warum denk ich wieder an ihn?

Hallo Luce,

mir fällt als erstes das Kreuz auf dem Hausplatz 9 auf. Es liegt ein Geschenk in dieser Situation und das wiederum macht dein Blatt sehr spannend. In dieser Kartenlegung sehe ich nämlich nicht nur eine "alte" Geschichte, sondern auch ein "zukünftige".

Warum du jetzt wieder an ihn denkst, liegt für mich etwas verdeckt in den Karten. Der Schlüssel im Haus der Wünsche und Sehnsüchte. Du hast den Schlüssel in der Hand, um dir deine Träume zu erfüllen und der Schlüssel hat mit ihm zu tun (33-28).

Es geht um etwas, was dir so nicht bewusst ist und das bearbeitet werden muss (26-17), um zu neuen Ufern zu gelangen (33-26-17 QS 13 4). Bevor ein neuer kommen kann, ist noch etwas Aufräumarbeit angesagt - du hast etwas vergessen.

Und der Grund liegt im Haus der Wolken. Etwas ist dir bewusst (helle Seite der Wolke) und etwas ist dir unbewusst (dunkle Seite der Wolken). Die Wolken stehen auch für den Geist, deinen Verstand und deinen Willen.

Im Haus der Wolken liegen die Fische. Es geht um deine Seele. Du stehst ihm seelisch noch sehr nah (28-34-29). Euch verbindet das seelische noch und das ist es auch, was dich hin und her schwanken lässt (34 im Haus 6) und dich gedanklich wieder zurückzieht zu ihm. Seele und Verstand sind noch nicht im Einklang.... sie verstehen sich noch nicht.

Und deine Lernaufgabe ist ganz klar definiert (36-27-29). Der Brief im Haus des Sarges sagt, dass eine Trennung des "seelischen" Kontaktes erfolgen muss. Du musst dich aus den seelischen Fängen (34-29 und 29 in Haus 7 -> 34-7) dieses Mannes befreien, denn du selbst liegst im Haus der Schlange - du hast dich da ganz schön verlaufen... und energetisch (7) steht ihr noch in Kontakt miteinander (28-27-29) und dein Weg führt dich erstmal zu ihm (22-28), um deine Lernaufgabe erfolgreich bewältigen zu können (33-22-36-28).

Löse die energetischen Verbindungen... deine Seele ist noch nicht frei von ihm.

Ich schrieb am Anfang von einer vergangenen Geschichte und einer zukünftigen.

Hier liegt ein Mann für dich, den du noch nicht kennst.

Wenn du nämlich den Schlüssel, den du jetzt in diesem Moment in deiner Hand hältst - die Rückläufigkeit der Venus, clever nutzt, kannst du eine Tür hinter dir "endgültig" schließen und mit dem selben Schlüssel eine neue Tür für dich öffnen und dir deinen größten Wunsch erfüllen.

Der Schlüssel öffnet neue Türen (33-26-17 QS 13 4). Dieser Neubeginn wird dein Leben verändern (17 im Haus 5). Schlüssel und Herr bedeutet für mich, dass es der "Richtige" ist. Das liegt für mich auch in den Eckkarten. Die Bewältigung der Lernaufgabe (17-36) wird dich an dein Ziel führen (22-33).

Also nimm diese "Prüfung" als Geschenk (Gesamt-QS 9) um die letzten Krümel deiner vergangenen Beziehung zu entsorgen und den Weg frei zu machen für jemand neues.

Ich wünsche dir alles Liebe:blume:

Alissa

Werbung:
liebe luce,
du hast indirekt die antwort von einem herrn hier bekommen - dem chef - der alles besser weiß - liegt auch in deiner legung - der mann legt sich zentral :D
Dazu braucht man doch keine Karten. *knuff*

einen schönen abend und fühl dich verstanden :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Ach könnt grad heulen (fische lassen grüßen) und lachen gleichzeitig mit euch.

Doch andreas, es war mein ernst, die karten auf diese frage zu legen, sonst hätte ich es nicht getan und es finden sich auch immer die richtigen, die darauf antworten.

Ich danke auch allen von herzen für eure zeilen, da steckt so viel drinnen für mich, kann mir echt viel daraus mitnehmen und ihr habt jeder von euch so was von recht. kommt grad einiges hoch bei mir durch diesen thread und euren antworten, hoff, ist ok für euch, wenn ich genaueres feedback verschiebe, im moment fühl ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht so danach.

… nur soviel, oh ja, stimmt, es gibt da noch einiges zu lösen mit ihm und wird zeit, das nun endlich auch zu tun. hab mich entschlossen für mai die reise zu buchen.

Danke und fühlt euch alle mal herzlichst umarmt :grouphug: ihr habt mir grad sehr geholfen.

Glg luce8

in solche situationen hilft vorallem eins SCHOKOOLAAADEEEE - echt, die macht mich immer happy wenn es mir gerade nich gut geht, dazu noch ne bibi blocksberg kasette oder die drei ??? damit das innere wieder bissl schmunzeln kann und tränchen trocknen :o
vergiss nie ein unbekümmertes kleines kindchen zu sein - alles wird gut, pflaster drauf und puuuust puuuuuuuuust - als kleines kind hatte man immer was positives in den gedanken, keinen kummer, keine sorgen - man hat immer gewusst das alles wieder gut wird - urvertrauen - und auch bei dir wird alles wieder werden, nur so ne platzwunde schmerzt eben erst mal, aber das heilt.

