Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Liebe ELLA, ... wir wissen es zu schätzen, dass du bei allem, was das Leben dir im Moment " abverlangt"..noch Kraft und Zeit findest..uns zu erzählen, wie es Robin ergeht, wie der Tag war, welche tiefe Begegnungen ihr hattet.

Ich sage DANKE, dass es dir möglich wurde ...die Gaben, Spenden für Robin anzunehmen.

Nun, da du uns dein JA gegeben hast, werde ich mich an den Admin Walter wenden, ihn bitten uns die Möglichkeit einer Bankverbindung zu nennen, so kommen die Spenden an einem neutralen Ort an..und ihr seid entlastet, ...dank des freundlichen, liebevollen Admins.
Uns ist bewusst, dass du / ihr jetzt und in Zukunft " anderes" zu tun habt, als euch über den Eingang von " Gaben, Spenden zu kümmern.

ELLA, ich spür dein Herz, wenn du erzählst, dass Robin bittet, ihn mit nach Hause zu nehmen, deine Nähe zu spüren, eure Nähe...ohne Tränen kann man das gar nicht " aufnehmen".
Tränen, Sprache der Seele, eine tiefe Kommunikation!!

Meinen beiden erwachsenen Söhnen habe ich von Robin und von euch - als Familie erzählt.
Sie hatten beide Feuererlebnisse, die " untragischer" verliefen,..aber, sie können die Situation, gut empfinden.
Beide werden sich GERNE mit einer Gabe beim Leben bedanken, einer Gabe, die Robin helfen soll.

Ich bitte das Leben darum, dass es euch heute wieder Gutes bringt, das der Heilung von Robin dient, auf allen Ebenen, lieber Gott !!!
Sei umarmt, liebe ELLA...wir bleiben bei euch !!!!

Mit Liebe und Mitgefühl

Dorlis

meine liebe ella,

ich bin noch jetzt von so viel dank erfüllt,
als du mir in der zeit kurz nach dem unfall meines sohnes beigestanden hast.

ich habe patrick am dienstag von robin erzählt ...
er war erschüttert, hatte feuchte augen,
und hat gesagt,
er hofft für robin,
dass er so eine wunderbare familie wie er als rückhalt hat ...

habe ihm dann gesagt, wie jung dein robin noch ist,
ich soll dir bitte von ganzem herzen von patrick die allerbesten grüße ausrichten, auch an deinen lieben robin !!!
er wünscht dir und deiner familie von herzen das allerbeste !!!!
und ich bin mir sicher, auch er wird ein stoßgebet zum himmel schicken!

ich weiß,
dass ihr es gemeinsam schaffen werdet,
es wird - so wie bei uns - immer zeiten geben,
wo man nach dem WARUM fragt,
wo die schimmer der hoffnung nicht sichtbar sind,
aber auf das WARUM gibt es keine antwort,
und mit jedem gebet wird der schimmer sichtbarer und heller ...

wir alle beten nun für beide buben,
und ich habe deinen kleinen robin fest in meine täglichen heilgebete
eingeschlossen!

es ist für dich sicher schwierig,
auf jeden eintrag in deinem thread zu antworten;
deshalb mühe dich bitte nicht,
mir jedesmal zurückzuschreiben- ich weiß, dass du viel an uns denkst,
und liebe ella,
wir mama´s, wir sind stark !!!!
unsere liebe kann und wird unsere kinder durch die angst, die schmerzen, die trauer, die wut tragen!

du gehst ganz phantastisch mit der situation um *ziehe meinen hut vor dir*

fühl dich ganz liebevoll umarmt,
die lilaengel :liebe1:

Hallo,

die Worte an Euch sind mein Dank, mein herzlicher Dank, denn durch Euch habe auch ich wieder Kraft schöpfen können und Robin bekommt soviel Energie von Euch, das ich es als meine Aufgabe an sehe, Euch zu berichten, wie gut es ihn geht, ...so gut, das sogar die Ärtze an ihrem eigenen Verstand zweifeln und sagen, das sie so etwas noch nie erlebt hätten!!!!

