er - ich und wie weiter?

Huhu Lucemaus, legung gerade erst entdeckt. Wenn ich es schaffe schreib ich dir meine Eindrücke dazu noch. Bussi!
 
Werbung:
liebe luce
ein herzliches danke für deine sehr essentielle deutung, da stecken sehr viele ansätze für mich drinnen, toll ...
und das zu so früher stunde hab ich grad gesehn.
ich lebe nach dem motto "wer früh ins bett geht, darf auch früh aufstehen"
im grunde glaube ich, dass es darum geht sich gegenseitig etwas aufzuzeigen, allmählich glaub ich wirklich ich hätte die frage anders stellen sollen in richtung was ist das thema dieser begegnung?
nachtarocken tut nicht gut ... in dem moment der legung war die frage gold-richtig ... wenn du dies im nachhinein verändern möchtest, nimmst du dir ein wenig der energie, die in dieser formulierung steckt
zweifel haben sich daneben gelegt ... die sich halten ...dahinterwieder der fuchs ... wohl die frage "bin ich seine herzensdame?"
wenn, dann nicht bewußt denn im grunde stell ich mir eher die frage, ist DAS mein HM!
der taucht so in der legung nicht auf ... im gegeneil, er hält sich sehr bedeckt
es geht um die zweifel - wer ist die blumenfrau, wer ist die dame ... die eulen verbinden blumenfrau und dame ... die zwei damen im nest ...dahinter der fuchs ... für mich fühlt es sich so an, dass du die blumenfrau bist ... die dame ist seine ehefrau ... darüber die ruten auf dem platz des hauses ... über dich scheint gesprochen zu werden bei ihm zu hause ... bei dir zuhause erhebt sich die frage "wer bin ich eigentlich in diesem szenario?" ... für mich ist in der diagonalen blumen-dame-herz ergibt den sarg dein weg vorgezeichnet - der wandel von der blumenfrau zur dame, der sich in deinem herzen vollzieht ...dame weiß, was sie will ... sich bewegen und nicht bewegt werden ...:D
ich denke das herz auf dem platz der schlange ... noch gehen die herzen umwege ... das geteilte herz des bären - blumenfrau und dame - ein teil des herz des bären scheint für die blumenenfrau zu schlagen, ein teil für die ehefrau ... das buch über dem herzen ... die geheimen gefühle ... er hat noch eine schlange daliegen ... versteckt :D als ob er die puppen im park tanzen lässt ... das ist nicht böse gemeint ... man/n präsentiert sich ...
er wird dich dazu bringen klar dein misstrauen - wer bin ich eigentlich'? in bewegung zu bringen und die männliche seite in dir zu integrieren - versteckt der wandel von der blumenfrau zur herzensdame ... was aus ihm wird, ist in der legung nicht ersichtlich ... er erscheint nicht vordergründig ...geschickt, geschickt ... aber ich denke, er tut sich keinen gefallen damit ... für mcih fühlt es sich so an, wenn du das geheimnis des anteils deines herzens in dieser legung erkannt hast, wird sich ein mann finden, der als herr in der legung erscheint ...
viel glück dabei ... du bist eine wundervolle frau
alles liebe und gottes segen
ursula
 
wow ursula, was für eine deutung! ein herzliches danke an dich!!! es ist, als hätt sich ein schalter umgelegt und klick gemacht, ein sich-wiederfinden in dem, was du schreibst und erkennen. das tat jetzt echt total gut und entspricht meinen gefühlen, die du in worte gefaßt hast.

fühl dich :umarmen:
luce8

ah ja, stimm ich dir auch eindeutig zu, nachtarocken tut nie gut!
als ob er die puppen im park tanzen lässt ... das ist nicht böse gemeint ... man/n präsentiert sich ...
und an der stelle mußt ich herzhaft lachen :lachen: sowas von treffend, ja man/n präsentiert sich....
 