(schookoladeee, vergiss die schoki nicht :D )

drück dich :o

liebe luce8,
was sollte ich nach solchen deutungen noch schreiben? :confused:
besser nix mehr, nur eines: ich kenne sowas und es ging mir auch immer wieder mal so, wenn ich dachte: so, nu is aber endlich ruh'.
ich lernte dann vor einiger zeit diese methode kennen: http://www.spirituelle.info/phyllis-krystal-methode.htm

ich hab es einfach getan und immer wieder diese acht visualisiert. sie war mir ständig vor augen, das ging mir schon auf den keks. irgendwann war sie weg und da war auch er weg aus mir, aber komplett.
im nachhinein hab ich verstanden, dass diese acht so lange vor mir schwebte, wie es nötig war, um alles mit ihm und um ihn und von ihm, aufzulösen.

übrigens hab ich das auch mit meinem ex-ehemann gemacht und den hab ich gleich hinter nen berg geschickt :D und seither interessiert der mich auch nicht mehr, egal, was er versucht, um mich zu ärgern. prallt an mir ab ;)

nachdem ich das praktiziert hatte und mit viel meditation etc. hab ich gemerkt, dass ich mich komplett veränderte. heute bin ich wieder der mensch, den ich vor vielen, vielen jahren eingekerkert hatte. nur heute bin ich natürlich gereift und erfahren und ich fühle mich so frei wie nie zuvor.

wünsch dir alles liebe für deine aufgabe und wer weiss, vllt kann dir die acht ja auch helfen :umarmen:

eo

Hallo Luce,

schlüssel...buch....storch
wege........herr.....fische
kreuz........brief....dame

ich sehe das so:

scheinbar tun sich da für dich Wege auf, etwas zu entdecken, etwas zu entschlüssen, was dir bisher nicht möglich war. Dadurch kannst du bei dir selbst etwas ändern. Ich denke nicht, dass die Karten bedeuten, dass du dich ihm wieder annäherst aber wie es aussieht, gibts da in deiner Seele etwas wichtiges zu ergründen, was bisher nur punktuell aufgetreten ist. Jetzt ist der Weg praktisch frei abzutauchen und das Geheimnis an die Oberfläche zu holen. Die Fische bedeuten ja nicht nur die Seele, sondern auch ganz praktische, materielle Werte. Vielleicht solltest du mal über deine materielle Einstellung zu denn Dingen nachdenken. Obs nicht einfacher, anspruchsloser geht (nur ein Tip, weiß ja nicht wie du drauf bist ;-)).
Also viel Spaß beim Wühlen :zauberer1
LG J.

Hallo in die runde,

amazonit erwähnte ja die rückläufige venus, toll :rolleyes:, mein ex-hm, ich nenn ihn mal so für mich, hat sich zwar nicht gemeldet, dennoch ist er mir plötzlich wieder sehr präsent, taucht in meinen gedanken auf, beschäftigt mich und ich hab keine ahnung wieso wieder so plötzlich mit dieser intensität. Passt mir eigentlich auch gar nicht, wir haben keinen kontakt mehr, ich dachte das thema wär soweit durch und ich hätte es hinter mich gelassen … und auf zu neuen ufern!

Meine frage, warum denke ich nun plötzlich wieder verstärkt an ihn, schafft er sich zutritt in meine gedanken? Was hat das zu bedeuten?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

ich wär echt froh über eure sicht!

Herzliches danke und lg
luce8

hallo ihr lieben,

soll ich euch was sagen, hab mich heut zum 1. mal verschlafen und bin zu spät ins büro, war aber herrlich erholsam.

ich möchte euch nochmals sehr herzlich danken für eure zeit und energie, die ihr mir geschenkt habt.

@ luo, stimmt ich bin in einer phase der umorientierung, nicht nur in diesem bereich, wär echt schön, wenn das nun wirklich bald abgeschlossen wäre. das wort restenergien war sehr stimmig für mich, triffts genau.

@ grashüpfer, toll erkannt und sehr präzise auf den punkt gebracht!

@ yogi, super, und das sagst mir ungeduldszapfn, stimmt genau, alles sehr bewegend und aufwühlend gerade, spürs an allen ecken und enden ... wer weiß, viell. besser, mich nicht unter kontrolle zu haben

@ lightning, schön dass du dich in die kartenabteilung verirrt hast, wußt ich doch, dass ich froh um eure sicht bin. du hast sehr wesentliche punkte angesprochen, stimmt, meist bedauern wir viel mehr das was wir NICHT gesagt und getan haben.

@ ursula in deinen zeilen steckt wie immer viel drinnen für mich, dank dir. du hast den seelenplan angesprochen, immer ein wesentlicher part gewesen bei uns und unser spiritueller kontakt sehr intensiv, ja sieht ganz danach aus, als wären wir immer noch verbunden, obwohl ich versucht habe, das ganze zu kappen. ich wird klären was zu klären ist, in der tat einges offen.

