Mein Recht zum sterben

Du hast es erfasst-es wurde versucht-aber niemals vollendet,man brauch
keine Kirche,um das alles selbst zu erfassen,die Zeiten sind lange vorbei,wo nur die Macht der Kirche regierte,vergeß die alten Barden nicht,immer auf der Suche
nach dem wahren Gesicht,
gibt es bestimmte Bruderschaften und auch Menschen,wie du und ich,die
ewig suchen,nach den wahren alten Schriften,
weiss man,schleusen sich so manche in den Vatikan ein,nur,um einen Blick auf das tiefe Geheimnis zu erhaschen,manche haben Glück,bringen wirklich
einen Teil davon,aus diesem Sadtstaat,hinaus in die Welt......ewig suchend
nach einem Stück unverfälschter Wahrheit.....
wobei es doch so einfach ist,
erzählt einem das Licht doch alles selbst,
wäre das nur eine Illission,des Glaubens verfallen
sag ich einfach nur,
ich glaube an das,was ich höre,fühle,sehe,was mit täglich ein Lächeln auf die
Lippen zaubert.....die Botschaften zu hören,sehen,fühlen...dafür brauch
man kein Mauerwerk,
alles,was du wissen musst,erzählt das Licht dir,verwundert bleibst du stehen,
kannst du plötzlich,die Natur verstehen.....alles fügt sich zusammen,Stück
für Stück....setzt ein Adler sich neben dich,schau ihm mal in Augen,
auch dort findest du ein Teil,dessen,was dir das Licht als Bibliothek,des Wissens gibt,
nichts mehr ist unwahrscheinlich,selbst Merlin ist kein Märchen,kein Mythos,
nun,sieht das so aus,
als wäre man knieend,in einen tiefen Glauben versunken?
Selbst,die Lichtfee durch die Strahlen der Sonne funkelt,du musst nur im
rechten Augenblick,dass dir anschauen,wohin dein Blick geschickt wird,
schließt du abends deine Augen,denkst nur das Licht,die so ergiebige Liebe,schweifst nur mal kurz ab und denkst über einen kranken Menschen nach,bringst du Erzengel Raphael damit in Verbindung,dauerts nicht lange
und er ist da.....man muss nur seine Augen,seinen Geist,offen dafür lassen,
öffnet sich die wunderbare Welt,des Lichts und dem so wunderbaren Wort
LIEBE,
was interessiert mich da die Wissenschaft,so dumm zu glauben,gäbe es die Erde erst seit 2010Jahren,glaubt doch wohl keiner nicht,nicht mal das Licht.
selige Morgengrüsse madma

noch hinzufügend,Jenseitserscheinungen keine Einbildung sind,also das
war so real,dass nicht nur ich,es wahrnahm....wundersame und doch verständlich schöne Erleben,weiss man,warum,was bewegte diese
Seele,sich zu zeigen,hat man die Lösung gefunden,was nicht schwer war,
trat Ruhe ein,hatte die Seele ihren Frieden gefunden.....

Werbung:
nach den wahren alten Schriften,
weiss man,schleusen sich so manche in den Vatikan ein,nur,um einen Blick auf das tiefe Geheimnis zu erhaschen,manche haben Glück,bringen wirklich
einen Teil davon,aus diesem Sadtstaat,hinaus in die Welt......ewig suchend

Das kann ich mir vorstellen das einige Menschen, ihr ganzes Leben opfern, um einen Blick in diese Bücher oder Dokumente des Vatikan zu werfen.
Die sie da unten verstecken.
Die Schöpfung ist schon eine tolle Konstruktion, nur die Kirche hat daraus eine Hölle konstruiert um ihr eigenes Wohlbefinden zu sichern.
Oder anders ausgedrückt sie klauen die Energie von Menschen die sie manipulieren und versklavt haben, die ihnen nicht zusteht.

noch hinzufügend,Jenseitserscheinungen keine Einbildung sind,also das
war so real,dass nicht nur ich,es wahrnahm....wundersame und doch verständlich schöne Erleben,weiss man,warum,was bewegte diese
Seele,sich zu zeigen,hat man die Lösung gefunden,was nicht schwer war,
trat Ruhe ein,hatte die Seele ihren Frieden gefunden.....

Kannst du darüber etwas mehr berichten?

du kennst nicht die Hiarchie in der geistigen/göttlichen Welt?

lg.madma

Es gibt keine Hirarchie. Wenn du das glaubst dann ist mir einiges klar bei dir bzw. klarer noch als es sowieso schon wahr. Denn alles ist gleich. Es gibt keinen Unterschied. Lege lieber dein angelerntes ab um die wirkliche Wahrheit zu finden. Das recht aus diesem Leben zu scheiden hat jeder. Er muss dann aber auch die Konsequenzen tragen.:)

Hallo Misanthropia,

das Leben selbst zu beenden ist keine so gute Idee. Das Göttliche zu bitten, dass es schnell vorüber gehen möge, hielte ich da schon für wesentlich klüger. Du schreibst ja, was ist das für ein Gott der so grausam ist. Die Sache geht jedoch nicht auf Gott zurück, sondern auf dich selbst. Das Göttliche respektiert unseren freien Willen. Und mit diesem freien Willen gehen wir in unseren Leben oft dermaßen schamlos vor ... und bekommen irgendwann, wenn wir uns nicht mehr daran erinnern können, die Rechnung dafür präsentiert, dass wir andere verletzt haben.

