Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Huhu Ella, :)

ELLA schrieb:
Sooo, um nun keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich hatte mich schon, bevor Pauline zu dieser Therapie schrieb, mich mit der Magnetfeldtherapie auseinander gesetzt, denn damit erzielt man sehr gute Fortschritte, auch bei diesen schweren Verbrennungen.

Dann passt's doch! - Brauchst Dich net rechtfertigen!

Ich find's nur schwierig, wenn jemand von außen, von noch nicht eingenommenen Spendengeldern Dir ein 2800 € teures Gerät verordnet. - Das erscheint mir merkwürdig. Vielleicht liege ich auch falsch.
Aber ich kriege da den Impuls, die Augen aufzuhalten.

Können wir es bitte darunter abbuchen? - Augen aufhalten?

Themawechsel:

Mein Gebet für Euch schließt heute und gestern das Genital des Kleinen mit ein. Was Du geschreiben hast, hat mich sehr beunruhigt. Ich bitte so sehr, dass es heil werden wird!

Liebe Grüße,
Geli :kiss4:

Werbung:
:liebe1: ich vertraue auf die Kunst der Ärzte, was den Genitalbereich betrifft. Heutzutage ist schon so viel möglich, dass z. B. aus einer Frau ein Mann wird oder aus einem Mann eine Frau, da sehe ich kein Problem. Sie werden ihr Bestes geben, die Ärzte, das weiß ich.:)
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schock des Unfalles so groß war, dass Robin Leon ihn erst einmal beiseite gestellt hat. Das ist für mich Selbstschutz, war er doch damit beschäftigt, bei der Heilung seines kleinen Körpers mitzuhelfen. Und jetzt, wo der körperliche Stress nicht mehr so groß ist, kann seine Seele alles wieder hervorbuddeln und bearbeiten.

Du bist so eine wunderbare Mama, hast so einen tollen Zuganz zu ihm, damit hilfst Du ihm schon so sehr.
Heute schicke ich dem Kleinen die Energien von Larukah und Marcheea (für schöne Träume), Hermitades (zum Regenerieren), Noringkolah (neue Perspektiven+ Vertrauen), Ramkamnam (gegen Pilze, Bakterien, Viren, die sich zufällig ins Krankenhaus verirren sollten :weihna1 ) und Serafin (beschleunigt den Heilungsprozeß).

Heute hab`ich auch darüber nachgedacht, warum hier, bei diesem Thema, so eine hohe Schwingung spürbar ist (ich kann`s nicht anders ausdrücken, als hoch, manche würden vielleicht positive Schwingung sagen:) ) und dann ist es mir den Sinn gekommen:
Hier, in diesem Thread, Ella, wird bedingungslose Liebe gelebt. Du schreibst und man spürt diese unendlich große Liebe, die von Dir ausströmt.....die Menschen, die hier schreiben.....bedingungslose Liebe. Das ist einfach schön für mich und dafür bin ich unendlich dankbar.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Ich find's nur schwierig, wenn jemand von außen, von noch nicht eingenommenen Spendengeldern Dir ein 2800 € teures Gerät verordnet. - Das erscheint mir merkwürdig. Vielleicht liege ich auch falsch.
Aber ich kriege da den Impuls, die Augen aufzuhalten.
Also ich find das gut. Jetzt krieg bloss kein schlechtes Gewissen, weil du vorsichtig bist :)

Hallo,

wir werden die Spenden annehmen, für ROBIN....jetzt ist es raus....schwer wars, das zu schreiben...aber ich denke dabei an meinen Kämpfer! Ich habe ihm heute von der Reittherapie erzählt...er war ganz begeistert, wenn man das in diesem Zustand sein kann...

Heute habe ich ihm Joghurt gefüttert, er nahm es gerne an...sah mich mit seinen Augen an und leckte sich die Lippen...es tat gut, etwas mehr zu tun, wie "nur "da zu sein und reden....

Wir waren sehr lange heute dort, er ist nun immer wacher und bekommt sein Umfeld mit, die Ärzte, Schwestern....er stellt Fragen...und mir fiel es sehr schwer, ihm zu antworten....

