Mein Papi ist tot ...er meldet sich nicht !!

Ok, aber die Vermutung liegt nahe das es eine Hallu war.
Manchmal, wenn ich zu stark abgelenkt bin um mich bewusst auf "andere" Menschen zu konzentrieren - hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich den Begriff "Geister" nicht leiden kann??? -, nehme ich diese auch lediglich als schwarze Schemen war. Hmmmm...

....soviele wie ich schon gesehen habe, da muss es irgendwie eine Überpopulation an Gevatter Tod's geben. Ich tippe immer ncoh auf Hallu, schließe aber nicht ganz aus das er jemanden wargenommen hat der einfach in der Nähe war.
 
Werbung:
Hallo Ihr, auch mein Vater ist gerade am 23.12.04 verstorben und vor 3 Jahren habe ich meine Mutter begleitet, die an einem Krebsleiden gestorben ist.
Wichtig ist für dich, dich so zu verabschieden. Nimm dir ein Bild von deinem Vater und rede mit ihm.
Schau mal es ist immer schwierig einen geliebten Menschen auch loslassen zu können.
Ich glaube nicht das dein Vater eine Hallu. hatte. Ich denke das er trotz des Morphins wusste das er geht und ich glaube daran, das jeder Sterbende das Recht hat sich seinen eigenen Zeitpunkt auszusuchen.
Vielleicht war es für ihn einfacher zu gehen in dem Moment, wo deine Mutter geschlafen hat und du nicht da warst. Ich gehe davon aus das es nicht nur vielleicht so war, sondern ganz bestimmt.
so schwer es auch fällt, wir müssen es akzeptieren. Wenn er möchte wird er sich bei dir melden und sonst ist alles gesagt und du mußt jetzt in dein Leben treten.
Alles was du brauchst hierfür hat dir dein Vater gegeben
Gruß Aniere
 
Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen netten Antworten, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Und es hat mich ein wenig beruhigt. Ich werde abwarten und nicht mehr so ungeduldig sein! :) --- Bin ich aber immer!

Aniere: Also, am 23.12, dass ist ja wirklich traurig, mein Beileid auch Dir!
Ich weiß, wie Du Dich fühlst:-(
Aslo, meine Mutter macht sich wirklich enorme Vorwürfe, dass sie nun eingeschlafen ist und nicht bei ihm sein könnte, als er starb.!
Einen Tag zuvor sagte er aber noch zu mir ( mehr als 1X) Geh nicht!!, daraufhin schlief ich ja auch dort! - Ich bin aber auch der ruhigere Pol ( Mutter) gewesen!



Mit diesem Hoffen geht es mir um Längen besser als meiner Mutter, die mit " sowas" nichts zutun haben will, sie hat Angst davor!
Naja, ich auch ein wenig........ aber meine Sehnsucht zu meinem Vater ist größer!

Ich möchte nuneinmal schreiben was wir auf den Weg zur Urnenbeisetzung erlebt haben.....

Mein Vater hatte zur Trauerfeier,u.a., ein bestimmtens Lied ( morgens um sieben ist die Welt nich i.O )
Dieses Lied ( wir suchten einen anderen Sender im Radio) hörten wir nun auf den Weg zur Beisetzung, was nun wrklich nicht sehr oft läuft..... aber das Lied lief, kaum dass wir 2 Minuten gefahren waren......... ganz von Anfang an.

Kann das für UNS gewesen sein, oder bin ich da etwas zu naiv??

Z.B. wenn man schwanger ist, sieht man ja auch nur schwangeren u.s.w......... Vielleicht wäre mir dieses Lied sonst nie und nimmer augefallen ??? !!!

Also, danke danke danke, dass ihr so schnell und lieb geantwortet habt......

Und:
Meint ihr das mit dem Gläser rücken ( ich kenne es aus Teenie Zeiten als Tellergeist- ahbe es selber gemacht mit Zigeunern, damals meine Freunde.....)
Das man da nicht mit z.b. meinem Vater, Opa oder Oma " Sprechen" kann?
Warum sind das untere Wesen, ich denke alle suind dann gleich???
Verstehe ich nicht, was hat das mit der unteren Ebene auf sich ?
Ist mein Pa nunauch da? Wer und warum kommt dorthin???

Elena: Eingewöhnen, wo denn ? wie denn ?
Jimmy: Dein Wort in Gottes Ohr..... warum denkst Du das er sich melden wird?
Fritz: Was bedeutet denn Kontakt mit Deinem Vater??? Redet ihr ? Oder wie kann man das verstehen ??

Fragen Fragen Fragen..... ich könnte den ganzen Abend nur Fragen stellen :)

Danke für Antworten. :)

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

von Beate
 
Er hat sich ja schon kurz gemeldet. Das Lied das ihr von Anfang an gehört hattet, war kein Zufall.

Er wird noch per Traum kommen, du wirst ihn sehen... bin ich mir sehr sicher.
 
