hallo liebe aibi,
ein herzliches danke, ja, da kann ich mir viel mitnehmen
das war äußerst hilfreich, bussal und danke
ein herzliches danke, ja, da kann ich mir viel mitnehmen

Huhu Luce,
Ich habs ja nicht so mit Legungen auf die Gesundheit.
Die Schlange als Themankarte steht ja für den Verdauungstrakt.
stimmt völlig, mir schlägt, schon als kind, alles auf den magen
Das könnte nun ein Hinweiss sein dass du vielleicht Lebensmittel zu dir nimmst die dein Darm nicht vertragen kann..oder dass dein Darm zu schnell arbeitet, schnell deswegen weil die Schlange im Haus vom Reiter liegt..Bewegung.
ich achte zwar sehr auf meine nahrung, merke aber, dass ich vieles derzeit nicht vertrage, zwecks bewegung gleich ich mit qi gong und tai chi aus, mir kommt vor momentan wirkt gar nix, andrerseits wer weiß, wie es mir gehn würde, wenn ich das alles nicht machen würd
Drüber das Kreuz könnte für Belastungen stehn, dass dir etwas schwer liegt...und Brief drunter Dünnhäutig :-(
volltreffer
Man könnte auch sagen dass dir Dinge auf den Magen schlagen. Du bist energetisch zu viel in Bewegung ( Sonne - Fische ) Dame - Buch..du weisst das nicht.
na bravo, ist mir also gar nicht mal bewußt, drum werd ich ausgebremst, genialer hinweis liebes
Vorhin dachte ich--Sonne-Fische hatte ich schonmal im Zusammenhang mit bewegten Bilder--das kann Fernseher oder Computer sein..gut möglich dass dieser dir auch Kraft zieht..man kann sich durch einen Rutengänger auch mal beraten lassen ob das Bett nicht etwa über einem Energiefeld steht.
Ruten könnte somit ein Hinweiss auf den Rutengänger oder Pendler sein.
DANKE, toller hinweis, werd ich nachgehen
Sodele, mehr fällt mir nun echt nicht eein..hoffe ich konnte dir Hilfreich sein.
Bussi und Baba!!
das war äußerst hilfreich, bussal und danke