Mein Sommer...

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
Habe gelegt mit der Frage, wie mein Sommer so wird und was sich tut.

Sehr prickelnd.

Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9







Ja da liegt für mich viel Streit drin, ja da will ich am besten garnet hinkucken und weiter schauen:schmoll: das sieht so aus als ob ich was loslasse und ja, das hat was mit dem HM zu tun, Liebeskummer. ja ich will innerlich was loslassen, das stimmt, will an mir arbeiten.
Liegt da ein Mann, den ich noch net kenn oder ist das eher ein verschlossener Mann?

Danke fürs drüberschaun!
 
Werbung:
Hallo Eloise

Kann es sein, dass du ein Gehmeimnis mit dir trägst über das du bis jetzt nicht gesprochen hast. Ich denke nun ist es soweit dich in ener Herzenangelegeheit zu outen.
Es könnte sich um eine männliche Person aus deinem Freundeskreis handeln der dir nicht aus dem Kopf geht.
Damit du dich nicht isoliert, ist es besser deine Gedanken los zu werden. Viellecht ist eine Meinung aus dem Bekanntenkeis zu prüfen.
Wünsche dir auf jedenfall, viel Glück.
Gruss Anker
 
Hallo Eloise

Kann es sein, dass du ein Gehmeimnis mit dir trägst über das du bis jetzt nicht gesprochen hast. Ich denke nun ist es soweit dich in ener Herzenangelegeheit zu outen.
Es könnte sich um eine männliche Person aus deinem Freundeskreis handeln der dir nicht aus dem Kopf geht.
Damit du dich nicht isoliert, ist es besser deine Gedanken los zu werden. Viellecht ist eine Meinung aus dem Bekanntenkeis zu prüfen.
Wünsche dir auf jedenfall, viel Glück
Gruss Anker

Danke für deine Antwort!

Hmm... also wenn ich so überlege könnt das vielleicht zwischen mir und meinem Mann sein...? das unausgesprochene meine ich...naja, wir reden oft aneinander vorbei, aber da ist kein Mann im Freundeskreis, der ist sowieso ziemlich geschrumpft... also bin mit keinem Mann befreundet, da gibts nur Frauen, habe nur auf der Arbeit paar Männer, mit denen ich mich gut verstehe aber das wars dann schon.

Ich werde mal abwarten, hoffe daß der Sommer auf jeden Fall toll wird:D

LG:)
 
Habe gelegt mit der Frage, wie mein Sommer so wird und was sich tut.

Sehr prickelnd.

Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9







Ja da liegt für mich viel Streit drin, ja da will ich am besten garnet hinkucken und weiter schauen:schmoll: das sieht so aus als ob ich was loslasse und ja, das hat was mit dem HM zu tun, Liebeskummer. ja ich will innerlich was loslassen, das stimmt, will an mir arbeiten.
Liegt da ein Mann, den ich noch net kenn oder ist das eher ein verschlossener Mann?

Danke fürs drüberschaun!
ich würde eher sagen das die zeit für den passenden mann noch nicht da sein wird da du dich übern sommer noch mit ner trennungssituation auseinandersetzt die dir kraft raubt bzw viel fordert. ich denke das dir vieles klarer werden wird...z.b. das sich deine idealvorstellungen noch nicht erfüllen bzw erfüllt haben. mit sonne im reiter zeigt es gute fortschritte an in bezug auf dein thema. eckkarten...du darfst übern sommer quasi die schulbank drücken in bezug auf liebe und männer oder zu einer bestimmten person die die liebe nicht so erwiedert wie es dein ziel/wunsch war.
 
Habe gelegt mit der Frage, wie mein Sommer so wird und was sich tut.

Sehr prickelnd.

Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9







Ja da liegt für mich viel Streit drin, ja da will ich am besten garnet hinkucken und weiter schauen:schmoll: das sieht so aus als ob ich was loslasse und ja, das hat was mit dem HM zu tun, Liebeskummer. ja ich will innerlich was loslassen, das stimmt, will an mir arbeiten.
Liegt da ein Mann, den ich noch net kenn oder ist das eher ein verschlossener Mann?

Danke fürs drüberschaun!


Hallo!

Ich glaube, dass du erstmal einen Liebeskummer verarbeiten wirst. Aber da du insgesamt recht stabil im Kartenbild rüberkommst, denke ich, dass du das fast mit Links meistern wirst. Auch die Arbeit gibt dir da Kraft.
Du wirst dich recht schnell wieder für etwas Neues öffnen können, zumindest oberflächlich. Innerlich wird dich noch etwas belasten. Vielleicht kannst du das mit Freunden bearbeiten.

