Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Liebe Ella,
ich bekam im vorletzten Jahr einen Engel von Dir gesandt, als Wichtelpost!
Nun hat man Euch einen Engel gesandt, in Form von "Elfenbeinchen"...
Sie kann zwar noch nicht so gut umherfliegen wie ein "richtiger" Engel aber nach Euren Berichten zufolge einen sehr guten Kaffee kochen und wunderbar zuhören...
Ich wünsche Euch viel Kraft und Unterstüzung und Eurem kleinen Sohn, der tapfer diese Zeit bewältigt alles Gute.
Meine Tochter Jessica war nach ihrer Geburt vor mehr als 20 Jahren ebenfalls aufgrund ihres Herzfehlers in der KK Bochum und wurde auch noch Jahre nach ihrem Klinikaufenthalt dort bestens betreut.
Nochmals alles Liebe und Gute für Euch!
Gruß
Lilyof the Valley
 
Werbung:
Ohhh tut das gut, das zu lesen. Schokopudding für das kleine Löwenmäulchen :liebe1:

Ähm, Ella, ich glaub, ich weiß, warum er nicht schreit oder weint, auch wenn das noch so weh tut. Du hast uns doch gesagt, dein kleiner Löwe ist aus irgendeinem Grund der Ansicht, er selbst hat das angerichtet - und deshalb wird er nicht schreien. Das war bei meinem Großen auch so. Wenn er angenommen hat, ich bin selber schuld, dann hat das Blut rinnen können, er hat nicht gejammert - wenn er das Gefühl hatte, ich kann nix dafür, dann hat er sich beim kleinsten blauen Fleck aufgeführt wie ein Verzweifelnder.

Na die werden noch schauen in dem Spital. Übrigens hab ich mir Bilder im Internet angeschaut über die Klinik - sieht aber freundlich aus, und was man da liest, ist sehr positiv, vor allem über die Abteilung, in der dein Kleiner ist.

Alles Liebe - bis Montag haben wir Zeit, uns auf die NICHTnebenwirkungen zu konzentrieren, auf daß die Krankenschwester nicht glauben möge, was sie sieht.

:liebe1: Kinny
 
Robin, ... der starke Löwe, der weise SEHER, er sieht Mamas Hände " GRÜN".
Die Farbe, der Regeneration, der Erneuerung, die Farbe der " Herzgegend", Ella, dein Sohn sieht GUT, also..noch ganz angebunden an sein inneres Wissen.
Quantensprung in der Bochumer Kinderklinik!..Robin du bist ein guter Lehrer, falls deine SCHÜLER wach und achtsam genug sind..zu erkennen, was du ihnen gerade vermittelst.
Das Leben hat gesagt: Robin, heute hab ich ein anderes Geschenk für dich, als es dir die Menschen für heute " versprachen",... du kannst zwei weitere Tage mit deinen Eltern kuscheln, küssen, erzählen, fragen, zuhören, Schokopudding löffeln..und was sonst noch an neuen schönen Erfahrungen hinzukommen wird.
Und wenn dir zum Weinen zumute ist, dann lass die Tränen kullern.

Ich koche morgen für uns auch einen Schokopudding, so um 13 Uhr in etwa..beim Essen, da denk ich dann fragend an dich: Robin, fühlst du dich so, dass du deinen auch schon gelöffelt hast..ja, das mach ich.

Robin, bis morgen..und grüss deine liebevolle, weise Mama, von mir, von uns allen hier.
Guuute Nacht, ... von Engeln bewacht, so sei es !!!

Mit Herz und Lust auf Schokoladenpudding,

Dorlis
 

Liebe starke und tapfere Ella mit Robin,

Vielen Dank für deine aus dem Herzen kommenden Zeilen..
Eure gegenseitige, echte Liebe macht alles möglich - glaubt daran!
Nachfolgend ein paar Zeilen, die zu euch passen dürften:

Wie eine Feder will ich sein,
zart und weich und voller Gefühl,
wenn meine Hände dich berühren.

Wie eine Feder will ich sein,
die der Wind immer
wieder zu dir hintreibt.

Wie eine Feder will ich sein,
in meinen Gedanken an dich und
dem zarten Wunsch dich zu lieben.