Solch ein wunderbarer Tag war auch heute wieder....
wir sind sehr früh zu ihm gefahren, er hatte gerade den Verbandwechsel ertrwagen, als wir ins Zimmer kamen, und er uns mit strahlenden Augen empfang.
Auch unsere Augen strahlten, wie sollte es auch anders sein, wenn man mit solch liebevollen Augen angeschaut wird!
Wir saßen an seinem Bett, er war müde von der Tortour...verständlich, denn ein Verbandwechsel dauert fast 3 Stunden....
Wir ließen ihn also schlafen und genossen die friedliche Stille, die leider immer wieder durch gepiepe von leeren Spritzen gestört wurde und Robin immer wieder aufschrecken ließ...
Nach einer Stunde erholsamen Schlaf fühlte ich eine Hand an meiner Wange....und schaute in die schönsten blauen Augen, die ich je gesehen habe!
Dann fing er an zu reden....Mami, ich bin auf die Knie gefallen und habe meine Hand weh getan....ich kann sie kaum bewegen!
Ich: Nein mein Schatz, du bist nicht gefallen, ein Feuer hat Dich verbrannt!
Robin schaute auf seine Hand, drehte sie vor seinen Augen...
Ich: schau mal, hier sind zwei Finger in Verband gehüllt...diese Finger sind ans Feuer gekommen, aber der Mittelfinger, der Zeigefinger und der Daumen, die sind ohne Verband, die sind heile geblieben!
Robin nahm seine linke Hand, schaute sie an...und sagte, Mami, die Finger sind alle heile, hier kam kein Feuer dran...Ja, richtig mein Schatz!
Er fühlte nun mit seinen Händen seinen Körper....
Mami...meine Brust ist auch verbrant,oder?
Ich: ja, deine Brust auch!
Ist mein Kopf auch verbrannt? Ich : Nein, dort ist nur eine kleine Wunde...so als wenn du gefallen wärst, das heilt ganz schnell....
Robin : Mami...meine Beine, ist da auch verbannt drum?
Ich: Ja Ribin auch an deinen Beinen ist verbannt...auch deinen Beine sind ans Feuer gekommen!
Er fühlte nun sein Gesicht....
Mir blieb fast der Atem stehen....
Mami, war mein Gesicht auch im Feuer?
Ich: fühlst Du dort Verband?
Robin: Ja.... ein bischen!
Ich: das bischen war auch zu nah am Feuer....!

Nun kam ein Moment der Stille...er drehte sich weg...sah mich nimmer an....

Die Schwster kam herrein, und befreite Robin von allen Kabeln, die eigentlich JETZT net nötig waren...EKG, Blutdruckmessgerät...und sagte, so süßer, nun kannst Du Dich etwas mehr bewegen!
Er schwieg!
schlief ein....

als er wieder wach wurde, schauten mich zwei traurige Augen an....und er sagte:
Mami, ich möchte Dich so gerne jetzt kuscheln....
Ich: Ja, dann mach das doch....schau mal, die Kabel sind weg, und alles was störte auch....er schaute an sich herum...bewegte seinen Oberkörper in meine Richtuing, streckte die zitternden Arme hoch...ich beugte mich über ihn, und fühlte endlich meinen Goldschatz ganz nah bei mir...so nah, wie er es brauchte!!!!
Der Kloß im Hals wurde immer größer, er zitterte am ganzen Körper, streichelte meine Haare wie immer.....mit einem tiefen seufzer sagte er: MEINE MAMI - MEIN GOLDSCHATZ MIT ENGELSFLÜGELN!!!!!
Jetzt konnte ich meine Tränen nimmer zurückhalten, ich sah ihn an und sagte:
Robin, DU bist und bleibst auch mein Großer Goldschatz....egal was passiert und passiert ist! Ich bin so froh, das DU bei mir bist, ich bin sooo stolz auf Dich...und Deine Umarmung die tat sooo gut, damit hast Du der Mami eine ganz große Freude gemacht!
Er grinste.
Ich: Darf ich Dich auch einmal ganz feste umarmen?
Robins Augen strahlten:
Ja klar, aber net zu feste....und ich umarmte ihn, küsste ihn....herzte ihn...meinen Goldschatz!

