Angelika-Marie
Sehr aktives Mitglied
Huhu Ella,
Dann passt's doch! - Brauchst Dich net rechtfertigen!
Ich find's nur schwierig, wenn jemand von außen, von noch nicht eingenommenen Spendengeldern Dir ein 2800 teures Gerät verordnet. - Das erscheint mir merkwürdig. Vielleicht liege ich auch falsch.
Aber ich kriege da den Impuls, die Augen aufzuhalten.
Können wir es bitte darunter abbuchen? - Augen aufhalten?
Themawechsel:
Mein Gebet für Euch schließt heute und gestern das Genital des Kleinen mit ein. Was Du geschreiben hast, hat mich sehr beunruhigt. Ich bitte so sehr, dass es heil werden wird!
Liebe Grüße,
Geli
ELLA schrieb:Sooo, um nun keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich hatte mich schon, bevor Pauline zu dieser Therapie schrieb, mich mit der Magnetfeldtherapie auseinander gesetzt, denn damit erzielt man sehr gute Fortschritte, auch bei diesen schweren Verbrennungen.
Dann passt's doch! - Brauchst Dich net rechtfertigen!
Ich find's nur schwierig, wenn jemand von außen, von noch nicht eingenommenen Spendengeldern Dir ein 2800 teures Gerät verordnet. - Das erscheint mir merkwürdig. Vielleicht liege ich auch falsch.
Aber ich kriege da den Impuls, die Augen aufzuhalten.
Können wir es bitte darunter abbuchen? - Augen aufhalten?
Themawechsel:
Mein Gebet für Euch schließt heute und gestern das Genital des Kleinen mit ein. Was Du geschreiben hast, hat mich sehr beunruhigt. Ich bitte so sehr, dass es heil werden wird!
Liebe Grüße,
Geli