Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

:liebe1:

Liebe Ella , lieber Robin,

erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!
Es tut sooo gut, an diesen, euren wunder-vollen Erfahrungen teilhaben zu dürfen!
Dein Robin zeigt uns allen ganz deutlich: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg -
BRAVO kleiner,grosser Löwe :stickout2

Meine guten Gedanken begleiten euch weiterhin und ich bin ganz stolz auf euch beide!

Nun wünsche ich euch eine gute und ruhige Nacht aus der Schweiz

*Rita*

"Ich glaub an das was ich nicht weiß,
an den Moment den freien Flug,
es darf ruhig ein bisschen mehr sein,
denn genug ist nicht genug !"​

Werbung:
Na das war dann aber vielleicht ein Tagerl... da hast ja alles mit dabei gehabt, Angst und Qualen und Kampf und Sieg und Spaß... einen tollen kleinen Löwen hast du da. Ich glaub, mit dem normal Essen und Trinken kriegt er auch die Nachwirkungen von dem Morphiumzeugs schneller raus...

Aber jetzt denkt euch bitte nur eins. Wenn das alle machen könnten, was wir da jetzt seit 14 Tagen praktizieren, wieviel bliebe dann den anderen kleinen Patienten erspart... Und um wieviel leichter hättens letztlich dann doch auch wieder die Schwestern? Denn wie man an der Reaktion der guten Frau sieht, ist es ihr ja auch deutlich lieber, es schaffts einer von ihren kleinen Schützlingen ohne die ganzen Nadeln...

Und noch eins. Das hier ist gelebte tolerante Vielfalt, in buntem Nebeneinander und Miteinander macht jeder, was er am besten kann - und es funktioniert! Also scheints ist es im Grunde doch alles dasselbe, was wir losschicken, egal, wie wir es nennen :)

Jetzt wünsch ich deinem Löwen eine möglichst ruhige Nacht und dir auch. Danke fürs Erzählen...

Liebe Ella,

danke für den ausführlichen Bericht. Das sind ja wieder prächtige Nachrichten von der Robin-Front !
Ich bin sehr froh über diese enormen Fortschritte...und weiter geht es in die morgige OP... mit viel Zuversicht.

Wenn wir alle weiter unser Bestes schicken, dann wird die Krankenschwester noch so manchesmal zu staunen haben...

Dir, Robin und der Familie viel Kraft für die nächsten Hürden.
Fühlt Euch gut behütet.

Liebe Grüße
ille

Liebe Ella:liebe1:
ich freu mich dass es bergauf geht!!!
wir sind alle hier bei euch und schicken gute energy:liebe1:

gestern habe ich die himmlischen Mächte gebeten
es war ja Dreikönigstag...
und in Spanien und Portugal wir dies besonders gefeiert...
da werden eigentlich die Geschenke ausgeteilt...

ich bleibe mit meinem Herzen und meiner Seele bei dir

und ich bleibe mit meinem Herzen und meiner Seele
:kuesse: bei Robin und Patrick!!!:kuesse:

liebe Grüsse sistalé!

Ali-Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Liebe Ella,

Robin, Du und Deine Familie sind nach wie vor in meinen Gedanken :) . Es ist so fantastisch, was für schnelle Fortschritte der Kleine macht und besonders glücklich bin ich, daß Robin angefangen hat, selber Nahrung aufzunehmen. Kinny hat Recht, daß wird die Entzugserscheinungen durch das allmähliche Absetzen des Morphiums wirklich erleichtern. Gut habt Ihr das gemacht!

Morgen werde ich mir auf der Arbeit immer mal wieder eine ruhige Minute nehmen und wie viele andere hier ganz besonders an Euch denken.

Kühlende, sanfte Wellen und alles Gute
Yggdrasil

Liebe Ella !
Hatte die letzten 10 Tage so viel um die Ohren, hab nicht mehr alles gelesen...
aber sehr oft waren und sind noch immer meine Gedanken bei Dir und Deinem Sohn.

Weiß nicht, von wem der Spruch ist und woher ich ihn überhaupt kenne, aber ich finde ihn so schön und möchte auch euch das alles wünschen ;

Ich wünsche euch die Heiterkeit von Sonnentagen
die Leichtigkeit der Vögel im Flug,
die Zärtlichkeit des Windes im Laub und
die Stärke eines Baumes im Sturm.

Ella, ich bewundere Dich ! Du bist wirklich stark wie ein Baum !