liebe luce
wow ursula, was für eine deutung! ein herzliches danke an dich!!! es ist, als hätt sich ein schalter umgelegt und klick gemacht, ein sich-wiederfinden in dem, was du schreibst und erkennen. das tat jetzt echt total gut und entspricht meinen gefühlen, die du in worte gefaßt hast.
ich habe hier im forum mich noch nicht so umgeschaut, aber eines wusste ich, bevor ich mich heute morgen an meine deutung machte ...vor dir habe ich ordentlich respekt ... im positiven sinne ... du bist die leibhaftige blumenfrau und ich wirklich eine bärin ... mit all den atrributen,die dazu gehören ...
ich habe dann eine legung gemacht, wie du auf meine deutung reagieren würdest ... das sammeln der bärenkräfte sozusagen ... schön, dass es uns beiden gut damit geht :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula
 
blume---ruten---kind
vögel----dame—buch
park-----ring----herz

Hallo Luce, Liebes:kiss4:,

mit GSQ Schlange, sieht das ganze sehr nach Verwicklung und Verstrickung aus. In ihr allerdings auch der Rat, handle im Einklang mit der weisen Frau, die Heilung bringt. Mit Herz in der 7 kommt Klarheit für dich herein. Höre auch auf dein Herz, deine innere Stimme, dort liegt deine Kraft und Energie.

Im weitesten sieht es so aus, als ob das eine Wiederholung ist, die beendet wird. Der Ring in der 8, da wird wohl auch diese Verbindung aufgelöst. Vögel/Ring deuten daraufhin, worum es genau geht. Die Zwiegespaltenheit, die Dualität und Zerrissenheit, ich sehe übrigens den Herren durch die Vögel symbolisiert. Wo bist du dir noch nicht ganz im Klaren? Darum scheint es zu gehen. Jedoch hat diese Begegnung sehr viel positives für dich bereit. Weisst jedoch nur auf ein kurzzeitiges Glück mit Fuchs hin. Ganz nach dem Motto, was du daraus machst und ziehst.

Mit Kind im Baum sieht es ganz danach aus, als ob du einen neuen Lebensabschnitt beginnst...du kommst zu dir in deine Treue und in deine Loyalität. Die Blumen im Schiff deuten auf deine Verliebtheit in. Der Herr scheint dir diesen Aspekt zu spiegeln, diesen Wunsch in dir, sich wohl auch wieder verlieben zu wollen? :) Hat was sehr romantisches gerade an sich.

Ihr führt wohl sehr viel Gespräche und einiges wird noch nicht auf den Tisch gepackt. Ich sehe auch zwei Damen insgesamt bei ihm. Diese Zerrissenheit wird auch noch mal durch die Ruten dargestellt. Druckthematik auch bei dir.
Du willst Klarheit und forderst sie auch ein.

Ok, erstmal soweit von mir.

Knutscha

deine Gaia:umarmen:
 
liebe luce

ich habe hier im forum mich noch nicht so umgeschaut, aber eines wusste ich, bevor ich mich heute morgen an meine deutung machte ...vor dir habe ich ordentlich respekt ... im positiven sinne ... du bist die leibhaftige blumenfrau und ich wirklich eine bärin ... mit all den atrributen,die dazu gehören ...
ich habe dann eine legung gemacht, wie du auf meine deutung reagieren würdest ... das sammeln der bärenkräfte sozusagen ... schön, dass es uns beiden gut damit geht :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula

also liebe ursula, ich muss gestehn, du hast mich mit deinem post grad ziemlich sprachlos gemacht, und manche würden jetzt sagen, das kommt selten vor ;)
danke für deine lieben zeilen! haben etwas in mir gerührt, aber das wirst ja wissen *lächel*

was mich natürlich interessiert ist, wie du die blumenfrau und die bärin an attributen ausstattest, wobei ich glaube, dass wir auch hier konform gehen. find auch interessant, dass du eine legung auf meine reaktion gemacht hast, danke, für deine zeit und energie, die darin investierst.

ja, ist wirklich schön, dass es uns mit vereint gesammelten bärenkräften gut dabei geht.
ich mag deine deutungen übrigens generell sehr, steckt sehr viel drinnen.

und soll ich dir was sagen, es fühlt sich für mich echt gut an, ich geh jetzt wirklich rein ins gefühl und lass es sich entwickeln, ohne wenn und aber ... so wie es kommen und sein soll. das ist sowas von befreiend.

dir auch von herzen alles liebe und gottes segen :umarmen:
luce8
 
gaia liebes, schön dass du drüber schaust, freu mich :umarmen:

blume---ruten---kind
vögel----dame—buch
park-----ring----herz

Hallo Luce, Liebes:kiss4:,

mit GSQ Schlange, sieht das ganze sehr nach Verwicklung und Verstrickung aus.
ja, so fühlt(e) es sich an, und ich trag ja auch noch dazu bei
In ihr allerdings auch der Rat, handle im Einklang mit der weisen Frau, die Heilung bringt. Mit Herz in der 7 kommt Klarheit für dich herein. Höre auch auf dein Herz, deine innere Stimme, dort liegt deine Kraft und Energie.
dank dir für diese zeilen, sie tun gut und treffen gerade genau mein gefühl!