Er sagte zu mir, Mutti, DU bist net Schuld...ich habe das Feuer gemacht. Ich sagte ich weiß mein Goldschatz!
Robin: Mutti, ich bin nicht mehr Dein Goldschatz...
Ich: Ohh doch, ich hab Dich nämlich sooo fetse lieb, da kannst Du nur mein Goldschatz sein...
Robin: Nein, auch kannst Du mich net lieb haben...ich habe das Feuer gemacht!
Ich: das weiß ich, doch nun ist es das wichtigste, das Du gesund wirst und weißt, das Mama und Papa net böse sind, sondern stolz, das Du so tapfer bist!
Robin: nein Mami, ich bin net lieb...ich habe das Feuer gemacht!
Ich : Mein Schatz, ich hab Dich sooo dolle lieb, und bin dankbar das net mehr passiert ist, dankbar, das wir bald alle zusammen nach hause fahren können....Mama, Papa, Darla, Riga und unser großer Goldschatz-DU!!!!

Er drehte sich weg....

Kurz darauf fragte er: mai, warum brennen die mich hier an?Warum tun die mir so weh...? Ich habe denen nichts getan!

Ich: Schatz, sie brennen dich net an, das Feuer hat dich angebrannt und nun wirst du wieder Heil gemacht...das anfassen tut weh...

Mami...ich will mit zu dir nach hause...ich will net hier bleiben...ich will mit Dir kuscheln, bei Dir sein!!!!! Bitte nehm mich mit!!!!!

Verdannt tat das weh...ich musste sagen, das es net geht, das hier Menschen sind, die nun dafür sorgen, das er schnell wieder bei uns sein kann...

Er sagte: Mami nimm mich bitte in den Arm, ich mag kuscheln...!!!!!
Ich suchte eine Stelle, um ihn zu küssen...seine Stirn, sein Mund...seine Arme, seine Hände....diese stellen bedeckte ich mit tausenden von küssen...Tränen liefen mir über die Wangen...wie gerne wollte ich ihn in den Arm nehmen, an mich drücken, ihm endlich das geben, was er so braucht...aber es geht net!!!!!Ich will ihm net weh tun, alles andere ist verbunden, schmerzt ihn....

Es zerreißt mir mein Herz, ihn so zurücklassen zu müssen...er frug immer wieder: WARUM darf ich net mit...ich erklärte es ihm...doch jeder weitere Satz machte es nur schlimmer...Ich gab ihm noch einen Kuss, sang unser Schlaflied und bin gegangen!
Es tut so verdammt weh...so verdammt weh!!!!!

Um auf das Seelenleid einzugehen...ja, es gibt Psychologische Hilfe, für alle, vor allem für Robin, doch NOCH steht sein Leben auf dem Spiel, die erhaltung einer funktionierenden Haut! Erst wenn das abgeschlossen ist, setzen die Psychologen an....

Oh schön dich zu sehen, hab schon direkt auf dich gewartet da draußen... das mit den Psychologen hab ich mir fast gedacht, das ist jetzt noch zu früh, erst einmal das eine...

Das ist klar, daß er sich schuldig fühlt, er weiß doch instinktiv, er hätte nicht sollen... das ist gut, daß er das ausspricht. Und gut, wenn du ihm immer wieder sagst, das ändert nichts, ich hab dich lieb. Das dringt durch in sein Unterbewußtsein, glaub es mir. Er muß es immer wieder hören, drum wird er immer wieder diese Schuld aussprechen, die er empfindet - bis etwas in ihm verstehen wird, nicht ich bin schlecht, das, was ich gemacht hab, hat schreckliche Folgen gehabt, aber deshalb bin ich nicht weniger lieb... das muß wiederholt werden, immer wieder. Also wenn du einen Satz in dieser Art findest, für ihn, den du immer wieder gleich sagst, das dringt in ihn ein... und bleibt.

Mannohmann... da ist so viel zu tun - aber du mußt es machen wie der Beppo Straßenkehrer in der MOMO - kennst du den? Der erklärt, immer nur an den nächsten Besenstrich denken, nie an die ganze Straße... so wirst dus schaffen, immer den nächsten Besenstrich...

:liebe1: Kinny

Ja, einen Satz finden Kinny..einen Satz, der es erklärt, das es net schlimm ist, was er gemacht hat...das auch Feuer net schlimm ist..sondern das es passiert ist....wir ihm aber net böse sind, sondern ihn immer noch ganz doll lieb haben!!!

Sehe den nächsten Besenstrich...ja, das stimmt!
Schritt für Schritt, und sei er noch so klein, wird zu dem größten Ereigniss, bringt grösste Freude....

Liebe Ella,

es scheint schon ein großer Teil der Verarbeitung zu sein, daß Robin wieder und wieder hören will, daß er geliebt wird, egal was passiert ist, egal ob er das Feuer ausgelöst hat....wichtig ist ihm letztlich, daß er geliebt wird und ihr als Familie stolz auf ihn seid.
Und wenn er es hundert mal hören muß um es zu glauben - es dringt zum Unbewußten durch und heilt seine geschundene Seele.

Und das beantwortest Du offensichtlich sehr, sehr liebevoll und richtig.
Du darfst stolz auf Dich sein, liebe Ella. Du bist bei all dem Kummer eine wunderbare Mutter. Denk auch an Dich, tanke viel auf, denn die ganze Familie braucht Dich.

Damit Du weiter gut durchhältst schicke ich Dir heute persönlich extra viel liebevolle Zuwendung. Für Robin ohnehin Gesundung und Heilung auf allen Ebenen.

Nebenbei: mag mir jemand per PN berichten, weshalb die postings von Pauline gelöscht sind (...nicht daß mir diese Schwingungen fehlen....)?

Ella, werde weiterhin das Beste schicken, was mir möglich ist.

Liebe Grüße
Ille

Liebe Ella,

habe gerade erst den Tread gelesen und war sehr erschüttert.
Auch bei mir brennt bereits eine Kerze für den kleinen Robin und dich und deine ganze Familie.
Wie alt ist eigendlich deine kleine Tochter?
Liebe Ella, ich gratuliere Dir zu dem Entschluß ,das Geld anzunehmen.
Magnetfeldtherapie ist etwas ganz tolles. Ich hab bisher nur positives von Patienten darüber gehört.(beruflich in einer Rehaklinik.)
Und gute Geräte sind nunmal so teuer.
Auch aloe vera ist absolut super.In der praxis in der ich jetzt arbeite steht ein Stock und ein Patient erzählte mir erst, daß diese Pflanze, die hier steht, seinen offenen Fuß geheilt habe, den kein Arzt zugebracht hat.Er hat etwas davon mit nach Hause genommen und im Kühlschrank aufbewahrt. Jeden tag ein Stückchen abgeschnitten und siene Wunde damit behandelt.
Du und dein Robin Ihr werdet Möglichkeiten zur Heilung finden. Aber das allerwichtigste hat er bereits. Deine Liebe und die Gebete und das Wohlwollen so vieler, ihm persönlich unbekannter Menschen.
Es wird noch ein langer Weg, aber ihr werdet ihn gehen und daran wachsen.

ich wünsche euch von ganzen Herzen alles alles Gute und daß Ihr bald wieder kuscheln könnt.
kirschkern

Liebe Ella,

auch ich möchte mich noch kurz melden...
Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an - es wird ein langer Weg..
aber einer der sich lohnt zu gehen !
Liebe tapfere Ella, Robin wird es schaffen, durch die Liebe von dir, seiner Familie und vielen Unbekannten!

Die Kerze brennt - Tag und Nacht für euch .. und unsere Gedanken begleiten euch weiterhin "Schritt für Schritt" - egal wieviele es noch sind!

Auch ich wünsche dir und Robin viel Kraft und Heilung auf allen Ebenen!
Herzensgruss aus der Schweiz

*Rita*​

Werbung:
Internet, du unbekanntes Wesen:

Ich kann aber mittlerweile schon kopieren:

Liebe Ella,
-warum, wieso und weshalb das Schicksal uns alle zueinander führt, weiß ich nicht.

