wie ich mich heute fühle

agnes

Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
132
Hallo Leute,

ist euch bewusst, wie ihr euch heute fühlt?

Es geht um folgendes:
Ich habe einen Freund, der seine Gefühle schon sehr lange - und in allen Bereichen - unterdrückt, und zwar so sehr, dass er schon gar nicht mehr weiß wie sich etwas anfühlt oder sich anfühlen "muss".
Er ist dabei, das neu zu lernen, und ich hab mir gedacht, ich stelle mal eine Liste, mit Möglichkeiten, wie man sich fühlen kann - sozusagen als Orientierungshilfe.

Und dann hab ich mir gedacht, vielleicht schadet das ja uns allen nichts, wenn wir uns mal konkret 5 Minuten hinsetzen und überlegen, wie wir uns heute gefühlt haben - denn manchmal hab ich zumindest bei mir selbst den Eindruck (will ja nicht gleich auf alle anderen schließen), dass ich sosehr mit all den anderen Dingen beschäftigt bin, dass auch ich hin und wieder den realen Kontakt zu meinen Gefühlen verliere.

Also, ich fang mal an, gehe als Beispiel voran ;)

Ich habe mich heute bevormundet gefühlt, weil mir jemand sagen wollte, was ich in einer gewissen Sache zu tun habe.
Ich habe mich heute hilflos gefühlt, weil meine Mama im Krankenhaus liegt und ich ihr nicht helfen kann.
Ich habe mich heute glücklich gefühlt, als ich gespürt habe, wie mein Freund an mich denkt.
Ich habe mich heute belustigt gefühlt, weil meine Nachbarn beim Sex recht laut waren und sie am Schluss ganz laut "I love you" gerufen hat.
Ich habe mich heute gestresst gefühlt, weil ich soviel zu erledigen hatte.
Ich habe mich heute schuldig gefühlt, weil ich vieles von dem was ich zu erledigen hatte liegen gelassen habe.
Und ich habe mich entspannt gefühlt, weil ich statt dessen ein Bad genommen habe :baden:

so, jetzt ihr?
 
Werbung:
Ich habe mich heute hilflos gefühlt weil ich mich von einem lieben Menschen verabschieden musste.
Ich habe mich heute einsam gefühlt als ich dann wieder zuhause war.
Ich habe mich heute glücklich gefühlt als ich eine Sms von einer bestimmten Person erhielt.
Ich habe mich heute verlohren gefühlt als ich die Karten legte.
 
Zurück
Oben