warum geschlaucht/ausgelaugt?

hallo liebe aibi,

ein herzliches danke, ja, da kann ich mir viel mitnehmen :kiss4:

Huhu Luce,
Ich habs ja nicht so mit Legungen auf die Gesundheit.
Die Schlange als Themankarte steht ja für den Verdauungstrakt.
stimmt völlig, mir schlägt, schon als kind, alles auf den magen
Das könnte nun ein Hinweiss sein dass du vielleicht Lebensmittel zu dir nimmst die dein Darm nicht vertragen kann..oder dass dein Darm zu schnell arbeitet, schnell deswegen weil die Schlange im Haus vom Reiter liegt..Bewegung.
ich achte zwar sehr auf meine nahrung, merke aber, dass ich vieles derzeit nicht vertrage, zwecks bewegung gleich ich mit qi gong und tai chi aus, mir kommt vor momentan wirkt gar nix, andrerseits wer weiß, wie es mir gehn würde, wenn ich das alles nicht machen würd :rolleyes:

Drüber das Kreuz könnte für Belastungen stehn, dass dir etwas schwer liegt...und Brief drunter Dünnhäutig :-(
volltreffer
Man könnte auch sagen dass dir Dinge auf den Magen schlagen. Du bist energetisch zu viel in Bewegung ( Sonne - Fische ) Dame - Buch..du weisst das nicht.
na bravo, ist mir also gar nicht mal bewußt, drum werd ich ausgebremst, genialer hinweis liebes
Vorhin dachte ich--Sonne-Fische hatte ich schonmal im Zusammenhang mit bewegten Bilder--das kann Fernseher oder Computer sein..gut möglich dass dieser dir auch Kraft zieht..man kann sich durch einen Rutengänger auch mal beraten lassen ob das Bett nicht etwa über einem Energiefeld steht.
Ruten könnte somit ein Hinweiss auf den Rutengänger oder Pendler sein.
DANKE, toller hinweis, werd ich nachgehen

Sodele, mehr fällt mir nun echt nicht eein..hoffe ich konnte dir Hilfreich sein.

Bussi und Baba!!

das war äußerst hilfreich, bussal und danke

Werbung:
Abgrenzen geht garnicht :confused: das verursacht, Fettleibigkeit, Wasserödeme, dicke Füsse!

Grenzen setzen, sagen du tust die oder jenes, Schuß damit!

lg Pia

hallo liebe kahlan,

super, DANKE, find ich echt spitze, dass du dich drübergetraut hast!

Hallo Luce,

mit dem Blatt und der Frage tue ich mir schwer, hab so noch nie gedeutet. Aber wer nicht wagt... ;)

Im Zentrum liegt eine weibliche Person. Gibt es vielleicht eine Freundin, die sehr anstrengend ist? Die oft Kontakt zu dir sucht, ihre Probleme mit dir besprechen will und einfach permanent Aufmerksamkeit braucht? Solche Personen ziehen viel Energie ab.
ja diese personen gibts mehrere

Mit Dame/Kreuz achtest du mir auch etwas zu wenig auf dich. Du solltest dich vielleicht mehr um dich kümmern, die Auszeiten gönnen (Kreuz/Sonne), damit du deine Batterien wieder aufladen kannst. Achtest du genug auf deine Bedürfnisse?
spitze erkannt, sollt ich endlich "lernen"

Dann ist mir noch eine andere Idee gekommen zu deinem Blatt. Fische/Brief... trinkst du genug?? Fische können ja auch Wasser darstellen und Brief zu kurz, zu wenig... nur eine Idee von mir ;)
wär auch mein gedanke gewesen, aber ich trink bis zu 3 liter am tag, also mehr schaff ich echt nicht :D aber mir ist ne kombi aufgefallen, auf die kam ich bislang nicht fische in blumen ... könnte meinen heißgeliebten kräutertee anzeigen