Im weitesten sieht es so aus, als ob das eine Wiederholung ist, die beendet wird. Der Ring in der 8, da wird wohl auch diese Verbindung aufgelöst.
geh derzeit eher darin zu sehen, dass es um auflösung unterschiedlicher bindungen geht, wozu auch diese begegnung beiträgt
Vögel/Ring deuten daraufhin, worum es genau geht. Die Zwiegespaltenheit, die Dualität und Zerrissenheit, ich sehe übrigens den Herren durch die Vögel symbolisiert. Wo bist du dir noch nicht ganz im Klaren?
vögel find ich interessant, ist im zusammenhang der dualität aber stimmig ... und wie recht, im klaren bin ich mir nicht, aber es klärt sich auf
Darum scheint es zu gehen. Jedoch hat diese Begegnung sehr viel positives für dich bereit.
ja so fühlt es sich auch an, sie tut echt gut
Weisst jedoch nur auf ein kurzzeitiges Glück mit Fuchs hin. Ganz nach dem Motto, was du daraus machst und ziehst.
wahre worte liebes

Mit Kind im Baum sieht es ganz danach aus, als ob du einen neuen Lebensabschnitt beginnst...du kommst zu dir in deine Treue und in deine Loyalität.
ja und das ist herrlich!
Die Blumen im Schiff deuten auf deine Verliebtheit in. Der Herr scheint dir diesen Aspekt zu spiegeln, diesen Wunsch in dir, sich wohl auch wieder verlieben zu wollen? :) Hat was sehr romantisches gerade an sich.
ja süße, zum teil, es sei denn ich geh wieder ins gedankliche analysieren :D

Ihr führt wohl sehr viel Gespräche und einiges wird noch nicht auf den Tisch gepackt. Ich sehe auch zwei Damen insgesamt bei ihm.
mich inkl. oder 3 ... ich seh im bild ja schon fast nen harem :D
Diese Zerrissenheit wird auch noch mal durch die Ruten dargestellt. Druckthematik auch bei dir.
Du willst Klarheit und forderst sie auch ein.
derzeit fordere ich die klarheit in und von mir selbst, danach werd ich sie, falls dann noch erforderlich von außen fordern

Ok, erstmal soweit von mir.

Knutscha

deine Gaia:umarmen:

danke liebes, dicken knutscha retour :kiss4:
luce8
 
Hallo ihr lieben,

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8...7

blume9---ruten---kind
vögel12----dame—buch
park20-----ring----herz

freu mich auf eure eindrücke, viell. machts mir ja manches selbst bewusster, was ich grad nicht wirklich zuordnen kann. Ein herzliches danke schon mal an euch!

Glg luce8

Sodele meine Süsse dann will ich mich auch mal versuchen. :kiss4:

Da sich die Dame in die Mitte der Legung begeben hat, kann man sehr schön erkennen dass es in erster Linie mal um dich geht und um deine Bedürfnisse. Du hast hinter dir einige Aufregungen gelassen und dieses Kapitel abgeschlossen.

Was du für dich in Zukunft möchtest ist ganz klar..keinen Stress mehr, Aufregungen sollen doch bitte verbogen bleiben.
Ich glaube deine Legung bezieht sich vor allem darauf was du nicht willst und was du willst, als darauf wie es mit euch beiden weiter geht.

Dir scheint der Mann doch sehr gut zu gefallen..du würdest ihm dein Herz auf einem Silbertaplett presentieren, wenn er dich dich lassen würde. ..Blumen-Herz..dein Herz läd ihn zu sich ein, für dich ist klar, der Mann könnte es wirklich sein...Kind-Park, dein inneres Kind läd ihn zum spielen ein.
Ich glaube auch dass das etwas ist was der Mann sehr an dir schätz.

Deine offene Art mit den Menschen umzugehn..dein offenes Herz und dein klarer Verstand schmeissen den sonst so standhaften Mann doch ab und an aus der Bahn.

Ich denke du führst so etwas wie Selbstgespäche zur Zeit..so unter dem Motto * Soll ich oder soll ich nicht* :rolleyes:

Also ich denke mal da könnte bald eine kleine Fahrt anstehn..habt ihr da etwa eine gemeinsame Leidenschaft?

