Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Liebe Ella !!
haLLo ich bin 13 jahre alt und habe eine 3 jährige schwester namens Selina .Ich interessiere mich auch sehr für esoterik deswegen hab ich mich hier mal umgesehen und angemeldet. Das mit deinem Sohn tut mir sehr leid. Ich werde alles versuchen das dein sohn wieder gesund wird. Und werde dir und deiner Familie ganz viel Kraft schicken .
:liebe1: und noch viel Glück für euch aLLe

Werbung:
Hallo Ihr Lieben -
ich durfte heute während einer Besuchspause in der Klinik (wegen Verbandwechsel) die Gastgeberin der beiden "Löwenherz-Eltern" sein.
Zuersteinmal darf ich Euch sagen, dass Robin heute nicht operiert wurde,
das hatte aber mit einem anderen Patienten zu tun, Ihm geht es heute wohl recht gut sagte Ella.
Aber das soll sie später wieder selbst berichten.

Ich kann Euch nur soviel sagen,
dass der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm fällt,
denn die beiden sind ein echtes Dreamteam und ich kann nur
Respekt und Achtung aufbringen vor soviel Kraft und ihrer Einstellung,
wie sie mit den Dingen umgehen -
Ihr seht, Eure/unsere guten Wünsche kommen tatsächlich an,
ich bin zutiefst beeindruckt,
wie die beiden das meistern!!!
Ich wiederhole mich:
IHR SCHAFFT DAS!
WENN NICHT IHR - WER DANN?!!!

Wie sind alle für Euch da!

Liebe Grüsse an ALLE da draussen -
ich kann nur sagen ,
am Himmel von Bochum über der Kinderklinik strahlt all Euer gesendetes
Licht wieder!

E.

Hallo Ella!
Auch ich bin durch einen "Zufall" (obwohl es für mich keine Zufälle gibt) auf dieses Forum gestoßen und habe jetzt, unter Tränen, Deinen Thread gelesen. Ich kann es mit Worten gar nicht ausdrücken, aber ich finde es sooo toll, dass IHR soooo viele "Freunde und Helfer" habt, zu die ich mich natürlich auch zähle. Ich kann mich gut in Eure Lage versetzen, da ich vor 2 Jahren meine damals 11 jährige Tochter - Burgi331 - durch einen Narkosezwischenfall verloren hätte (seither glaube ich auch nicht mehr an Zufälle und habe eine ganz andere Einstellung zum Leben).
Ich stehe Euch mit meinen Gedanken bei und schicke Euch viel, viel Kraft und Energie Ich :umarmen: Euch ganz fest und denke jede Minute an Euch

@ ELFENBEINCHEN....sei geküsst, für diese Stellvertretererzählung.
Eine würdige Stellvertretung !!!

Hast uns ein Geschenk gemacht, das uns beflügelt - und das strömt wieder Robin zu; und seiner Mama ELLA, seiner Schwester, seinem Papa, ; und dem Himmel über Bochum, insbesondere über der Klinik.
So können möglicherweise auch ander Kinder, die gerade in der Klinik sind - berührt werden!?!

Sooo danke, Elfenbeinchen

Mit Liebe

Dorlis

Liebe Ella
Es gibt für eine Mutter "NICHTS" schlimmeres als wenn dem eigenem Kind etwas passiert.Ich bin selber Mutter und es gibt "NICHTS" schlimmeres.
Meine Gedanken sind bei Euch und ich hoffe und bete,dass es
Deinem Kind bald besser gehen wird.
Wir sind alle für Euch da :welle:
:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Danke für die Erzählung, Elfenbeinchen... na dann haben wir heute halt Schwung geholt für... morgen? Hat dem Kleinen auch sicher was gebracht, einen Tag länger Ruhepause bis zur nächsten Narkose.

Und vielleicht haben ja doch auch die anderen kleinen Patienten was davon, wär doch schön!

Also ich glaub wir werden der Schwester in der Klinik zeigen, daß es für Robin bestimmt nicht schlimmer wird. Es scheint, als sei die Schwester nicht auf unserer Wellenlänge, aber das macht nichts. Ich werde weiter an euch denken und euch beiden Kraft und Licht schicken:blume:

Danke Elfenbeinchen, schön von dir, uns auch an deiner Freude teilnehmen zu lassen!
Krafthimmel über Bochum, andere Kinder, die davon profitieren - was für wunder-volle Gedanken!
Ja, nun konnte Robin heute auch noch etwas entspannen und Kraft tanken..
wir bleiben dran - wir alle!

Licht- und Kraftgedanken aus der Schweiz

*Rita*

Werbung:
Hallo,

liebsten Dank Elfenbeinchen, der Kaffee bei Dir war super gut und es tat einfach mal gut zu reden, quatschen und mal wieder jemand anderen vor sich zu haben...einen sehr liebenswerten Menschen, der mir von anfang an vertraut war...DICH MEINE LIEBE!!!!

Aber nun zu Robin, denn wie Elfenbeinchen schon sagte, die OP wurde verschoben, es kam ein Notfall dazwischen und dieser Jugendliche brauchte alle Hautreserven....so darf Robin sich bis MONTAG erholen und Kraft schöpfen!
Und das macht er auch....
unter Nacht hat er sich die Sonde gezogen, die zur Direkternährung diente...er wollte lieber Joghurt sagte er mir!

Heute morgen waren wir schon um 7:00Uhr bei ihm, er war noch am schlafen...wir genossen es, bei ihm zu sein, seinen Atem zu hören...die Stille...
Dann wurde er wach, reckte sich...machte die Augen auf, sah sich um, schaute an uns vorbei...schaute weiter und auf einmal schnellte sein Kopf in unsere Richtung, er grinste über sein hübsches Gesicht ... verzog es aber sofort wieder und frug: WO SIND MEINE ELTERN???
Ich musste lachen und sagte: Du Strizi, magst mich jetzt veräppeln? Wer bin ich denn? Und wer ist der gutaussehende Mann hier neben mir?
Er grinste wieder und sagte: Mamiiiii, ich mag mit Dir kuscheln!!!!
Ich: Na klar doch mein Goldschatz, guten Morgen...hast Du gut geschlafen?
Robin: Nein, habe ich net.... da sind die Bilder immer wieder....
Ich: Ja...ich weiß...aber auch die müssen erst wieder heilen...das dauert seine Zeit...
Und dann war erst mal kuscheln angesagt, küschen geben und gaaanz viel Nähe.... maaaaa, das tat sooo gut!!!!

Wir dachten ja immer noch, das er gleich geholt wird zur OP....

Es wurde Mittag, er hatte hunger. Ich sagte, hnnnn, das ist aber ganz schlecht jetzt, denn Du darfst gleich mit dem Krankenwagen fahren, und der kommt schon gleich...nagut, so hatten wir Zeit überbrückt...

Er sagte dann: Mami, ich bin gefallen!
Ich: Wo bist Du gefallen?
Robin: Na, als wir bei Tante Siggi und Marc waren!
Ich: Jaaa? Wo bist Du denn gefallen?
Robin: An dem Feuer, das war aber aus!
Ich: Aha...und dann...?
Robin: Da bin ich erst gestanden, auf dem Platz und es wurde heiß, und dann bgin ich gefallen...und dann hat meine Hose gebrannt!
Ich: Aha...und dann....
Robin: Dann bin ich gerannt....
Ich: ...und dann...?
Robin: dann kam Tante Siggi......
Ich: und dann...?
Robin: dann sind wir ratz fatz mit dem Auto gefahren...
Ich: und dann...?
Robin:... dann bin ich Krankenwagen gefahren...
Ich: und dann....?
Robin: ...hmmmm...Mami, wo bin ich hier?
Ich: Im Krankenhaus mein Schatz... das Feuer hat Dir sehr weh getan....
Robin: Wo?
Ich: Na schau mal...wo tut es Dir denn weh?
Robin: an der Hand...

Nun folgte das gleiche Gespräch wie gestern, wir sind wieder alle Stellen durchgegangen...doch diesesmal, sagte er mir die Stellen und konnte es schon genauer bestimmen...

