Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu Lucemaus, legung gerade erst entdeckt. Wenn ich es schaffe schreib ich dir meine Eindrücke dazu noch. Bussi!
ein herzliches danke für deine sehr essentielle deutung, da stecken sehr viele ansätze für mich drinnen, toll ...
ich lebe nach dem motto "wer früh ins bett geht, darf auch früh aufstehen"und das zu so früher stunde hab ich grad gesehn.
nachtarocken tut nicht gut ... in dem moment der legung war die frage gold-richtig ... wenn du dies im nachhinein verändern möchtest, nimmst du dir ein wenig der energie, die in dieser formulierung stecktim grunde glaube ich, dass es darum geht sich gegenseitig etwas aufzuzeigen, allmählich glaub ich wirklich ich hätte die frage anders stellen sollen in richtung was ist das thema dieser begegnung?
der taucht so in der legung nicht auf ... im gegeneil, er hält sich sehr bedecktzweifel haben sich daneben gelegt ... die sich halten ...dahinterwieder der fuchs ... wohl die frage "bin ich seine herzensdame?"
wenn, dann nicht bewußt denn im grunde stell ich mir eher die frage, ist DAS mein HM!
und an der stelle mußt ich herzhaft lachenals ob er die puppen im park tanzen lässt ... das ist nicht böse gemeint ... man/n präsentiert sich ...
ich habe hier im forum mich noch nicht so umgeschaut, aber eines wusste ich, bevor ich mich heute morgen an meine deutung machte ...vor dir habe ich ordentlich respekt ... im positiven sinne ... du bist die leibhaftige blumenfrau und ich wirklich eine bärin ... mit all den atrributen,die dazu gehören ...wow ursula, was für eine deutung! ein herzliches danke an dich!!! es ist, als hätt sich ein schalter umgelegt und klick gemacht, ein sich-wiederfinden in dem, was du schreibst und erkennen. das tat jetzt echt total gut und entspricht meinen gefühlen, die du in worte gefaßt hast.
liebe luce
ich habe hier im forum mich noch nicht so umgeschaut, aber eines wusste ich, bevor ich mich heute morgen an meine deutung machte ...vor dir habe ich ordentlich respekt ... im positiven sinne ... du bist die leibhaftige blumenfrau und ich wirklich eine bärin ... mit all den atrributen,die dazu gehören ...
ich habe dann eine legung gemacht, wie du auf meine deutung reagieren würdest ... das sammeln der bärenkräfte sozusagen ... schön, dass es uns beiden gut damit geht
alles liebe und gottes segen
ursula
blume---ruten---kind
vögel----damebuch
park-----ring----herz
Hallo Luce, Liebes,
mit GSQ Schlange, sieht das ganze sehr nach Verwicklung und Verstrickung aus.
ja, so fühlt(e) es sich an, und ich trag ja auch noch dazu bei
In ihr allerdings auch der Rat, handle im Einklang mit der weisen Frau, die Heilung bringt. Mit Herz in der 7 kommt Klarheit für dich herein. Höre auch auf dein Herz, deine innere Stimme, dort liegt deine Kraft und Energie.
dank dir für diese zeilen, sie tun gut und treffen gerade genau mein gefühl!
Im weitesten sieht es so aus, als ob das eine Wiederholung ist, die beendet wird. Der Ring in der 8, da wird wohl auch diese Verbindung aufgelöst.
geh derzeit eher darin zu sehen, dass es um auflösung unterschiedlicher bindungen geht, wozu auch diese begegnung beiträgt
Vögel/Ring deuten daraufhin, worum es genau geht. Die Zwiegespaltenheit, die Dualität und Zerrissenheit, ich sehe übrigens den Herren durch die Vögel symbolisiert. Wo bist du dir noch nicht ganz im Klaren?
vögel find ich interessant, ist im zusammenhang der dualität aber stimmig ... und wie recht, im klaren bin ich mir nicht, aber es klärt sich auf
Darum scheint es zu gehen. Jedoch hat diese Begegnung sehr viel positives für dich bereit.
ja so fühlt es sich auch an, sie tut echt gut
Weisst jedoch nur auf ein kurzzeitiges Glück mit Fuchs hin. Ganz nach dem Motto, was du daraus machst und ziehst.
wahre worte liebes
Mit Kind im Baum sieht es ganz danach aus, als ob du einen neuen Lebensabschnitt beginnst...du kommst zu dir in deine Treue und in deine Loyalität.
ja und das ist herrlich!