Er sagte aber auch, das ihm alles juckt und brennt...und weh tut....

er wird nun immer mehr von dem Morphium abgesetzt, was zu Entzugserscheinungen führt...er zittert ist noch nervöser....schreckhafter...
er nimmt sehr viel wahr, sich und seine Umgebung, stellt immer mehr Fragen, warum dies und das piepst....weil er Angst vor den Geräuschen hat!

Die Schwester sagt, das es noch schlimmer werden wird...mit Wahnvorstellungen, erbrechen...Todesangst....

Morgen ist die 5. OP angesagt...dann wird das rechte Bein gemacht...denn leider bekamen wir eine falsche Aussage beim letzten Mal, und es ist erst das linke Bein zum Teil und die Brust mit Eigenhaut bedeckt worden....
doch eigentlich ist es egal, WAS bedeckt wurde...wichtiger ist, das er auf einem sehr guten Weg ist, seine Haut sehr gut angenommen wird, was ihr positiv mit beeinflusst habt!

Herzlichen Dank dafür!

ELLA,... ich werde deine Worte nun noch ein paar Mal lesen...

Voll der Bewunderung für dich - und liebendem Mitgefühl für Robin.

Wisse, wir alle sind morgen DA, begleiten dich und Robin; und erbitten Führung für Ärzte und alle Beteiligten...damit das Optimalste für Robin geschehen kann...und die Ärzte abermals " staunen "..über Robin, seine Heilerfolge ..und ihr eigenes " Werk"!
Gute Nacht, ELLA,..guuute Nacht - Robin.

Mit Liebe und Mitgefühl

Dorlis

ich werde Morgen mit meinem ganzen Herzen und mit den Gedanken bei euch sein und auch um Schutz und Führung für die Ärzte und für Robin Leon bei der OP bitten.:liebe1:
Die Schwester, die meinte, dass es noch schlimmer werden kann (Entzugserscheinungen), hat wohl noch nie so einen Patienten wie Robin Leon und so eine Familie wie euch gehabt :weihna1 , sie hat es sicherlich nicht böse gemeint, aber normalerweise sollte man sie darauf hinweisen, dass das keinen guten Einfluss auf den Gemütszustand hat, was sie von sich gegeben hat.
Die Sätze von ihr hülle ich gleich einmal in weißes Licht und schicke es per Expreß-Post Richtung Universum, mit der Bitte um Wandlung in Licht und Liebe und um Auflösung.
Dicke Umarmung für Dich, liebe Löwenmami
und eine leichte Umarmung für Robin Leon.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii:liebe1:

Das ist mein erster Beitrag seid ich mich hier angemeldet habe.
Ella ich habe deine Zeilen gelesen und Tränen der Freude rennen über mein Gesicht.
Meine beiden Töchter die alles mitverfolgt haben ,wünschen jeden Tag das ich es laut vorlese....
Ich freue mich so sehr das es ih´m etwas besser geht und das sein kleiner Körper das alles so gut annimmt.........
Ich werde morgen Gedanklich bei ihm-dir sein ,ein Licht anzünden und beten .
Ja so sei es,Amen.
Ich danke dem Leben für diese wunderbaren ,ergreifenden Zeilen.
Gott mit dir Ella,mit Robin.........immer und überall
Christi

hallo ella, siehst die guten nachrichten werden immer mehr. vielleicht ist die entwöhnung vom morphium nicht ganz so schlimm.denn ich denk, die werden das schon so dosiert haben, daß es für den kleinen körper nicht zu viel wird( ich weiss es nicht,ist mein gefühl).es werden sicher alle, die hier oder mit pn schreiben weiter positive energie ,in welcher form auch immer ,eiterschicken und ebenso die engel bitten (ich werde wieder erzengel raphael bitte bei ihm zu bleiben und ihm weiter bei der heilung des körpers und der seele zu helfen),ich denk an euch und reiki fliesst.

Werbung:
Liebe Ella,

Das erste was ich morgen früh in der Arbeit tun werde, ist eine Kerze anzünden für den kleinen Löwenjungen Robin und sie wird dort brennen , bis ich abends nach Hause gehe. Ich werde ganz fest an euch denken.
ich wünsche Euch wieder viel Kraft

kirschkern

Zurück
Oben