Mein Thema

Werbung:
vielen Dank das du uns an deiner Geschichte teilnehmen lassen hast, jeder beitrag von dir hat mich tief berührt, es ist furchtbar, und denoch bist du nicht daran zerbrochen. ich habe grösten Respekt vor dir, du bist wirklich sehr stark.
es tut mir leid mir fehlen die Worte. aber fühl dich mal ganz fest umarmt von mir :trost::trost:

vielen Dank das du uns an deiner Geschichte teilnehmen lassen hast, jeder beitrag von dir hat mich tief berührt, es ist furchtbar, und denoch bist du nicht daran zerbrochen. ich habe grösten Respekt vor dir, du bist wirklich sehr stark.
es tut mir leid mir fehlen die Worte. aber fühl dich mal ganz fest umarmt von mir :trost::trost:

Vielen herzlichen Dank!!!Kollibrie:umarmen:

Mich freuts das du in meine schöne kleine Stadt ziehst, ich bin auch ursprünglich aus der grünen Mark, also Herzlich Willkommen!

:danke:und LG:kiss3:

Mit großer Betroffenheit (und dabei immer stiller werdend) hab ich "dein Thema" nun gelesen. Danke fürs Teilen, fürs Mitteilen, liebe Asaliha.
Ich finde es sehr, sehr wichtig, dass solche Lebensgeschichten erzählt werden.

Mit großer Betroffenheit (und dabei immer stiller werdend) hab ich "dein Thema" nun gelesen. Danke fürs Teilen, fürs Mitteilen, liebe Asaliha.
Ich finde es sehr, sehr wichtig, dass solche Lebensgeschichten erzählt werden.

Ich kann deine Betroffenheit spüren, ich danke Dir sehr!:trost::umarmen:

LG

Ich weiss nicht warum ich es tat, es ist einfach so über mich gekommen, dennoch hoffe ích , das es anderen helfen kann.

Ich kann deine Betroffenheit spüren, ich danke Dir sehr!:trost::umarmen:

LG

Ich weiss nicht warum ich es tat, es ist einfach so über mich gekommen, dennoch hoffe ích , das es anderen helfen kann.

Du, es braucht schon viel, damit ich mal still werde. :D

Ich bin davon überzeugt, dass auch deine Schützlinge von deinen Erfahrungen profitieren. Insofern hatte es Sinn. :umarmen::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben