Mein Sohn hat Saturn im 4. Haus - Hilfe!!!

Naja, wenn das was Alia schreibt, nur abprallen würde, würde sich hier keiner so drüber aufregen. Also ist ja schon ne Resonanz da. Und der gehört auf den Grund gegangen. Dieser ganze Projektionsmist geht mir manchmal schon ziemlich auf den Zeiger und ist ja total kontraproduktiv. :rolleyes:

Liebe Annie,

aufregen tut sich zur Zeit NUR Alia,

Vorallem finde ich diesen Satz von Alia besonders schön und zeigt die Persönlichkeit in voller Gösse :
Zitat von Alia:
Diese Zeiten sind vorbei. Aber mein "Ausdruck" sei mir erlaubt, ohne das mit seltsamen "Mittelfinger" auf mich gezeigt wird. Nur weil ihr nicht hören wollte, des wahren Pudels Kern begreifen wolltet, macht ihr mich hier öffentlich "fertig"? Was mast ihr Euch an??? Ich bin Wahrsagerin!

Solche Worte kann man nicht wirklich ernst nehmen ,oder?

LG
flimm

Werbung:
Als 1. möchte ich dir sagen dass unsere Planeten im Sonnensysem rein gar keine Auswirkungen auf die Beziehungen zu unseren Kinder haben, da kanst du beruhigt sein!
Es liegt an dir ob du eine gute Beziehung zu deinem Kind haben willst, nicht an den Planeten!=)
Ich würde dir das Buch "Gespräche mit Gott" empfehlen es gibt davon 3 Bänder, wichtig ist dass du beim 1. Buch anfängst.

Auch wenn du meinen Worten nicht glauben magst, doch Planeten spielen in unseren Beziehungen keine grosse Rolle, wenn du ganz genau an den Horoskopen festhälst und glaubst das die negativen Dinge passieren die darin vorkommen, dann wirst du diese Erfahrung auch anziehen!
" Du bist der Picasso von DEINEM LEBEN" heisst es, und zwar erschaffst du es mit deinen Gedanken, wenn du also daran glaubst(denkst) wird dies auch eintreffen, denn deine Gedanken sind wie ein Magnet der alles anzieht was du dir erhoffst!!

Liebe Grüsse und alles Gute

Nemania

Hallo Kira.

Mehr machen als deinen Sohn einen guten Halt zu vermitteln z.b während er aufwächst kannst du sowieso nicht machen.

Die Erfahrungen die dein Sohn machen wird kannst du ihn nicht abnehmen.
Und ich denke jeder Mensch hat ein Recht auf Erfahrungen.

Viele Grüße

Jonas

Liebe Annie,

aufregen tut sich zur Zeit NUR Alia,

Vorallem finde ich diesen Satz von Alia besonders schön und zeigt die Persönlichkeit in voller Gösse :
Zitat von Alia:

Solche Worte kann man nicht wirklich ernst nehmen ,oder?

LG
flimm

Du musst sie ja auch nicht ernst nehmen, kannst sie ja einfach so stehen lassen.
Aber wer hat denn angefangen, ihre Deutungen ins Lächerliche zu ziehen? Da kommt dann halt auch ein entsprechendes Echo.

Naja, macht mal weiter mit eurem Hickhack, der kommt Kira bestimmt zugute. :ironie:

Sie ist immerhin eine von denjenigen gewesen, die sich astrologisch hier zum Horoskop des Kleinen geäussert haben.

Annie, noch am selben Abend hat Birgit geschrieben (Beitrag 4), am nächsten morgen hab ich meinen Senf dazugegeben (Beitrag 6). Auf meinen Beitrag hat Kira übrigens nicht geantwortet, deshalb hab ich mich auch zu diesem Thema nicht mehr gerührt.
Nach kleinen Abschweifungen bezügl. der Häuserfrage hast du, Martina, Randi und noch einige andere versucht, Kira einige Denkanstöße zu geben.

Was das in anderen hier auslöst, liegt ja nicht bei ihr, sondern bei denjenigen, bei denen sie irgendeinen Punkt getriggert hat.

Mich triggert nur ein einziger Punkt: wenn Astrologie zu einer beliebigen Sache verkommt.

Statt dass die mal einen Blick drauf werfen, welcher Punkt das genau ist, wird hier mitm Hammer gekommen und sie als Möchtegern-Astrologin, die nur Müll schreibt, hingestellt.

...die letzten fünf Worte stimmen leider

Hier darf doch jeder seine Meinung äussern, oder hab ich da was falsch verstanden?

Annie, ich glaube du willst einfach nicht verstehen.
Zwischen "Meinung äußern" und "astrologische Falschmeldungen" verbreiten, liegt ein großer Unterschied.

lg
Gabi

Hallo Kira.

Mehr machen als deinen Sohn einen guten Halt zu vermitteln z.b während er aufwächst kannst du sowieso nicht machen.