Die Blumen im Schiff deuten auf deine Verliebtheit in. Der Herr scheint dir diesen Aspekt zu spiegeln, diesen Wunsch in dir, sich wohl auch wieder verlieben zu wollen?Hat was sehr romantisches gerade an sich.
ja süße, zum teil, es sei denn ich geh wieder ins gedankliche analysieren
Ihr führt wohl sehr viel Gespräche und einiges wird noch nicht auf den Tisch gepackt. Ich sehe auch zwei Damen insgesamt bei ihm.
mich inkl. oder 3 ... ich seh im bild ja schon fast nen harem
Diese Zerrissenheit wird auch noch mal durch die Ruten dargestellt. Druckthematik auch bei dir.
Du willst Klarheit und forderst sie auch ein.
derzeit fordere ich die klarheit in und von mir selbst, danach werd ich sie, falls dann noch erforderlich von außen fordern
Ok, erstmal soweit von mir.
Knutscha
deine Gaia![]()
Hallo ihr lieben,
Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt
3 4 5
2 1 6
9 8...7
blume9---ruten---kind
vögel12----damebuch
park20-----ring----herz
freu mich auf eure eindrücke, viell. machts mir ja manches selbst bewusster, was ich grad nicht wirklich zuordnen kann. Ein herzliches danke schon mal an euch!
Glg luce8
Sodele meine Süsse dann will ich mich auch mal versuchen.
Da sich die Dame in die Mitte der Legung begeben hat, kann man sehr schön erkennen dass es in erster Linie mal um dich geht und um deine Bedürfnisse.
ja, genau so
Du hast hinter dir einige Aufregungen gelassen und dieses Kapitel abgeschlossen.
stimmt, einiges an turbulenzen, bin aber nicht sicher, ob da nicht schon nachschub kommt...
Was du für dich in Zukunft möchtest ist ganz klar..keinen Stress mehr, Aufregungen sollen doch bitte verbogen bleiben.
bis auf alles positive natürlich
Ich glaube deine Legung bezieht sich vor allem darauf was du nicht willst und was du willst, als darauf wie es mit euch beiden weiter geht.
ja süße, kann gut sein
Dir scheint der Mann doch sehr gut zu gefallen..
ja er hat was ...
du würdest ihm dein Herz auf einem Silbertaplett presentieren, wenn er dich dich lassen würde. ..
nix da, auf dem silbertablett wir gar nix präsentiert ... nein, im gegenteil, ich halt mich mehr als zurück, lass es selbst nicht zu
Blumen-Herz..dein Herz läd ihn zu sich ein, für dich ist klar, der Mann könnte es wirklich sein...
gewisse charakertiska an ihm, er selbst das ist es ja, ich glaubs nicht
Kind-Park, dein inneres Kind läd ihn zum spielen ein.
Ich glaube auch dass das etwas ist was der Mann sehr an dir schätz.
ja, das glaub ich gern
Deine offene Art mit den Menschen umzugehn..dein offenes Herz und dein klarer Verstand schmeissen den sonst so standhaften Mann doch ab und an aus der Bahn.
*schmunzel* in der tat, er erwähnte sowas
Ich denke du führst so etwas wie Selbstgespäche zur Zeit..so unter dem Motto * Soll ich oder soll ich nicht*
oh aibi, ja das tu ichwenig hilfreich
Also ich denke mal da könnte bald eine kleine Fahrt anstehn..
wenn dann überraschend, geplant hätt ich sie für april
habt ihr da etwa eine gemeinsame Leidenschaft?
vier haben mehrere gemeinsame leidenschaften, echt verblüffend
Da liegen so viele schöne Karten in der Legung dass ich versucht bin zu sagen..den Mann würdest du vom Fleck weg heiraten... Hüstel...
schon wieder, das hab ich hier schon mal gelesen
Aber irgendwie scheint es da auch noch etwas zu geben was dich irritiert..was isen das nur?
oh, da könnt ich ne liste schreiben
Die erste QS der Legung sind die Sterne..Funkenschlag wo hau ich nieder, seh ich Sternlein immer wieder.Lucelein hat Schmetterlinge im Bauch ABER nun kommt QS Nummer 2 die Schlange die feine..erstickt die Gefühle im Keime..vor was haben wir denn die Hosen voll meine liebe Luce? Irgendwie erinnert mich dass ein ganz kleines bischen an *Ich weiss das ich mich verbrennen kann aber es reizt ungemein*
also das hast echt sowas von herrlich geschrieben! danke!
Und mal ne Frage..ist der Mann da noch anderweitig irgendwo gebunden...?
verheiratet
Mehr kommt bei mir gerade nicht an aber beim deuten kam mir doch ein schmunzeln nach oben..schönes Zeichen!![]()