Ich umarme euch herzlich und bete für Deinen Buben weiter !
Sylvie

Liebe Ella,lieber Robin
Es war so berührend deinen letzten Bericht zu lesen und wie klasse das ist was ihr zusammen erreicht habt ,wirklich ein tolles Team .
Robin dein Mut beeindruckt mich sehr und dein Wille es zu schaffen ist vorbildlich.
Wie schön das du schon wieder etwas essen kannst und du dich durch nichts entmutigen läßt,ein richtiger kleiner Löwe eben.Du machst das klasse Robin.
Mögen alle Engel dich morgen begleiten Robin.Ich werde ein Licht anzünden und beten so wie ich es immer tue um dir das Licht in dein Herz zu schicken.
Ich bin mit meinen Gedanken morgen bei dir und bei deiner Mama.
Lieb gegrüßt
Chrissi

Mein zweiwöchiger Urlaub ist vorbei......aber ich hab` schon die Kerze eingepackt, die ich morgen in der Firma für Robin Leon und die Familie anzünden werde. Sie ist in den Farben Rot/Orange, was den ersten zwei Chakrenfarben entspricht.
Alles Liebe und Gute schon heute für die OP morgen,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii:liebe1:

Werbung:
Hallo,

danke für Eure lieben Worte und Wünsche! *fühlt Euch einmal ganz feste umarmt!

Heute war ein sehr emotionaler Tag...
Mein Mann ist heute morgen alleine gefahren, meldete sich zwischendurch, das er kaum Zeit hatte für ihn, da er zum Gespräch ins Bergmannsheil musste....was ja auch dazu gehört, und ganz ehrlich, ich war froh, das ich es heute net machen brauchte...
Zum Mittag hin, hatte ich ein komisches Gefühl, wurde unruhig...
net das ich meinem Mann net vertrau, ganz im Gegenteil...aber dieses Gefühl wurde immer stärker....
Ich habe dann gesagt, Schei* was drauf, eigentlich wollte ich heute Kraft tanken...aber ich hatte das Gefühl, das Robin jetzt gerade MICH braucht!

Also bin ich losgefahren.

Auf dem Flur hörte ich ihn schon weinen...
Ich bin ins Zimmer rein, und mein Mann stand da...und sagte: Zum Glück bist DU hier!
Robin sah mich, seine Tränen rannen über seine Wangen, sein Puls lag bei 190....
Ich bin zu ihm hin, habe ihn geküsst, in den Arm genommen...war einfach DA!
Innerhalb einer halben Stunde, beruhigte er sich, und schlief ganz feste ein...sein Puls lag zum ersten mal bei unter hundert...seelig schaute ich ihn an...ich setzte mich hin, und ging auf seine Wiese...er war schon dort und lief mir entgegen, er schimpfte mit mir, unter Tränen sagte er mir: Mami, die haben mir so weh getan, wo war Deine Hand, die Du mir versprochen hattest??? Er drehte sich um, und sperrte die Verbindung...

So lag er nun dort im Bett, auch hier rannen die Tränen...er war wach, schaute mich an....ich sagte: Mein Schatz, es tut mir leid. Ich weiß, ich sagte meine Hand ist immer da...aber heute war ja Papas Hand da...
Er sagte nur, das ist net das selbe!

Ich weiß mein Schatz, und es tut mir unendlich leid!

Er nahm mich in den Arm und wir kuschelten.
Mein mann sagte, er hat die ganze Zeit noch nichts gegessen, musste wieder sondiert werden...
Hmmm...
Ich frug: Du Robin, Mami hat etwas zu essen dabei, magst Du auch etwas davon?
Seine Augen glänzten: Ja...aber keinen Schokopudding mehr, ich mag keine Schoki mehr!
Ich lachte:na da hab ich ja Glück, denn ich habe Reis, mit lecker Fleisch und Souce für Dich...ganz ohne Schoko!

Er verputzte einen ganzen Teller voll, trank lecker Erdbeermilch und lachte!

Mein Mann stand daneben, und schmunzelte nur, freute sich aber genauso, ihn endlich mal wieder lachend zu sehen und sagte: Kein Wunder, das die Schwestern den Kopf schütteln, wenn die Euch so hören!

Er bekam dann den ganzen Tag nichts mehr durch die Sonde, und war sichtlich zufrieden!

Zwischendurch hatte er immer wieder einen durchhänger, schaute ins leere, weinte.
Ich ließ ihn dort, in seiner Welt....

Bis das Morphium rausgeschlichen ist, dauert es noch, doch merkt man jeden Tag mehr, das sich etwas in diese Richtung tut. Er ist oft im Wahn, wimmert, weint...schlägt um sich...krampft.
Aber auch diese Schritte begleiten uns auf unseren WEG in UNSERE Zukunft.

Die OP für morgen ist um ca. 9:00 Uhr geplant, dann wird enlich das rechte Bein gemacht und ich hoffe sein Po auch...

Der Kopfverband war heute zum ersten mal ab, es war ein komisches Gefühl ihn so zu sehen....aber es steht ihm sehr gut, die Haare ganz kurz zu haben.

Erschreckend war heute für mich, zu sehen, wie stark er schon wieder abgenommen hat...sein Körper braucht nun fast das SIEBENfache an Energie, um die Funktionen zu gewährleisten, und für die Zellerneuerung!!! Das sieht man ihm aber auch an...er war ja noch nie stark gebaut, die Ärmchen sind fast nur mehr Haut und Knochen...die Schulterknochen stehen hervor....sein Gesicht fällt ein....

Aber auch das werden wir wieder hinbekommen!!!!!

Zurück
Oben