Die Erfahrungen die dein Sohn machen wird kannst du ihn nicht abnehmen.
Und ich denke jeder Mensch hat ein Recht auf Erfahrungen.
Viele Grüße

Jonas

Liebe Kira,

ich stimme Jonas in diesem Punkt zu, vorallem ist dein Sohn noch Baby,
mach dir jetzt nicht solche Gedanken, im Moment braucht er einfach nur Liebe und Herzeswärme.
Und denke daran, deine Ängste die du jetzt in dir trägst spürt dein Kind .
Und bekommt womöglich selbst Angst.

Astrologisch haben dir ja schon einige geantwortet .
siehe Brigdet, Shimon, Gabie,baubeau, °22° und andere.

Er wird seinen Weg gehen, das beste was ein Kind erfahren kann ist einen Ort oder eine Person, wo er Halt und Schutz findet. Sei für ihn da und sei Freundin und Mutter.

Liebe Grüsse
flimm

Mich triggert nur ein einziger Punkt: wenn Astrologie zu einer beliebigen Sache verkommt.

...die letzten fünf Worte stimmen leider

Annie, ich glaube du willst einfach nicht verstehen.
Zwischen "Meinung äußern" und "astrologische Falschmeldungen" verbreiten, liegt ein großer Unterschied.

lg
Gabi

Wer entscheidet denn, was astrologische Falschmeldungen sind? Davon abgesehen, wo sie hier solche Falschmeldungen gebracht haben soll...
Es gibt sooo viele Astro-Schulen, die verschiedene Ansichten haben, da kann man ja gar nicht wirklich festlegen, was richtig oder falsch ist. Davon abgesehen, dass es sowieso subjektiv ist. Ich könnt zu dir genauso gut sagen, dass du von nix ne Ahnung hast, nur weil deine Deutungen nicht in mein Weltbild passen. Ich lass es aber, du darfst damit glücklich werden.

Letztenendes liegt es an Kira, was sie mit den Aussagen macht, die sie hier angeboten bekommt, so viel Eigenverantwortung können wir ihr schon zutrauen, anstatt hier in nen Kleinkrieg um astrologische Deutungsmethoden zu ziehen. Ist doch Kindergarten, sowas.

lg Annie

und an Jean Paul denken, der sagte:

Uhren und Kinder dürfen nicht ständig aufgezogen werden: Man muss sie auch gehen lassen

Werbung:
Hallo Ihr lieben,

ich selbst habe auch Saturn im vierten aus in der Waage und wollte nur mal kurz mein Statement dazu abgeben. Ich bin erst ganz am Anfang mit der Astrologie aber ich finde die Frage, ob das vierte Haus den Vater oder die Mutter repräsentiert irgendwie ... naja unsinnig - mir fällt leider kein passends Wort ein. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, daß bestimmte Aspekte der Astologie einfach schlecht in Worte faßbar sind und das die Deutung einer bestimmten Stellung, ohne Zusammenhang zum ganzen nur eine ganz waage Beschreibung sein kann. Als ich angefangen habe, die Astrologie zu studieren war ich total verunsichert über die vielen Deutungen eines Aspektes, die im Web und in Büchern angeboten werden. Je mehr Horoskope ich mir ansehe von mir bekannten Menschen desto mehr wird mir klar, daß ich das große Buch, in dem alle möglichen Konstellationen stehen, nie finden werde. Es ist eben eine Erfahrungswissenschaft. Man muß ja auch so lernen, andere Menschen einzuschätzen und das geht per Lebenserfahrung. Genauso sehe ich das mit der Astologie. Deshalb glaube ich, daß die Zuordnung von Planeten Häusern etc zwar eine Grundtendenz anzeigt, aber dennoch kann ich einer solch festen Zuordnung wie viertes Haus=Vater nicht zustimmen.

Ich habe auch die ganzen Schreckenstexte über Saturn im vierten gelesen und kann bei mir keine solche Erfahrung bestätigen.

Beispiel: (Bausteindeutung von Amanita.de)
In Ihrer Kindheit haben Sie sehr früh Pflichetn und Verantwortng übernahmen müssen und die häuslich Atmosphäre als emotional eher Karg erlebt. Für ihre Bedürfnisse nach nährender Zuwendung war kein Raum. Sie fühlten sich ungeliebt und so weiter und sofort.

Das ist schlicht unsinn. Was ich dieser Stellung für mich zuordne ist, daß ich als Kind oft Streit und Türenknallen und so weiter mit meinen Eltern erlebt habe. Aber ungeliebt in einer emotional kargen Atmosphäre bin ich nun wirklich nicht aufgewachsen. Ich war ein total anhängliches Mutterkind zu anfang, daß nicht alleine in den Kindergarten wollte. Aber das hat sich dann mit der Einschulung gegeben. Ansonsten hab ich mich bei meinen Subud-Eltern immer sehr wohl gefühlt.

Zurück
Oben