LG,
Marie23
 
hallo eloise,

ein sonniger sommer, mit klärendem beiwerk und paar schattenseiten ... gern einige inputs auf die schnelle:

als 1. geht’s darum, mal für dich rauszufinden, was du denn eigentlich möchtest, zeit für dich nehmen, dich mal hinsetzen, in dich reinhören und auch mit deinem unterbewußtsein kommunizieren, bring „licht ins dunkel“ und frag dich, was möchte ich beibehalten, was loslassen ... das alles vor allem auf den gefühlsbereich bezogen, betrifft zum einen deine beziehung aber auch freundschaftsbereich.

die liebe scheint in einem stillstand, könnte wiederbelebt werden, würdet ihr mal darüber reden und euch nicht anschweigen, sagen, was jeder möchte, erwartungen, da liegen mir unerfüllte wünsche ... mann ist aber auch kein hellseher, sag ihm, was du willst, du nicht willst und vor allem, lerne für dich auch grenzen zu definieren, bis dahin und nicht weiter.

dann geht’s darum für dich manches auch aus einer anderen perspektive zu sehen, raus aus dem trott/alltag, kommt mir so vor als würdest du manchmal das gefühl haben, ich bin diejenige die macht und tut, aber wo bleib ich selbst ... tu dir gutes, du powerst dich aus, genieße, verwöhn dich und achte bitte auf deinen energiehaushalt, mal wieder richtig auftanken über die sommermonate, herrlich!

aus dem 9er für mich nicht ganz klar ersichtlich, könnte ein sohn mit drinnen liegen ...

ansonsten noch zu erkennen was sich mit reinzieht in dein beziehungsverhalten, bezug und frühere gespräche mit deiner mutter, da sind konditionierungen zu erkennen, da mal schaun, was gehört wirklich zu dir an verhaltensmustern, dann noch „neu“entdeckung deiner weiblichkeit ... und auch, was frau sich eigentlich von mann so wünscht ... na sieht ja spannend aus ;-)

wünsch dir nen tollen sommer

lg luce8
 
hallo eloise,

ein sonniger sommer, mit klärendem beiwerk und paar schattenseiten ... gern einige inputs auf die schnelle:

als 1. geht’s darum, mal für dich rauszufinden, was du denn eigentlich möchtest, zeit für dich nehmen, dich mal hinsetzen, in dich reinhören und auch mit deinem unterbewußtsein kommunizieren, bring „licht ins dunkel“ und frag dich, was möchte ich beibehalten, was loslassen ... das alles vor allem auf den gefühlsbereich bezogen, betrifft zum einen deine beziehung aber auch freundschaftsbereich.

die liebe scheint in einem stillstand, könnte wiederbelebt werden, würdet ihr mal darüber reden und euch nicht anschweigen, sagen, was jeder möchte, erwartungen, da liegen mir unerfüllte wünsche ... mann ist aber auch kein hellseher, sag ihm, was du willst, du nicht willst und vor allem, lerne für dich auch grenzen zu definieren, bis dahin und nicht weiter.

dann geht’s darum für dich manches auch aus einer anderen perspektive zu sehen, raus aus dem trott/alltag, kommt mir so vor als würdest du manchmal das gefühl haben, ich bin diejenige die macht und tut, aber wo bleib ich selbst ... tu dir gutes, du powerst dich aus, genieße, verwöhn dich und achte bitte auf deinen energiehaushalt, mal wieder richtig auftanken über die sommermonate, herrlich!

aus dem 9er für mich nicht ganz klar ersichtlich, könnte ein sohn mit drinnen liegen ...

ansonsten noch zu erkennen was sich mit reinzieht in dein beziehungsverhalten, bezug und frühere gespräche mit deiner mutter, da sind konditionierungen zu erkennen, da mal schaun, was gehört wirklich zu dir an verhaltensmustern, dann noch „neu“entdeckung deiner weiblichkeit ... und auch, was frau sich eigentlich von mann so wünscht ... na sieht ja spannend aus ;-)

wünsch dir nen tollen sommer

lg luce8

Liebe Luce,

vielen herzlichen Dank:umarmen:

Habe dir eine PN geschickt!

LG und :danke:
 
seit gestern weiß ich,was auf mich zukommt, auf die ganze familie. Meine mutter hat krebs. Es wurde gestern diagnostiziert. Es wurde durch zufall entdeckt und einige organe sind schon befallen. Jetzt heißt es: umdenken. So ist es. Alles andere ist unwichtig.
 
es gibt da ein geheimniss was deinen herzmann betrifft denke du weißt da was oder er es gibt geheimnisse über etwas über was beendet wird. da gehts etwas zu ende. irgendwie liegt die liebe im ende??? :( es gibt positive gespräche mit deinen freunden. und du wirst mit deinem herzmann ins klare kommen etwas was mit einem rückzug zu tun hat. wollt ihr euch etwa trennen?
 
Werbung:
sieht mir auch so aus, als wäre das für dich mit deinem Mann nicht mehr so das Wahre und als würdest du zum Ende Sommer hin deine Konsequenzen draus ziehen. Streit sehe ich jetzt keinen. Im Gegenteil, eher konstruktive und vertrauensvolle Gespräche, die zwischen euch (insbesondere für dich) alles klären in Bezug auf den HM. Es bliebe aber eine freundschaftliche Verbindung erhalten.
 
Zurück
Oben