Ich wünsche Robin und dir noch unendlich viele solcher Glücks - Momente!
Eine gute und ruhige Nacht wünsche ich euch aus der Schweiz - Herzensgruss

*Rita*
 
Liebe Ella,

habe gerade Deinen Sorgenbrief gelesen und bin mit meinen Gedanken bei Euch allen in der Familie.
Mit Eurer Liebe gebt Ihr Eurem Sohn die beste Medizin,er wird es schaffen mit dem großem Wunder der heitigen Medizin.

Ich stelle meine Engelkerze auf und bin bei Ihm mit unserer Gemeinschaft
des Universum.
Danke für Dein Vertrauen.

Gott schütze Euch. Shiva
 
Liebe Ella!

Bei deinen Berichten spürt man immer wieder diese unglaubliche Kraft - das ist wunderbar.

Wunderbar ist auch, wieviel Energie in diesem Thread fließt und was sie offensichtlich ergänzend zu Eurer eigenen Kraft bewirkt.

Ich umarme Euch :liebe1:
 
Halllo Robin!

Ich habe Schokoladenpudding gekocht; und auch gegessen- nun frag ich dich: Du, Löwenherz auch ???
Ui, bei mir war es ein bisschen kompliziert....
Habe gestern " übersehen", dass heute Feiertag ist, dachte, ich kaufe erst heute frische Milch usw.
Aber, heute hatte kein Geschäft offen, ...nach diese Erkenntnis ist mein Mann zum nahegelegenen Flughafen gefahren, da haben die Geschäfte ja immmmer auf..und hat Milch gekauft.
Um 13 Uhr, ..da war der Pudding nach noch lauuuuwarm..aber ich konnte und wollte nicht mehr warten...da hab ich dann gegesen an dich gedacht, wie es dir heute denn ergeht, ob deine Eltern grad bei dir sind, ob du schon gegessen hast - was du gerne isst, ob du tatsächlich auch einen Scokopudding genossen hast, ob dein Verband heute gewechselt werden muss, ob du - wenn , das schon " hinter " dir hast.
So kann ich dir sagen, dass ich in meinem Leben zweimal ganz bewusst einen Pudding aß.


Vor vielen Jahren, als ich in etwa so alt/jung war wie du jetzt, da war ich einige Wochen krank..und durfte keine Mich und kein Fett zu mir nehmen.
Da hat mir meine Mama einen Schokopudding ohne Milch, also mit Wasser gekocht.
Der hat so himmlisch und schrecklich zugleich geschmeckt..aber Pudding hat sowas versöhnliches, fand/finde ich...

Also, das war der erste Pudding, den ich ganz bewusst aß, der mir auch in Erinnerung blieb; und heute, den - den ich, um mich mit dir und deinen kleinen , bescheidenen Wünschen verbunden zu fühlen, das ist der zweite, den ich in Erinnerung behalten werde.

Und wenn du schon lääängst wieder mit deinen Freunden spielen wirst, Reiten wirst..und fröhlich sein...werde ich ja sicher von Zeit zu Zeit wieder einen Schokopudding für mich/ uns kochen.
Nie wird es möglich sein..ihn, wann auch immer, zu kochen - ohne an dich zu denken.
Ja, so wird es sein, lieber Robin!

( Deiner, von vorgestern - mit dem zwinkernden Auge von deiner lieben Mama, der wird dir sicher auch in Erinerung bleiben...!!!)

Kraft und Licht und Liebe und Lebensfreude fließen dir zu lieber Robin, deinen Eltern auch; und deiner Schwester.

Besserung mit jeder neuen Stunde, sei gewiss, Robin!

Ganz lieb grüss ich dich,

:winken5:
Dorlis
 
Dann wird also am montag die nächste hürde überwunden, und es wird ganz bestimmt alles gut gehen, schließlich fließt sooooo viel positive Energie, wie sollte es da anders sein.
Ich wünsche Dir lieber Robin für Montag alles Gute und viel Kraft (die wir dir ja alle schicken)!
Licht und Liebe
 
Hallo ihr lieben!

Ach es tut sooo gut, Eure lieben Zeilen zu lesen und gerne erzähle ich auch unseren heutigen Tag!

Ich bin heute alleine gefahren, denn ab heute wechseln mein Mann und ich uns ab, so kann einer den ganzen Tag bei Robin bleiben und einer bei Darla!
Ich bin heute um 7:20 Uhr in Bochum vorgefahren..mit einem lächeln im Gesicht, ich habe nach oben geschaut, die frische Luft eingeatmet, und dachte bei mir...heute ist ein wunderbarer Tag, der wunderbares hervorbringen wird... und so solte es heute auch kommen!

Ich kam zu ihm rein, er war schon wach und freute sich sooo sehr, endlich seine Mami zu haben...wir kuschelten und dösten noch eine Weile.
Er hatte wieder die Sonde gesetzt, was mich net erstaunte, denn es ist einfacher für die Schwestern, denn so muss er net durchweg gefüttert werden, denn das führen des Bestecks ist noch net möglich, da die Medikamente starkes zittern verursachen....

Der Morgen verging sehr schnell, und leider wurde festgestellt, das der Bauchdeckenkatheder nimmer richtig saß, da Robin ihn wohl gezogen hatte.... und er die ganze Nacht bis zum Mittag kein Pipi gemacht hatte..der Versuch, in die Bettflasche zu machen, ging leider schief, obwohl er es klasse fand...aber es tat zu weh, also bekam er gegen 12:00 Uhr einen neuen Verband aber nur an den Beinen, und einen neuen Katheter...dies eZeit nutzte ich zum ausruhen, essen und eine Tasse Kaffee...
Als ich wieder in sein Zimmer kam, lag er dort, mit Tränen in den Augen...es tat mir so weh, denn ich wußte, er hat wieder die Hölle durchgestanden ohne Worte, ohne Tränen.... kein Mucks ging über seine lieblichen Lippen....
Auch die Schwestern waren wieder begeistert....
Das Problem war aber , seit heute bekam er weniger Morphium, weniger Schlafmittel..stand also im Entzug...und geriet von einer Panicatacke zur nächsten, ließ sich sehr schwer beruhigen...nach dem ersten Anfall war ich platt, er schrie....schlug umsich, um den Flammen auszuweichen...bäumte sich auf, kam aber net hoch....drehte seinen Körper, verdrehte die Augen, seine Zunge....er verkrampfte sich und blieb so liegen...mit einem Puls von fast 180....
Ich massierte seine verkrampften Ärmchen, seine Hände...seine Füße...er entspannte sich zusehnlichst...danach musste ich erst einmal RAUS!!!!! Ganz raus...an die frische Luft.
Ich sagte den Schwestern bescheid, das ich für 10 minuten net im Haus se3in, sie bitte auf ihn schauen möchten, da er noch immer freie Arme hat, und der Direktzugang noch gelegt ist...
KLAR, machen wir!
Ich ging raus...es regnete, es tat gut, mit dem Gesicht nach oben einfach im Regen zu stehen.... ohne Gedanken...und ich empfand tiefe Dankbarkeit...eine innere Ruhe war in mir, die ich noch nie kannte, noch nier ERlebte!