Liebe Grüße, Kahlan

danke und glg an dich
luce8

hallo liebes teelicht,

vielen dank, ist echt schön, wenn du drüberschaust!!! ja klar, bei mir (und nehm an auch bei den anderen) darfst dich immer austoben ;)

Hallo :)
Mir ist gerad der PC abgeschmiert, wo ich meinen Eintrag fertig hatte. :(
Ich hoffe, ich bekomms nochmal zusammen.
Irgendetwas schlägt dir auf den Magen, es könnten Gespräche oder auch Beratungen sein. Diese nehmen die Energie, und schlagen dir wie gesagt auf den Magen.
bingo, gut erkannt
Mach mal einen Blutest, du könntest einen leichten Mangel haben.
beim letzten war alles top, ist aber schon ne weile her, als kind allerdings hatte ich starke anämie, gut erkannt!
Ich ärgere mich über mich selbst, ich bekomms nicht mehr so hin wie gerad, sry.
Zudem, bin ich noch Anfängerin, aber ich dachte, ich darf mich wohl bei dir austoben. ;)
Also, nimms mir bitte nicht übel, ich habs einfach mal probiert.

Liebe Grüße und vor allem Gute Besserung, teelicht :)
übel nehmen, na aber hallo, ich freu mich sakrisch wenn du deutest :umarmen:, auch wenn dir das "mistding" von pc nen streich gespielt hat, nicht ärgern ... sonst haben wir bald beide die schlange im bild :)

glg luce8

hallo liebe pia,

danke, freu mich, dass du mit dabei bist

Da für mich das Kreuz auch als Schwierigkeit gilt, deute ich es mal so, das deine Energie durch Gespräche aus der Öffentlichkeit mit einer Frau zusammen hängt.
also momentan scheint mich jegliche kommunikation zu schlauchen, weißt du mich wundert, dass lediglich weibliche personen zu schlauchen scheinen, momentan nerven mich manch männer :rolleyes:
Es muss Verträge zu besprechen gewesen sein, betref Geld. Esist dir schwerer gefallen als sonst, weil ich denke das deine Energie schon vorher weniger war.
konnt ich anfangs nicht zuordnen, weil nix besprochen wurde ... dann fiels mir ein, ging um ne kooperation mit nem geschäftspartner, alles super, wenn da nicht ein kollege gewesen wäre, der hinter meinen rücken mich auszubooten versucht hat, könnte viell. das sein? hat mich sehr geärgert und energie genommen

Was war denn anstrengendes vor 3 Wochen?
da lag ich im bett mit nem haufen bazillen

Kreislauf!!

lg Pia

DANKE und glg
luce8

hallo liebes,

schön dich zu lesen :umarmen: danke

dame….kreuz…....sonne
park…..schlange..ruten
fische…brief……...buch

Süße, schon wieder die Schlange?:D
:D sprang mir nicht umsonst schon bei dir an

Die scheint dich in diesem Blatt ganz schön zu belasten. Ihre Energie ist bei dir sehr present und eine innere Auseinandersetzung findet da in dir statt, die anscheinend durch das Buch auch noch unbewusst bei dir von statten geht. 7/26/1 - eine gedankliche Struktur. Sie hat den Schlüssel in der Hand.
na das mag ich gar nicht, wenn wer anderer den schlüssel in der hand hat ... ich kann die schlange nicht wirklich zuordnen, gäb da viele :confused: wie krieg ich raus, wer im speziellen?

Mir dämmert es, es scheint um deine allgemeine Fürsorge um alles und jenen zu gehen? Mit Sarg nimmt da etwas seine Ende und deshalb schlaucht dich das derzeit auch so. Es geht um Entscheidungen gegen du dich noch wehrst, aber diese sind wohl schon gefallen. Lass laufen, begebe dich hinein und vor allem erhole dich. Geb ab, geb die Verantwortung der anderen wieder an sie zurück. Ein Prozess der Veränderung mit sich bringen wird. Irgendwie erscheint es mir soals würdest du deine Botschaft ignorieren, die diese Lahmlegung ausgelöst hat, damit du zur Ruhe kommst und die Entscheidung, die du da schon in dir getroffen hast, auch bewusst wahrnimmst.
perfekt ausgedrückt, hat manches zum klingen gebracht in mir! paßt auch perfekt zu nem absatz aus nem buch von hellinger, den ich grad gelesen hab, in der tat, ein thema, muss ich weiter nachspüren

Knutsch
deine Gaia:kiss4:

big :kiss4:
luce8

hallo liebe sternenblume,

danke fürs drüberschaun! freut mich echt.