Wir bezahlen also in diesem Leben für die Schulden, die wir in einem der vielen vergangenen Leben angehäuft haben. Das ist eigentlich eine gute Sache, wenn es zu einem Ausgleich kommt, denn dadurch werden wir FREI. Mit jedem Schmerz den wir empfinden tragen wir einen Teil von unseren Verbindlichkeiten ab, bis zu dem Zeitpunkt, wo es beglichen ist.

Was passiert wohl, wenn ich sage: Ok mich interessiert das Ganze nicht mehr. Ab heute stelle ich meine Zahlungen ein? Das wahre Problem wird nur hinausgeschoben ... und du nimmst es wiederum in ein späteres Leben mit. Wäre es da nicht besser, es ein für allemal auszustehen, damit es dann endlich vorbei ist? Es gibt aber oft andere Möglichkeiten und Erleichterungen, die sich erst später aufzeigen. Ich glaube es ist wichtig, den Schmerz anzunehmen (Affirmation: Ich nehme den Schmerz an), ihn zu fühlen und dafür einzustehen, was man auch immer getan hat, und das höhere Selbst/das Göttliche um Unterstützung zu bitten.

lg
Topper

Es gibt keine Hirarchie. Wenn du das glaubst dann ist mir einiges klar bei dir bzw. klarer noch als es sowieso schon wahr. Denn alles ist gleich. Es gibt keinen Unterschied. Lege lieber dein angelerntes ab um die wirkliche Wahrheit zu finden. Das recht aus diesem Leben zu scheiden hat jeder. Er muss dann aber auch die Konsequenzen tragen.:)

Nicht Hiarchie,in dem Sinne,eine göttliche Ordnung,im Zusammenspiel,all seiner
Helfer,ja,alle sind gleich,ein Miteinander,wovon du nur träumen kannst,
nichts ist bei mir anerlernt.....deine Wahrheiten sind ja bekannt.......ich habe nur eine,die das Licht mir gibt,unerschöpflich ist die Bibliothek des Lichts,
die sich in jedem von uns öffnet,
ist der Zeitpunkt dafür gekommen.....den du nie erreichst......wer so einen
Quatsch schreibt-muss mit den Konsequenzen rechnen-----war und ist niemals mit dem Licht verbunden und war auch noch nie dort,
behalte deine angsteinflössenden Phrasen für den Ort,wo du sonst dein Bestes zu wort bringst,zitiere aus Büchern......aber hier bist du falsch,niemand braucht deine Konsequenzen,die es nicht gibt

Zitat Lizzy:Das recht aus diesem Leben zu scheiden hat jeder. Er muss dann aber auch die Konsequenzen tragen.

Lizzy, als Konsequenz meinst du die Wiedergeburt?

Aber das wäre doch schön...., fühlst du dich denn hier nicht wohl?

Ich lebe gern, es ist spannend und (er) füllend

besonders die Momente, die ich als "Bad in der göttlichen Inspiration" empfinde, sind erbaulich.

Ich gehöre allerdings nicht zu denen, die an Reinkarnation glauben, vielmehr glaube ich an ein "Weiter" (wie auch immer) nach dem körperlichen Tod und auf gar keinen Fall an irgend welche bösen Konsequenzen.

Aber der Glaube eines jeden ist sehr intim und man kann ihn nicht anfechten!

Ich glaube nun mal an den Frieden, dass er hier im Leben möglich ist und danach sowieso.
Er hängt aber eben von der Fähigkeit des Einzelnen ab, wie intergrationswillig jeder selbst ist.
Diese Frage stellt sich aber nach dem Tod nicht mehr.

Hier im Leben stellt sich die Frage, ob es möglich ist, für etwas sinnvolles, z.B. für den Frieden, zu sterben oder für einen anderen Menschen, aber sinnvoller noch scheint mir zu sein, für etwas zu leben.

Werbung:
Lizzy, als Konsequenz meinst du die Wiedergeburt?
Ja die meine ich und miit der Konsequenz alles bisher erreichte zu verlieren und man beginnt wieder von vorne zu Lernen. Dessen sollte man sich bewusst sein.:)
Aber das wäre doch schön...., fühlst du dich denn hier nicht wohl?

Ich fühle mich auf der Erde sehr wohl und werde erst dann gehen wie es sich erfüllen muss. Denn ich möchte mein Wissen um die wahrheit nicht verlieren.:)

Zurück
Oben