Liebe Ella, Du hast jetzt einen schweren Schicksalsschlag erlitten.
Dein Sohn Robin hat die schwersten Brandverletzungen erlitten.

Hier sind jetzt alle Teilnehmer an Deiner Seite.
Alle User spenden Dir einen wunderschönen Trost.............
Meine Tränen, verbunden mit Gebeten und Hoffnungen waren - und sind immer - noch bei euch.

Dein schweres Schicksal hat alle berührt.

Es ist eine wunderschöne, trostspendende Gemeinschaft hier im Forum.

Dafür möchte ich allen Usern von Herzen danken.:liebe1:

Ich lese öfters einmal in diesem Forum - und weiß auch um das schwere Unfallgeschehen von Patrick. Es ist der Sohn von Lilaengel.

Möge Patrick - wenn es auch Zeit braucht - vollständig gesunden.

Ich habe aber auch von Nici und Sari, Sandy-Engel, Ruschka usw. gelesen.

An Nici,
bleibe wie DU bist, lebe Deine Trauer und Deine Gefühle aus.
Nici, ich weiß wie Du dich fühlst.

Nici, ich persönlich habe aus Deinen ganzen Beiträgen sehr viel gelernt.
Danke Dir dafür!

---

Hier geht es um die Wiederherstellung der Gesundheit von Robin.

Dies ist aller unser Anliegen.

---------------

Vor einigen Tagen bat ich um Hilfe und jegliche Unterstützung für Robin.
Es war in einem anderen Forum.

Pauline anwortete mir in diesem Forum.

Ich habe mich sehr, sehr über ihre Antwort gefreut.
Pure, liebevollste Unterstützung.

Ich habe auch "wahrgenommen", dass Pauline hier im Forum geantwortet hatte.

Ganz kurz etwas von mir ........ (Mensch, meine Männer haben alle Urlaub.......und können meine Internetinteressen nicht immer sooooo ganz nachvollziehen)

Es tut mir leid, wenn alle User hier die Antwort von Pauline falsch ausgelegt haben.

Pauline war nicht mit einer Sekunde "geschäftsmäßig" unterwegs. Dies möchte ich jetzt einmal klarstellen!!!!!!!!!!!!!

Pauline, wir haben oft aneinander vorbei geredet!!!!!!!!!!!!!!!!:stickout2

Aber Du Pauline, hast hier ein Angebot gemacht, welches die User nicht so ganz verstanden hatten.

Sie hatten Deine lieben Zeilen zuvor in einem anderen Forum nicht gelesen.

Sie folgen jetzt (i hope et-----):

Pauline

Mitglied

Platinum Boarder

Re:Hilfe für Robin - 31/12/2006 08:34
Hallo bella,
du weißt, dass ich mit dem Beten nichts am Hut habe.
Ich bin eher für praktische Hilfe.
Da ELLA in dem Esotherikforum schreibt, hat sie derzeit einen Zugang zum PC.
Falls du ihre Mail-addi in Erfahrung bringen kannst, teile sie mir bitte mit.
Ich werde versuchen, Anfang Januar mit meiner Firma Kontakt aufzunehmen, damit man dem Kind für die Zeit der Reha oder auch noch danach ein Magnetfeldsystem zur Verfügung stellt.
Ich selbst stehe derzeit mit dem Chefarzt der Schwerstbrandverletzten Abteilung des Berliner Unfallkrankenhauses in Kontakt. Es geht um den Einsatz dieser Systeme bei den Brandverletzten.

Diese Unterstützung könnte ich anbieten...mach was draus...

Gruß Pauline

----

Liebe Pauline,
ich danke Dir für Deine Hilfe, die jetzt in diesem Forum -ich hoffe es - richtig verstanden wird.

---

Liebe Ella,

wir begleiten Dich in Gedanken und hoffen, dass Robin , DU, und deine Familie diese schwere Zeit überwindet werden.

Alles Liebe
bella

Zurück
Oben