Hallo Beate

Man kann aus die Zeilen die du gerade geschrieben hast herauslesen,das es dir schon besser geht und das ist GUT so.Das mit meinem Vater ist so,ich habe vor drei Jahren meine jetzige Frau kennengelernt.Als wir wir uns kennenlernten erzählte ich ihr natürlich das mein Vater schon vor über 20Jahre verstorben ist.Das seltsame war,das ich damals nicht verstehen konnte,das sich meine Frau sich sofort zu meinen Vater hingezogen fühlte.Ich mußte ihr sofort das Grab meines Vater zeigen was wir bis heute natürlich regelmäßig besuchen.Damit fing alles an,meine Frau hat sich nun sehr weit medial entwickelt.Ich will damit sagen,das ich 100% davon überzeugt bin das es kein Zufall war meine Frau zu treffen.Mein Vater meldet sich über meine Frau durch mediales Schreiben(Channeln) bei uns. Wir führen richtige Gespräche mit Ihn und auch anderen Verstorbenen und bekommen nur Antworten die wirklich Sinn haben.Natürlich muß man dafür schon weiter entwickelt sein aber es steckt in jeden von uns um sich mit anderen Wesen in Verbindung zu treten.Wir alle hier auf diesen Planeten müßen noch soviel lernen nur darum sind wir hier.

Wir schicken dir Licht und Liebe,Manuela und Fritz
 
Guten Morgähn,

mir wurde während der vielen Verstorbenen-Readings berichtet, dass es nicht so gerne gesehen ist, einen geistigen Kontakt zu unseren Lieben ständig aufrechtzuerhalten, also mit der Intention einen Kontakt herzustellen, der die Beziehungen zu unseren Lieben aufrechterhält, wie zu Lebenden Angehörigen. Denn unsere lieben Seelen beginnen dort einen neuen Abschnitt des Daseins, zu dem wir noch nicht gehören, genauso wie unsere Lieben nicht mehr in unsere Welt "gehören", trotz allem bleibt die emotionale Verbundenheit bestehen, wir werden nicht vollkommen voneinander abgetrennt und werden uns wiederbegegnen, wenn wir uns irgendwann einmal so entscheiden.

Nichtsdestotrotz ist EIN Kontakt gern gesehen, wenn er hilft, in Ruhe Abschied zu nehmen, Fragen zu beantworten, die einem dringend auf dem Herzchen liegen oder Dinge zu klären, die noch unbedingt geklärt werden müssen.

Unsere lieben Verstorbenen benötigen nach ihrem Tod im Jenseits tatsächlich eine Art der Eingewöhnung. Das bedeutet, dass das vergangene Leben in Ruhe bedacht wird und die daraus gezogenen Erkenntnisse gespeichert werden und tatsächlich damit abgeschlossen wird, bevor die jeweilige Seele sich vollkommen öffnen kann und dem Alles-Was-IST, dem großen Ganzen, oder wie man auch immer es nennen mag, anzuschliessen, um dann selbst die Fähigkeiten zu entwickeln sich zu melden.

Allerdings ist es auch so, dass durchaus Zeichen gegeben werden in den ersten Tagen nach dem Ableben, die wir manchmal nicht wahrnehmen können, oder einfach nicht erkennen (wollen).

Später schwingt die Seele energetisch höher und es wird für normal sensitiv veranlagte Menschen schwieriger, die Mitteilungen aus dem Jenseits wahrzunehmen, da der energetische Unterschied der Schwingungen einfach zu groß geworden ist. Mediale hingegen versetzen sich während eines Kontaktversuchs in eine ähnliche Schwingung, die von uns gegangene Seele setzt sich in ihrer Energie etwas hinab, so dass man sich quasi in der Mitte zum Gespräch treffen kann.

Liebe Grüße
Hekate
 
Huhu - war ja irgendwie für alle (quasi für jeden etwas dabei),
aber andererseits auch für Dich :)
deshalb so pauschal gehalten, ich kann ja immer nur aus meinen Erfahrungen berichten, weil ich gelernt habe, dass jede Seele das Danach etwas anders wahrnimmt.
Deshalb habe ich auch nur die Dinge beschrieben, die für mich wahr geworden sind, weil sie immer mal wieder vorkommen.

Was ich damit sagen möchte, es gibt zu diesen Fragen keine absolute Wahrheit, es ist nicht immer ganz gleich.

Und irgendwo glaub ich gelesen zu haben, dass Du nach der Erholungsphase gefragt hattest ?!?!?!

Liebe Grüße
Hekate
 
Huhu,

fand´Deine HP ganz toll.
Würde gerne auch einmal "----" machen. ( Weiß nun net wie´s heißt!)

Habe Dir eine Mail geschickt. Würde mcih über eine Antwort von Dir freuen!
Bitte gebe mir Bescheid.
LG, und, ich hoffe, bis bald

Beate :)
 
Werbung:
Zurück
Oben