Nun ging die Tür auf und die Krankengymnastin kam herrein, stellte sich kurz vor, und erklärte uns, was wir nun zu machen hätten, damit Robins Gelenke net steif werden... sie zeigte es uns...aber Robin streubte sich...da er heute Vormittag kein Morphium bekommen hatte, tat es ihm um so mehr weh...das ahnte sie jedaoch net, und griff auf rohes Fleisch....AHHHHHH....ICH HÄTTE SCHREIEN KÖNNEN!!!!!! Ich erwartete nun ein Gebrüll meines Löwens...doch der blieb aus..er zitterte am ganzen Körper, verzog das Gesicht...aber NIX!!!!!! Kein Schrei, keine Tränen!!!!
Ich war entsetzt, sagte ihm, Schatz, Du darfst auch weinen...er schaute mich an und sagte nix! Ich gab ihn meinen Finger und sagte, wenn es weh tut, drück meinen Finger ganz feste... und wie er drückte!!! Mein Herz, ohhhmannnn, ....jeder normale Mensch hätte geschrien!!!!! GEHEULT!!!!
Nein, er net..... leider...denn ich glaube, es hätte ihm gutgetan!
Nun sollte er mitmachen, seine Beine strecken, die Füße bewegen...NEIN, er wollte net!
Kaum war die nette Frau raus, frug er mich...warum sie ihm so weh getan hat?
Ich sagte, Schatz, sie wollte Dir net mit absicht weh tun, doch du liegst jetzt recht lange und damit du dich bald wieder bewegen kannst, laufen klannst, wandern kannst, radeln kannst...müssen deine Knie und Füße jetzt schon wandern, laufen und radeln...wenigstens so tun als ob...
Und wenn du das übst, dann tuts auch beim nächsten mal gar nimmer so weh!
Naaa, das verstand er, hob seine Beine...bewegte seine Füße...und zu unserem Entsetzen, er drehte sich fast selbständig auf die Seite!!!!!
Mir ging der Mund nimmer zu...die Schwetser stand daneben..und auch sie konnte nix mehr sagen!
Maaa...wie bin ich stolz auf unseren Goldschatz!
Ich sagte: Robin, genauso wichtig wie das bewegen ist aber auch das ruhen....und beim rasten versuchen die Beine gerade zu legen...dann spannt es danach nimer so...
er machte auch das....
doch dann wurde er sauer...er stemmte sich hoch...ich sagte süßer..imer langsam...
Aber Mami...ich kann net aufstehen!!!! Ich sagte...jaaaaa, ich weiß mein Schatz, aber das dauert noch etwas....aber ich verspreche Dir, egal wie lange es dauert, du wirst immer eine Hand bei Dir haben, die dir hilft und bei Dir ist!
Da schaute er mich an, und sagte: Mami....du bist die beste!

Dann bekamen wir gesagt, das die OP ausfällt, und statt einfach dort zu sitzen und den anstehenden Verbandwechsel abzuwarten, rief mein Mann spontan bei Elfenbeinchen an, und wir verbrachten 2 Stunden bei Kaffee und Kuchen bei ihr auf dem Sofa...*drück Dich ganz feste, danke dafür!

Als wir zurückkamen, sahen mich zwei verquollene Augen an...er schimpfte mit mir, weil ich net da war, als es ihm so weh tat...ich sagte, süßer, ich darf da gar net bei sein...weil die Stellen noch net richtig verheilt sind....ich bat ihn um entschuldigung, und nahm ihn ganz feste in den Arm...so, wie er es gerne hat...er streichelte meine Haare, meinen Nacken und ich bussite auf seine Schulter....

Ich hörte ein knurren...Robins Bauch sprach zu mir...ich frug ihn...sag mal, du hast doch bestimmt Hunger..oder?
Ja sagte er, ich habe mir gestern extra den Schlauch wegggemacht, damit ich mehr Joghurt bekomme!
Jaa, stimmt..ich hatte es fast vergessen...der Strizi, er weiß genau WAS er will... und sagte, ich habe ja gar nix mehr zu essen bekommen...außer die Schokolade und den Joghurt von Dir...*zwinker
Ja, wenn das sooo ist, dann passt da bestimmt ein extra leckerer Schokopudding in das Maul des großen tapferen Löwen....

Uaaaarrrr machte er, und verschlang net nur den Pudding sondern auch eine extra Portion Liebe!!!

Bevor wir dann nach Hause gefahren sind, hatten wir noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt...er sagte nur, das wenn er so weiter macht, er einen neuen Rekord aufstellen wird! SO ETWAS hat er noch nier erlebt!

Tja sagte ich, Robin ist und bleibt einfach der beste und vorallem WUNDERbarste Sohn, den ich je an meiner Seite begleiten durfte!

Er verstand den Satz net...denn er ging Kopfschüttelnd davon...ich grinste innerlich und dachte mir: Wenn ihr alle wüßtet, wieviel Hilfe mein kleiner Löwe bekommt..und vor allem WELCHE Hiulfe....tjaaa, ich glaube, da würde sich so mach Wissenschaftlich bestätigter Bericht selber in die Mülltonne werfen!

Ich weiß net, wie oft ich es schon schrieb:Ich danke EUCH von ganzem Herzen!

Robin sagte heute: Mami, es gibt so viele Farben und die Ärzte haben nur weiße Kittel...WARUM?Ich habe ihn einfach nur in den Arm genommen und sagte: wichtiger ist, die Farbe zu sehen, die sie ausstrahlen..Da sagte Robin:.ja, und du bist mein weißer Engel mit grünen Händen....

Zurück
Oben