Mein Thema

Asaliah40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
34.578
Ort
Kärnten
Hmmmm, habe für mich ein bisschen mitbekommen.

Mein persönliches , gefühltes Resultat: Ich bin traurig, meine Erwartungen waren vielleicht zu hoch, liegt an mir - vielleicht


LG
 
Werbung:
Neumond, danke, allein für dein Interesse.

Ja ,ich will was sagen und ich weiss nicht - ehrlich wie?
Verstehst du- hmm ist mein erster <thread hier und habe ehrlich Angst, wie es ankommt.
Eine >Offenbarung - meinerseits
LG

Liebe Asaliah,

fang einfach von vorn an ;) - mit dem, was du sagen möchtest - und hab bitte keine Angst, ja?

Ermutigende Grüße
Kinny
 
Ich danke allein für eure Ermutigung, doch ob es euch gefällt ??

LG

Ich habe ehrlich Angst , doch ich werde diese "Geschichte " erzählen und wenn ich auch verurteilt werde,denn das wurde ich schon, des öfteren.

LG

Ich danke allein für euer Interesse und Aufmerksamkeit.
 
Ich danke allein für eure Ermutigung, doch ob es euch gefällt ??

LG

Ich habe ehrlich Angst , doch ich werde diese "Geschichte " erzählen und wenn ich auch verurteilt werde,denn das wurde ich schon, des öfteren.

LG

Ich danke allein für euer Interesse und Aufmerksamkeit.

Da brauchst Du keine Angst zu haben und gratuliere Dir zum ersten Thread. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben