hallo eloise,
ein sonniger sommer, mit klärendem beiwerk und paar schattenseiten ... gern einige inputs auf die schnelle:
als 1. gehts darum, mal für dich rauszufinden, was du denn eigentlich möchtest, zeit für dich nehmen, dich mal hinsetzen, in dich reinhören und auch mit deinem unterbewußtsein kommunizieren, bring licht ins dunkel und frag dich, was möchte ich beibehalten, was loslassen ... das alles vor allem auf den gefühlsbereich bezogen, betrifft zum einen deine beziehung aber auch freundschaftsbereich.
die liebe scheint in einem stillstand, könnte wiederbelebt werden, würdet ihr mal darüber reden und euch nicht anschweigen, sagen, was jeder möchte, erwartungen, da liegen mir unerfüllte wünsche ... mann ist aber auch kein hellseher, sag ihm, was du willst, du nicht willst und vor allem, lerne für dich auch grenzen zu definieren, bis dahin und nicht weiter.
dann gehts darum für dich manches auch aus einer anderen perspektive zu sehen, raus aus dem trott/alltag, kommt mir so vor als würdest du manchmal das gefühl haben, ich bin diejenige die macht und tut, aber wo bleib ich selbst ... tu dir gutes, du powerst dich aus, genieße, verwöhn dich und achte bitte auf deinen energiehaushalt, mal wieder richtig auftanken über die sommermonate, herrlich!
aus dem 9er für mich nicht ganz klar ersichtlich, könnte ein sohn mit drinnen liegen ...
ansonsten noch zu erkennen was sich mit reinzieht in dein beziehungsverhalten, bezug und frühere gespräche mit deiner mutter, da sind konditionierungen zu erkennen, da mal schaun, was gehört wirklich zu dir an verhaltensmustern, dann noch neuentdeckung deiner weiblichkeit ... und auch, was frau sich eigentlich von mann so wünscht ... na sieht ja spannend aus ;-)
wünsch dir nen tollen sommer
lg luce8