auch das Leben, ... . Die Rose ist eine wunderschöne Blume und ist wie das Leben, denn auch im Leben kann es sehr viele Dornen geben. Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Für alle hier mit einem grossen und offenen Herzen ein Dankeschön von mir, ... . Denn sowas zu erzählen braucht sehr viel Mut und Herz.
lg
Cyrill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Asaliah,

das steht für sich, da fehlen Worte...

Das ist eine Angelegenheit für das weite HERZ.

Und so möchte ich gerne jede deiner geschilderten Lebenssituationen im Nachhinein mit starkem offenen HERZEN beschützend begleiten....

Und doch weiss ich, dass allein dir daraus Erkenntnisse erwachsen sind, und wohl noch erwachsen werden, die eine "alte", über die Inkarnationen auf der Erde erfahrene Ereigniskette, nun in LIEBE und VERGEBUNG beenden.

Welch eine FREUDE, das du DA BIST.

Fühle dich umarmt und geliebt
Paulus

:umarmen:Vielen herzlichen Dank und Alles erdenklich Liebe Dir!Paulus!

ein schöner Song, ... .
Die Liebe ist auch das Leben, ... . Die Rose ist eine wunderschöne Blume und ist wie das Leben, denn auch im Leben kann es sehr viele Dornen geben. Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Für alle hier mit einem grossen und offenen Herzen ein Dankeschön von mir, ... . Denn sowas zu erzählen braucht sehr viel Mut und Herz.
lg
Cyrill

Danke , auch du hast Mut, und Herz, das habe ich schon gesehen!
Ja, da hast du ein wunderschönes Lied gewählt!:danke::umarmen:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es super, dass Du trotz Deines sehr sehr harten Weges es geschaft hast am Leben zu bleiben. Ich habe sehr grossen Respekt vor solchen Menschen und das macht einen Menschen sehr tief. Es ist eine sehr berüherende und harte Lebensgeschichte. Ich wünsche Dir alles Gute und Schöne für die Zukunft und hoffe, dass nun die schönen goldigen Zeiten des Lebens für Dich beginnen. :danke:
lg
Cyrill

Danke, das habe ich ja noch gar nicht gesehen!:danke::flower2:

Ich werde ja sehn, was noch so alles kommt...:kiss4:

Einen Teil den ich bis jetzt von euren Videos gesehen habe , ja die gehn auch tief,..... danke sehr beindruckend:umarmen::umarmen:

@Paulus
Wenn ich jetzt dadurch für die Zukunft ein "Karma" aufgelöst hätte, ja das wäre endlich mal gut !:):umarmen:

Heute weiss ich, wir sind gerutscht, es war Oktober,es hat genießelt, und die Blätter lagen auf den Boden, ich war mit 45 kmh unterwegs, doch der Boden war wie Schmierseife, als meine Liebe - Stop sagte, musste ich vermutlich bremsen und wir rutschten weg, ein paar Meter weiter wäre nichts passiert, aber ein Baum und aus war mein Traum.

Ich war sehr schwer verletzt, dennoch im Schock, trotz Beckenbauchs und und und , stand ich auf und suchte nach Hilfe, meine Liebe stöhnte neben mir....

Ein Auto kam des Weges ,Rettungen wurden gerufen, ja und auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb er. Eine Rippe war gebrochen und die bohrte sich in die Herzschlagaorta und er verblutete innerlich, auch das er nach mir rief , erzählte man mir später.....

Für mich ist damit meine Welt zusammengebrochen.

Oh Gottohgott!!!
sad-smiley-021.gif

Ich bin erst hier beim lesen, kann nich so oft ins Net...

Oh Gott. Asaliah- ist das brutal. Und du bist gefahren? Oh no? Wie kann man da bloß je wieder aufstehn??

Es ist unmöglich, dir was zu sagen, was nicht blöd klingt, aber keine Reaktion ist noch schlimmer.
Asaliah- hier sind Menschen, die weinen einfach mit, das geht nich anders.
Aber wie stark das ist, dass du dich so offenbarst, das weißt du vielleicht nicht im vollen Ausmass.
:umarmen:

Werbung:
Kinny,

danke für dein Mitgefühl und ich hoffe es geht jetzt anderen durch mich nicht schlecht, denn das ist nicht Sinn der Sache, ich weiss das das aufwühlt und mehr weh tut als ich es mir gedacht hätte.

LG

Nein nein, auf keinen Fall. Erzähl weiter. Wer das nicht versteht, dass das Liebe in ihrem Ursinn ist, der ist fehl am Platz.

Red auf jeden Fall weiter, bitte.

Es gibt traurig aus Mitgefühl- das stärkt.

Und es gibt runterziehen wegen fehlendem Mitgefühl- das schwächt.

Also du stärkst damit nur. Wer das nicht versteht, der versteht es halt nicht.

Zurück
Oben