@ paulala, was brauch ich schoki bei so nem kirschkeks, tust viel wohler, ich dank dir. du hast eine wunderschöne entwicklung gemacht, wieder ne tolle deutung in der ich mich so sehr wiederfinde. ja der ungelebte traum, wie wahr ...

@ alissa, ich lese deine deutungen so was von gern! wow, diese ist wirklich wieder sagenhaft gut! entspricht genau meinem empfinden, jedes wort, auch dass sich etwas neues anbahnen will und ich noch „letzte fesseln“ zu sprengen habe. ich bin ungeduldig, dachte ich wär schon weiter, offenbar doch noch nicht. danke!

@ eo, danke für den tipp, ja ich habs auch mal mit ihren büchern versucht, sind leider nicht so das meine ... für mich wars ok, wir haben seit 09/08 keinen kontakt mehr, es ging mir gut dabei, für mich wars mehr oder minder „erledigt“, ich war auf und unterwegs zu neuen ufern und fühlte mich befreit ... und jetzt dieser touchdown ... aber ist wohl nötig.

@ jtofing, keine sorge, bin wieder einigermaßen drauf, ist ja meist reinigend. danke dir für deine zeilen, du hast auch wesentliches angesprochen, gilt manches zu ändern bei mir und glaube auch nicht, dass es um eine wiederannäherung geht, möchte ja auch eine neue richtung einschlagen, aber gilt halt eben nochmal abzutauchen und den letzten rest zu bergen.

ach übrigens, betr. paulas vorschlag, sind anstatt schoki auch neue schuhe genehmigt und statt bibi blocksberg nächste woche ein konzert mit besagtem elvis imitator und anschließendem persönlichen kennenlernen, versprech auch, dass mein inneres kind und ich ne menge spaß haben werden ;)

big :kiss4: in die runde, ihr seid echt klasse! hat mir gut getan!
sonnige grüße luce8

3…4…5
2…1…6
9…8…7

Hallo Liebes,

meine Sicht der Dinge sieht wie folgt aus:
Im seinem Inneren hat sich was verändert, er hat wohl plötzlich auch gemerkt, dass da Gefühle für Dich sind. Er behält alles für sich selbst. Er äußert und zeigt Dir seine Gefühle nicht.
Für ihn ist die Distanz zu groß zwischen Euch, deshalb lässt er sie nicht zu.
Dich selbst belastet diese VEränderung, zu spüren, dass da doch noch was für ihn ist. Ehrlich gesagt, auch du hast es nur verdrängt. Es sind und waren immer Emotionen für ihn vorhanden..
Kämpfst Du mit Dir, ihn zu kontaktieren? Einerseits willst Du anderserseits sagt etwas in dir "nein!" richtig?
Euer Problem ist die Distanz. Gefühle sind beiderseitig vorhanden!!

Lg
gaby

3…4…5
2…1…6
9…8…7

Hallo Liebes,

meine Sicht der Dinge sieht wie folgt aus:
Im seinem Inneren hat sich was verändert, er hat wohl plötzlich auch gemerkt, dass da Gefühle für Dich sind. Er behält alles für sich selbst. Er äußert und zeigt Dir seine Gefühle nicht.
Für ihn ist die Distanz zu groß zwischen Euch, deshalb lässt er sie nicht zu.
Dich selbst belastet diese VEränderung, zu spüren, dass da doch noch was für ihn ist. Ehrlich gesagt, auch du hast es nur verdrängt. Es sind und waren immer Emotionen für ihn vorhanden..
Kämpfst Du mit Dir, ihn zu kontaktieren? Einerseits willst Du anderserseits sagt etwas in dir "nein!" richtig?
Euer Problem ist die Distanz. Gefühle sind beiderseitig vorhanden!!

Lg
gaby

hi süße,
danke für deine deutung, sehr stimmig für mich, was in ihm vor sich geht, kann ich natürlich nicht sagen, aber in der vergangenheit hat sich vieles als so rausgestellt wie du gedeutet hast. wahrscheinlich ist genau das das problem, dass immer noch gefühle da sind, aber ich hatte die achterbahnfahrt bei uns einfach satt, da war kein vorwärtskommen in sicht. stimmt genau, ich will ihn vom verstand her nicht wieder kontaktieren, ist zu oft aufs gleiche rausgelaufen und er hat nun wohl nicht damit gerechnet, dass ich es konsequent durchzieh. drum paßts mir auch gar nicht, dass das alles wieder hochkommt.

lg luce8

Werbung:
Hallo Luce, Liebes:kiss4:,

hab mir das Blatt jetzt weniger angeschaut, aber folgende Gedanken/Fragen sind da:

Wovor könntest du Angst haben, welche dich hindert am weitergehen? Welche Gefühle sind es, die dich noch bremsen? Wo liegt die Angst, welchen Verlustgedankens?

Mich erinnert das ein wenig, nach einer Art Rückkopplungsversuch....

Knuddel dich feste
deine Gaia:umarmen:

Zurück
Oben