Ich bin wieder nach oben auf die Station gegangen, in sein Zimmer, und er lag dort, seine Sonde war wieder heraus...und er knibbelte sich die Krusten ab, immer wieder geschüttelt von Wahnbildern...
Ich habe das den Schwestern mitgeteilt, und sie war net erfreut...ging mit ins Zimmer, rüffelte ihn und sagte: Robin, Du weißt es doch, die Sonde kommt eh wieder rein!!! Du kannst sie noch so oft rausnehmen, ich mach sie immer wieder rein!!!
Da schaute Robin sie an und sagte: NEIN, ich will das nimmer...ich habe Hunger, ich möchte Joghurt!Ich grinste und dachte bei mir...gut so mein Löwe, verteidige Deinen Körper, DU, NUR DU weißt was gut ist für Dich!!!
Die Schwester schaute mich an...und ich sagte: Ein Versuch ist es allemal wert!
Da sagte sie: Es wäre das erste mal, das es ein Kind schafft, in dieser kurzen Zeit, nach einer schweren Verbrennung, das zu schaffen... er muss auf wenigstens 800 ml kommen, um von der Sonde wegzukommen!!!
Ich sag: ein Versuch ist es Wert, das auch das net leicht wird, ist klar, doch finde ich, sollte man seinen Wunsch respektieren!
Na gut, ich bekam eine Liste, in der ich eintragen musste, was er wie/wo/wann/wieviel gegessen und getrunken hat....
Aber ich habe ja Zeit...und einen Sohn, der weiß was er will...was soll da schief gehen?
Also fingen wir an, mit extra lecker Kakao(angereichert mit einem Proteindrink aus der Apotheke*zwinker) heute morgen schon gekocht...weil ich es WUSSTE!!!!
dann kamen Schokopudding, Joghurt...Saft...Wasser....Kakao... bis er am Abend sagte...du Mutti...ich habe HUNGER!!!!
Hmmm, was könnte denn deinen Hunger stillen? Eine Bockwurst, sagte er...
Ich habe laut gelacht, und erklärte ihm, das DAS wohl noch net das wahre sei...sondern eher etwas leichtes...ich bin raus und frug die Schwester, ob noch etwas zu haben sei...(es war übrigens schon Schichtwechsel und keiner glaubte daran, das WIR das schaffen!!! )
Sie sagte...jaaa, ich hätte ein paar Nudeln, aber ohne Souce...ich sagte: kein Problem, wenn Ketchup da sei...sie grinste und brachte mir einen Teller mit Nudeln in Ketchup!
Er freute sich als er mich sah und dann auch noch den lecker Teller...OHHH MAMIIIII, endlich!!!!!
In der Zeit wo Robin genüsslich seine Nudeln aß, mixte die Schwetser ihm einen Apfelsaft mit extra Pulver...schmackes Kallorien, an...kam herein, zwinkerte und sagte, Robin, wenn Du den noch trinkst, verspreche ich Dir, das Du heute keine Sonde mehr bekommst!

Na guuuut, wir hatten ja noch ein paar Stunden Zeit, also immer mit der Ruhe!
Und was soll ich sagen, WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!
Er bekam heute Nacht KEINE SONDE!!!!!!

Sichtlich erfreut und endlich satt, schaute ich dann noch eine DVD mit meinem Löwen" der kleine Bär"... und wir schauten uns an, lachen zusammen....die Schwester kam herrein und frug...sagen sie mal, seit wann ist ihr Sohn hier?
Ich sagte seit dem 24.12... WARUM????
Weil sie soetwas noch nie erlebt hätte....

Tja, sagte ich, wir sind halt ein wunderbares Team!

Aber DAS war noch lange net alles...das Highlight kommt erst noch!

Robin war heute auf dem Töpfchen!!!!
Jaaaa, auch die Hürde haben wir heute geschafft...zwar hielten die mich alle für bescheuert, als ich danach frug...aber: ES HAT GEKLAPPT!!! Mit viel weniger Schmerzen, weil der Po net offen im Schit lag...er konnte endlich einmal, seinen Popsch entlasten....
Und das beste, das reinigen von rohem Fleisch blieb ihm ersparrt!!!!

Und das alles nur, weil ER zu mir sagte: mami, ich will net in die Windel machen, ich bin doch kein Baby mehr....kann ich zum WC gehen???

Wir haben also heute in der Zeit von 7:20 Uhr bis genau 20:20 Uhr...alles auf den Kopf gestellt, was irgendwie möglich war....und ich bin stolz, einen so mutige Löwen zu haben, der seine Meinung brüllt und mit seinem Dickkopf Wunder vollbringt!

Ich kann nur sagen: DANKE AN EUCH!!!!
 
Werbung:
Liebe Ella - ich habe deinen Thread von anfang an verfolgt - der Schreck sitzt mir jetzt noch in den Knochen - bitte verzeih - ich war nicht imstande, dir zu antworten...
Ich hab selber vier Kinder und sieben Enkerl - das achte ist unterwegs - und - ich - mir fehlen die Worte - was solle ich dir sagen?
Meinen Kindern habe ich erzählt, was deinem Baby passiert ist und wir haben natürlich darüber diskutiert und alle waren sehr betroffen über das Schicksal deines kleinen Jungen.
Nun möchte auch ich - und im Namen meiner ganzen Familie - dir und deinem Zwergerl alles, alles Liebe, viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen..
Ich bin normalerweise nicht um Worte verlegen, liebe Ella - aber in diesem Falle wüsste ich nicht, was es viel zu sagen gäbe - außer - alles, alles Liebe - und viel Kraft Euch - dir und deinem kleinen Spatz!
Evy
 
Zurück
Oben