frühlingsgefühle im dezember

Es dürfte nichtmal lange andauern, bis die Leichtigkeit und das Beschwingtsein im Sinne von, man fühlt sich wie anschmiegsames Wasser, eine Erdung erfährt (Fische-Vögel; Anker-Herz-Turm). Die Herzlichkeit steht im Fordergrund und unterzieht sich der Prüfung einer Festigung.
Neue noch unbekannte Seiten offenbaren sich (klee-Buch) und stellen die Frage der gegenseitigen Akzeptanz (Buch-Sense).
Letztlich wirst du selber verhandeln (Ruten), wirst gefordert zu beenden und neu zu beginnen, im welchen Sinne das auch immer stattfinden wird, die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Ein bisschen Zeit und diese wird die Masken, insofern sie vorhanden sind, fallen lassen und dich eventuell nochmal mit alten Themen konfrontieren (Anker-Herz-Turm).
Geniesse die Zeit und schau zu, wie des Blümchen wächst :D

Werbung:
hallo luce,

da haben ja schon echt viele gedeutet. da ich ja noch immer anfängerin bin, mach ich mich nicht zusätzlich dran. aber ich finde auch, dass es fein ausschaut.

wollte Dir nur dalassen, dass ich mich sehr für Dich freue.

liebe grüße
lola

Herzliches hallo in die runde,

nochmals lieben dank für all eure beiträge und die zeit, die ihr mir geschenkt habt. Ihr habt super gedeutet und vieles auf den punkt gebracht.

Ich fass mal zusammen, ja stimmt, bei mir kollidiert kopf und gefühl, die vernunft sagt, komplizierte sachen, und lässt mich eher auf rückzug gehen. Hab ja auch ungern vor, mich in ne sinnlose sache zu verrennen … Von daher wohl auch der liebe turm contra park. Gefühle allerdings sind spürbar, auch wenn wir beide uns (noch) nicht geoutet haben, ganz negieren kann man sie denn auch nicht. Aber altlasten lassen grüßen, zudem … eine andere frau spielt eine rolle, wir stehn beide in der öffentlichkeit, also wenn sich was entwickeln würde, wärs erstmal unter verschluss, buch ja auch dabei, hab keine lust auf gerede, tja und wenn, dann gilts wohl auch vorab die eine oder andere verbindung zu kappen.

Mit anker wir haben uns über eine berufliche schiene kennengelernt, eine gemeinsame leidenschaft/liebe dazu verbindet auch und wir investieren beide viel gefühl in unsere projekte.

Hmm und eine beziehung kann ich mir da im moment echt nicht vorstellen (wünschen schon ;)), von daher auch die frage an die karten, die ihr mir überraschend positiv deutet … was mich natürlich total freut, aber die lieben vögel zeugen halt auch von hin & her und zweifeln und mit sarg sarg kind haben wir beide zuerst was abzuschließen bevors nen neustart geben kann. Mädels ich sags euch ehrlich, frei und ungebunden wär mir das prachtexemplar echt lieber, die sache wesentlich einfacher und ich viel offener.

Big kiss an euch, riesendanke und glg :umarmen:
Luce8

ah ja, eh klar ... halt euch auf dem laufenden was sich so entwickelt :kuesse:

Ich drück dir alle verfügbaren Däumchen das ihr irgend 'nen Weg findet eure Gefühle zu leben und den Pfad einschlagt, den ihr für richtig haltet.

Ich glaube die Zeit wird dir und ihm schon aufzeigen wo es hingehen soll.
Noch ist hier ja alles am Anfang und ganz zart und klein, von daher nehmt euch Zeit und schaut mal was die da oben für euch geplant haben ;]

Alles liebe dir
die Paulala mit neuem Nick .g.

Werbung:
paulala süße mit neuem nick lass dich knuddeln :umarmen:
danke für deine lieben zeilen, ja ist das beste, einfach mal entwickeln lassen, wenn einfach nur immer so einfach wär ;)
schaun ma mal ... lass es euch auf alle fälle wissen.

dir auch alles liebe
luce8

Zurück
Oben