Mag jemand mal drüber schaun????

tabby

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
277
Hallo ihr Lieben,
nach längerer Abwesenheit bin ich wieder da hier im Forum.
Hab eine )ner Legung für die nächste Woche gelegt nur mit der Frage was so auf mich zu kommt und,ob ich Nachricht bekomme auf die ich schon so lange warte.
Gelegt mit der blauen Eule ohne TK.
in der Reihenfolge 2-3-4
5-1-6
7-8-9

Wege-Hund-Klee
Turm-Brief-Park
Herr-Kind-Kreuz

mal eine kurzen Eindruck von mir, Eine Entscheidung wird mir abgenommen und ist somit nicht mehr notwendig,steh irgendwie in einer Sackgasse,wo ich nicht mehr weiter komm. Jedenfalls füren mich die Wege aus der Isolation raus.
Liegt auch ein Behördengang mit drin bzw. Behördenbrief kommt hängt mit dem mann zusammen unter dem Turm. Freundschaft liegt auch mit drine,aber eher oberflächlich...kurzfristige Freundschaft die kommt????
Würd mich mal interessieren was ihr so seht.
Danke schon mal im voraus,vielleicht möchte jemand seine Eindrücke dazu mir schreiben.

lg tabby:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Tabby,

hast Du den Brief rausgelegt oder war der in der Legung einfach am richigen Punkt?

Wenn Du auf eine Nachricht von deinem HM wartest, der scheint momentan dabei zu sein, seine Entscheidungen alleine zu treffen, ganz für sich. (Ich tu mich ein wenig schwer mit so wenigen Angaben, aber da könnte eine Nachricht von einem Freund unterwegs sein/einer Freundin. Sieht mir aus, als wenn sie dir über etwas neues berichtet oder gerade sehr naiv durch die Gegend wandelt.

Überlegst Du, schneller zu sein mit der Nachricht an diese Person statt zu warten? Das scheint schwer auf dir zu lasten.

Die Nachricht scheint mir schon zu kommen (viell. nicht diese Woche?) aber nur kurzes Glück zu bringen. Entweder hat die Person Probleme mit dem Rücken (sagt deswegen etwas ab?) oder aber es ist Freude über eine Nachricht, die einen bitteren Nachgeschmack haben wird.

Achja, hast Du eine Freundin/einen Freund der Single ist? Könnte sein, da trifft er/sie jemanden in dieser Woche.

Ich hoffe, ich liege nun nicht komplett daneben und würde mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo Sterni!
Hallo Tabby,

hast Du den Brief rausgelegt oder war der in der Legung einfach am richigen Punkt?
Den Brief hab ich nicht rausgelegt,war an der Stelle.
Wenn Du auf eine Nachricht von deinem HM wartest, der scheint momentan dabei zu sein, seine Entscheidungen alleine zu treffen, ganz für sich. (Ich tu mich ein wenig schwer mit so wenigen Angaben, aber da könnte eine Nachricht von einem Freund unterwegs sein/einer Freundin. Sieht mir aus, als wenn sie dir über etwas neues berichtet oder gerade sehr naiv durch die Gegend wandelt.
Nachricht von HM warte ich nicht...bin Single zur Zeitund warte auf eine Benachrichtigung von Amtswegen her. Vielleicht will auch eine Freundin was von mir,keine Ahnung hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Überlegst Du, schneller zu sein mit der Nachricht an diese Person statt zu warten? Das scheint schwer auf dir zu lasten.
Nein eigentlich nicht.
Die Nachricht scheint mir schon zu kommen (viell. nicht diese Woche?) aber nur kurzes Glück zu bringen. Entweder hat die Person Probleme mit dem Rücken (sagt deswegen etwas ab?) oder aber es ist Freude über eine Nachricht, die einen bitteren Nachgeschmack haben wird.

Achja, hast Du eine Freundin/einen Freund der Single ist? Könnte sein, da trifft er/sie jemanden in dieser Woche.
Ja ein Kumpel der Single ist,eher so lockere Verbindung.
Ich hoffe, ich liege nun nicht komplett daneben und würde mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruss


Sterni

lg tabby
 
Zurück
Oben