Hallo liebe Luce,

mit der schlange in der mitte gehts schon um verdauung. ich bin mir aber nicht sicher, ob hier wirklich der körperliche vorgang gemeint ist... das kreuz drückt auf die schlange, da belastet dich etwas; im haus des reiters scheinst du deine gedanken auch nicht ordnen zu können, sieht etwas verworren aus. das ganze kostet ziehmlich viel energie. hm..., die eckkarten wirken so, als wäre da etwas in deinem unterbewußtsein, was hochkommen möchte. das sind wichtige informationen, die mit dem kreuz auch karmischen ursprungs sein können.
ich weiß nicht, ob dir das irgendwie weiterhilft...:o

oh doch, das hilft sehr weiter, hast du super erkannt und beschreibt mein gefühl!

ähm..., hast du in der letzten zeit mit energien gearbeitet oder mit seelen gesprochen?
sowohl als auch ... bringst mich da wieder auf etwas, nun kann ich der frau als ahnin eine weitere bedeutung geben

ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht.

lg anne :)

dank dir
glg luce8

liebe luce8,

grad wollte ich schreiben, hab dann aber die deutungen der anderen gelesen und da wurde schon alles gesagt. ivonne und kahlan sehen es genauso wie ich und noch jmd schrieb das mit der freundin und ich finde aibis erklärung genial und ICH finde, es ist im grunde die konsequenz dessen, was ivonne und die anderen sahen. die freundin mit ihren problemen belastet dich, du kannst das alles nicht verdauen, der darm arbeitet nicht richtig, naja, halt alles, wie aibi so toll beschrieben hat und schon sammeln sich gifte im körper an und schon gehts dir schlecht...
auch der tip mit dem trinken ist sehr gut! gerade in solchen phasen, sollte man entgiften. also viel raus und viel wasser trinken.

liebe grüsse

eo

hallo liebe eo,

ein herzliches danke an dich! ja die deutungen waren echt hilfreich, bin echt froh drum, nun sollt ich umsetzen ....

glg luce8

Abgrenzen geht garnicht :confused: das verursacht, Fettleibigkeit, Wasserödeme, dicke Füsse!

Grenzen setzen, sagen du tust die oder jenes, Schuß damit!

lg Pia

hallo liebe pia,

find ich interessant! na fettleibigkeit usw. würd mir noch fehlen :rolleyes:

warum verursacht abgrenzen das, irgendwie impliziert das für mich auch grenzen setzen, wo hört das eine auf und fängt das andre an?

speziell wenn ich so viele energien aufsauge muss ich mich doch irgendwie abgrenzen! hast du da tipps für mich?
wär dir sakrisch dankbar.

:umarmen: alles liebe
luce8

Werbung:
:D die die sich leer fühlen, ausgesagt, sind meistens die Menschen die sich abgrenzen, denn sie grenzen sich vor der Energie auch ab.

Menschen die manipulieren, Macht ausüben sind die Menschen die uns aussaugen, und das muss keiner sich gefallen lassen!

Es ist ein geben und nehmen, wer schlecht loslassen kann, kann auch nichts nehmen. So ist es auch wenn man leer ist, man gibt, nimmt aber nicht!

So ist das mit den Energien, du gibst mir ich gebe dir, das wäre noch ok. Aber viele sind abgerenzt, so auch von sich, von der Quelle, und so verhungern sie!

lg Pia

Zurück
Oben