Da liegen so viele schöne Karten in der Legung dass ich versucht bin zu sagen..den Mann würdest du vom Fleck weg heiraten... :D Hüstel...
Aber irgendwie scheint es da auch noch etwas zu geben was dich irritiert..was isen das nur? Die erste QS der Legung sind die Sterne..Funkenschlag wo hau ich nieder, seh ich Sternlein immer wieder. ;) Lucelein hat Schmetterlinge im Bauch ABER nun kommt QS Nummer 2 die Schlange die feine..erstickt die Gefühle im Keime..vor was haben wir denn die Hosen voll meine liebe Luce? Irgendwie erinnert mich dass ein ganz kleines bischen an *Ich weiss das ich mich verbrennen kann aber es reizt ungemein* :D Und mal ne Frage..ist der Mann da noch anderweitig irgendwo gebunden...?

Mehr kommt bei mir gerade nicht an aber beim deuten kam mir doch ein schmunzeln nach oben..schönes Zeichen! :umarmen:
 
Werbung:
hola querida, muchas gracias!! was für eine herrliche deutung, sitz lachend vorm pc :kiss4:

Sodele meine Süsse dann will ich mich auch mal versuchen. :kiss4:

Da sich die Dame in die Mitte der Legung begeben hat, kann man sehr schön erkennen dass es in erster Linie mal um dich geht und um deine Bedürfnisse.
ja, genau so
Du hast hinter dir einige Aufregungen gelassen und dieses Kapitel abgeschlossen.
stimmt, einiges an turbulenzen, bin aber nicht sicher, ob da nicht schon nachschub kommt...


Was du für dich in Zukunft möchtest ist ganz klar..keinen Stress mehr, Aufregungen sollen doch bitte verbogen bleiben.
bis auf alles positive natürlich
Ich glaube deine Legung bezieht sich vor allem darauf was du nicht willst und was du willst, als darauf wie es mit euch beiden weiter geht.
ja süße, kann gut sein

Dir scheint der Mann doch sehr gut zu gefallen..
ja er hat was ... ;)
du würdest ihm dein Herz auf einem Silbertaplett presentieren, wenn er dich dich lassen würde. ..
nix da, auf dem silbertablett wir gar nix präsentiert ... nein, im gegenteil, ich halt mich mehr als zurück, lass es selbst nicht zu
Blumen-Herz..dein Herz läd ihn zu sich ein, für dich ist klar, der Mann könnte es wirklich sein...
gewisse charakertiska an ihm, er selbst das ist es ja, ich glaubs nicht
Kind-Park, dein inneres Kind läd ihn zum spielen ein.
Ich glaube auch dass das etwas ist was der Mann sehr an dir schätz.
ja, das glaub ich gern

Deine offene Art mit den Menschen umzugehn..dein offenes Herz und dein klarer Verstand schmeissen den sonst so standhaften Mann doch ab und an aus der Bahn.
*schmunzel* in der tat, er erwähnte sowas

Ich denke du führst so etwas wie Selbstgespäche zur Zeit..so unter dem Motto * Soll ich oder soll ich nicht*
oh aibi, ja das tu ich :rolleyes: wenig hilfreich

Also ich denke mal da könnte bald eine kleine Fahrt anstehn..
wenn dann überraschend, geplant hätt ich sie für april
habt ihr da etwa eine gemeinsame Leidenschaft?
vier haben mehrere gemeinsame leidenschaften, echt verblüffend

Da liegen so viele schöne Karten in der Legung dass ich versucht bin zu sagen..den Mann würdest du vom Fleck weg heiraten... Hüstel...
:blue2: schon wieder, das hab ich hier schon mal gelesen
Aber irgendwie scheint es da auch noch etwas zu geben was dich irritiert..was isen das nur?
oh, da könnt ich ne liste schreiben
Die erste QS der Legung sind die Sterne..Funkenschlag wo hau ich nieder, seh ich Sternlein immer wieder. ;) Lucelein hat Schmetterlinge im Bauch ABER nun kommt QS Nummer 2 die Schlange die feine..erstickt die Gefühle im Keime..vor was haben wir denn die Hosen voll meine liebe Luce? Irgendwie erinnert mich dass ein ganz kleines bischen an *Ich weiss das ich mich verbrennen kann aber es reizt ungemein*
also das hast echt sowas von herrlich geschrieben! danke!
Und mal ne Frage..ist der Mann da noch anderweitig irgendwo gebunden...?
verheiratet :rolleyes:
Mehr kommt bei mir gerade nicht an aber beim deuten kam mir doch ein schmunzeln nach oben..schönes Zeichen! :umarmen:

ach süße, beim schmunzeln ists bei mir nicht geblieben, das war köstlich danke
:umarmen: luce8
 
Zurück
Oben