Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

OK. Die gute Schwester wird noch Augen machen ;). Also morgen simma hinter euch, mit sämtlichen Heilzaubern, die uns einfallen. (Irgendwie nimmt sich das für mich so aus - ein bissl wie in den Spielen, wo die Magier alle möglichen schönen leuchtenden Kugeln um sich rum erzeugen mit Glitzersternen.)

Ihr schafft das. Er wird noch oft überlegen, was eigentlich wirklich passiert ist, und immer mehr wird ihm bewußt werden... vergiß nur nicht, jedesmal am Ende irgendwie dazuzusagen, macht alles nichts, DU bist OK. Aber das machst du eh.

Ich freu mich, wenn ich hör, wieviel Kraft du hast. Irgendwoher bekommen Mütter einfach ungeahnte Energien...

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: Kinny

Werbung:
Liebe Ella,

danke, daß Du Dir Zeit nimmst uns mit neuestem Stand um Robins Genesung zu versorgen.

Morgen gehöre ich auch zu denen, die für Robin und Dich ihr Möglichstes schicken.

Deine Zuversicht und ALLER Hilfe wird auch bei der nächsten OP helfen und die Ärzte zu Glanzleistungen beflügeln !!!

Herzliche Grüße
Ille

Liebe Ella, lieber Robin,

Spät wie immer, möchte auch ich mich für den täglichen Bericht über Robin bedanken!
Ja! Wir werden weiterhin gemeinsam beweisen, dass es noch andere
Heilungsmethoden zwischen Himmel und Erde gibt...die helfen und negative Nebenwirkungen verhindern..(sowohl als auch)
Liebe Ella, grad sitzt eine Psychologin neben mir, die bestätigt, dass es nicht schlimmer werden "MUSS" mit den negativen Nebenwirkungen..und ich selbst glaube auch nicht daran!!
Ihr seid stark, ihr seid wunderbar und ihr schafft das!

Ich werde auch morgen intensivst an euch denken - die Kraftengel sind bei euch! Nun wünsche ich euch eine ruhige Nacht!

Herzensgruss *Rita*

auch meine Gedanke sind Bei Euch!
Ich hoffe es wird immer Besser, halte uns doch auf dem Laufenden!
Ihr werdet das schaffen, ihr seit stark und wunderbar, das Leben und Glück ist auf eurer Seite,
schöne und gute Nacht

lg, viel Hoffnung und Licht,
Andi

Spät wie immer, möchte auch ich mich für den täglichen Bericht über Robin bedanken!
Ja! Wir werden weiterhin gemeinsam beweisen, dass es noch andere
Heilungsmethoden zwischen Himmel und Erde gibt...die helfen und negative Nebenwirkungen verhindern..(sowohl als auch)
Liebe Ella, grad sitzt eine Psychologin neben mir, die bestätigt, dass es nicht schlimmer werden "MUSS" mit den negativen Nebenwirkungen..und ich selbst glaube auch nicht daran!!
Ihr seid stark, ihr seid wunderbar und ihr schafft das!

Ich werde auch morgen intensivst an euch denken - die Kraftengel sind bei euch! Nun wünsche ich euch eine ruhige Nacht!

Herzensgruss *Rita*

Ganz genauso sehe ich es auch liebe RitaAngel:liebe1:

das waren auch sofort meine ersten Gedanken, als ich Ellas Zeilen gelesen habe!

Liebe Ella :liebe1: , wir sind morgen mit all unseren guten und positiven Gedanken bei Euch!

Herzensgrüsse Sabsy

danke für den Bericht. Wenn das nicht ergreifend ist! Du bist wirklich eine super Mutter.

Alles Gute für die 5. OP heute. Auch ich bin wieder bei Euch, wie alle anderen hier. Das wird schon wieder - bei soviel positiver Energie.

Lieber Robin, liebe ELLA...nun ist aus gestern HEUTE geworden, wir haben gestern nicht NUR geschrieben,dass.... wir sind heute, JETZT da !!!

Ein mir sehr liebwerter Mensch , ein Mann, dem ich von Robin und deiner Familie erzählte, schrieb vor ein paar Tagen in einer Mail an mich: ER wünscht, erbittet DEN BALSAM der Heilung für Robin, auch für heute,... - schrieb er gestern nochmals!!!
Himmlisch, empfand ich diese WORTWAHL, der Geist dahinter ist die Liebe einer Seele, die für eine andere Mitseele zutiefst bittet..und erhört wird.
Viele sind wir, die euch begleiten...
Das Beste und Optimalste möge heute in Übereinstimmung mit dem allwissenden, allumfassenden Geist, für Robin , seine Familie..und alle die für ihn tätig sind geschehen.
Jetzt und jetzt und wieder JETZT!!!

Dorlis

Liebe Ella,lieber Robin
Heute und jeden tag der heilung mögen dich alle Engel des Universums begleiten und dir jede Stunde immer mehr Heilung geben .
Möge Gott dir Frieden,Liebe und heilende Kraft senden in jede Faser deines Körpers.
Kleiner Engel Robin du schaffst das, wisse du bist nicht allein.
Eine Kerze dich ich angezündet habe hält ein kleiner Engel für dich den ganzen Tag........
Mit Liebe
Chrissi

Hallo Ella

Ich häng mich ganz hinten dran, ich lese schon seit Anfang an mit und bin jedesmal in Tränen aufgelöst nach deinen Berichten.
Wenn die liebe Schwester "SEHEN" könnte welche Macht hinter deinem Sohn steht, würde sie sämtliches Besteck wegschmeissen und davonrennen.
Ich hoffe dein Kleiner hat die heutige OP wieder gut überstanden.
Ganz fest umarmel und ganzfestdrück:liebe1:

Werbung:
ich habe mich kurz in den OP-Saal "reingefühlt"......:liebe1: ......dort ist soooooooooooo eine hohe Schwingung, herrlich.:liebe1:
Ich vertraue darauf, dass Robin Leon und die Ärzte auch diese OP wieder ausgezeichnet hinter sich bringen/gebracht haben.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben