Mein Papi ist tot ...er meldet sich nicht !!

Werbung:
Liebe Beate,

die Seele meines Vaters ist im letzten Jahr im Februar ins Licht gegangen. Ich bin 46 hatte auch eine sehr enge Beziehung zu meinem Vater und habe deswegen gedacht, wenn seine Seele geht, werde ich es merken. Aber so war es nicht. Ich bekam morgens einen Anruf von der Schwester meiner Mutter, sie sagte: "Dein Vater liegt auf dem Boden, die Notärztin ist da, komme". Ich bin also nach Hause gefahren und da lag der Körper meines Vaters im Bett, leblos. Ich konnte zu dem Zeitpunkt aber gar nicht weinen oder an etwas denken, denn meine schwerkranke Mutter musste getröstet werden und ich musste sie "irgendwo'" unterbringen (habe aber noch am selben Nachmittag einen Heimplatz für sie bekommen). Die Zeit danach konnte ich auch nie richtig Abschied nehmen oder trauern, denn ich musste die Wohnung auflösen, hatte einen Erbstreit zu bewältigen. Es war ein hartes Jahr. Erst in diesem Jahr überkam mich die Trauer mit voller Wucht, die Tränen flossen reiichlich und oft, der Schmerz überwältigte mich. Ich war schon einmal bei einem Medium, wo ich öfters hingehe und hatte Kontakt mit meinem Vater. Aber trotzdem konnte ich seinen Heimgang nicht verwinden, auch wenn ich wusste, wie unendlich gut es ihm nun geht. Nun hat sich das alles bei mir aber gelegt, ich denke, ich habe nachts mit meinen Engeln gearbeitet (es verarbeitet). Jetzt kann ich lachend über meinen Vater sprechen und denken ohne in Tränen auszubrechen. Ich spreche mit ihm, als wenn er bei mir wäre. Und er ist es sicher auch. Manchmal höre ich nämlich seine Stimme in meinem Inneren, er nennt micht dann beim Kosenamen. Er ist mir auch schon im Traum erschienen und ich habe eine Fotografie, die ich in einem Park in Hannover gemacht habe, wo eine Person drauf ist, wo ich glaube, es ist mein Vater (klingt unglaublich, aber so etwas gibt es), das Foto enstand in diesem Jahr.

Wenn du Kontakt zu deinem Vater möchtest bitte einfach laut oder mental darum. Warte ab, was geschieht. Die Seelen ruhen sich zuerst aus, integrieren das Erdenleben, reflektieren es. Du kannst auch zu einem Medium gehen. Ich kann Frau Matheika aus Mönchengladbach-Wickrath empfehlen. Sie ist oft auf Esoterikmessen in Deutschland und Österreich. Sie ist bodenständig, liebevoll und ehrlich.

Ich wünsche dir zur rechten Zeit einen liebevollen Konatkt zur Seele deines Vaters.

Liebe Grüße sende ich aus Hannover nach Hamburg :kiss3:
 
Birgit-Fanilia schrieb:
Liebe Beate,

die Seele meines Vaters ist im letzten Jahr im Februar ins Licht gegangen. Ich bin 46 hatte auch eine sehr enge Beziehung zu meinem Vater und habe deswegen gedacht, wenn seine Seele geht, werde ich es merken. Aber so war es nicht. Ich bekam morgens einen Anruf von der Schwester meiner Mutter, sie sagte: "Dein Vater liegt auf dem Boden, die Notärztin ist da, komme". Ich bin also nach Hause gefahren und da lag der Körper meines Vaters im Bett, leblos. Ich konnte zu dem Zeitpunkt aber gar nicht weinen oder an etwas denken, denn meine schwerkranke Mutter musste getröstet werden und ich musste sie "irgendwo'" unterbringen (habe aber noch am selben Nachmittag einen Heimplatz für sie bekommen). Die Zeit danach konnte ich auch nie richtig Abschied nehmen oder trauern, denn ich musste die Wohnung auflösen, hatte einen Erbstreit zu bewältigen. Es war ein hartes Jahr. Erst in diesem Jahr überkam mich die Trauer mit voller Wucht, die Tränen flossen reiichlich und oft, der Schmerz überwältigte mich. Ich war schon einmal bei einem Medium, wo ich öfters hingehe und hatte Kontakt mit meinem Vater. Aber trotzdem konnte ich seinen Heimgang nicht verwinden, auch wenn ich wusste, wie unendlich gut es ihm nun geht. Nun hat sich das alles bei mir aber gelegt, ich denke, ich habe nachts mit meinen Engeln gearbeitet (es verarbeitet). Jetzt kann ich lachend über meinen Vater sprechen und denken ohne in Tränen auszubrechen. Ich spreche mit ihm, als wenn er bei mir wäre. Und er ist es sicher auch. Manchmal höre ich nämlich seine Stimme in meinem Inneren, er nennt micht dann beim Kosenamen. Er ist mir auch schon im Traum erschienen und ich habe eine Fotografie, die ich in einem Park in Hannover gemacht habe, wo eine Person drauf ist, wo ich glaube, es ist mein Vater (klingt unglaublich, aber so etwas gibt es), das Foto enstand in diesem Jahr.

Wenn du Kontakt zu deinem Vater möchtest bitte einfach laut oder mental darum. Warte ab, was geschieht. Die Seelen ruhen sich zuerst aus, integrieren das Erdenleben, reflektieren es. Du kannst auch zu einem Medium gehen. Ich kann Frau Matheika aus Mönchengladbach-Wickrath empfehlen. Sie ist oft auf Esoterikmessen in Deutschland und Österreich. Sie ist bodenständig, liebevoll und ehrlich.

Ich wünsche dir zur rechten Zeit einen liebevollen Konatkt zur Seele deines Vaters.

Liebe Grüße sende ich aus Hannover nach Hamburg :kiss3:


Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich immer noch keinen Kontakt gehabt, ---noch nicht einemal im Traum !
Wie kann das sen, bei sooooviel Liebe :-(
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht 1000 X an meinen geliebte Vater denke.........:danke:
 
Hallo Beate,

Beathe schrieb:
leider habe ich immer noch keinen Kontakt gehabt, ---noch nicht einemal im Traum !
Wie kann das sen, bei sooooviel Liebe :-(
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht 1000 X an meinen geliebte Vater denke.........:danke:

Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht an meine beiden Verstorbenen denke. Ich hatte zwar Träume, vermisse die beiden aber immernoch sehr, und die Träume kommen leider nicht auf Bestellung.

Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Wollte einfach nur schreiben, dass ich Dich gut verstehe und Dir alles Gute wünsche, und dass Du bald Deinen Kontakt bekommst. Es wurden hier schon geschichten erzählt, wo das über zwei Jahre dauerte.

Viele Grüße :trost:
Joey
 
Joey schrieb:
Hallo Beate,



Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht an meine beiden Verstorbenen denke. Ich hatte zwar Träume, vermisse die beiden aber immernoch sehr, und die Träume kommen leider nicht auf Bestellung.

Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Wollte einfach nur schreiben, dass ich Dich gut verstehe und Dir alles Gute wünsche, und dass Du bald Deinen Kontakt bekommst. Es wurden hier schon geschichten erzählt, wo das über zwei Jahre dauerte.

Viele Grüße :trost:
Joey


Lieber Joey,

danke für Deine lieben Worte :))))

LG BEATE
 
Beathe schrieb:
Lieber Joey,

danke für Deine lieben Worte :))))

LG BEATE

ich kann Dich so gut verstehen!
Sei umarmt und gedrückt von mir!!! Und mein Mitleid, denn ich habe meinen Papa in 2000 verloren, er hatte eine unheilbaren Gehirntumor.

Ich bin bei ihm geblieben, bis er gestorben war, und er hatte in den letzten Sekunden seines "Lebens" noch soviel Kraft in seinen Augen gehabt, dass ich fast geglaubt hatte, er wird nicht sterben, weil seine Augen so kraftvoll aussahen - aber es war die letzte Kraft, um sich von uns zu verabschieden. Er hat mir, meiner Mutter, meiner Schwester, jedem in die Augen gesehen und er konnte nicht mehr sprechen, aber er hat sich so! verabschiedet von uns....

Ich bekam mal einen Tipp hier im Forum, um mich verabschieden zu können oder meinen Vater zu sehen:

Geh ins Bad und schau in den Spiegel und kontentriere Dich nur auf Dich allein, und wichtig ist, dass Du auch allein bist. Schau in Deine Augen und schau ganz tief hinein und denk an Deinen Vater, Du wirst sehen, dass Du sein Gesicht in Deinen Augen sehen wirst, mir ging es so! Ich habe dann mit meinem Vater gesprochen und ihm gesagt, dass ich ein Teil bin von ihm und ich ihn liebe und ihn vermisse, aber dass ich so weiterleben werde, dass er stolz auf mich sein kann und dann habe ich mich verabschiedet von ihm.
Seitdem bin ich innerlich ruhiger.

Wenn mir danach ist, schaue ich in den Spiegel und sehe ihn, es ist unglaublich, aber es ist so.

Wie geht es Deiner Mutter nun so ohne Deinem Vater????

LG
Maike
 
Grüß dich Beate, erstmal, es tut mir leid für dich. Dazu, daß du das Gefühl hast, er meldet sich nicht, obwohl du so oft an ihn denkst, hab ich nur einen kleinen Vorschlag. Hast du auf kleine Zeichen rund um dich geachtet? Irgendwelche Dinge, die auffällig oft passieren, oder Pflanzen, die sich "ungewöhnlich" verhalten"? (Bei meiner Urgroßmutter wars ein blühender Kaktus...)
Ja, und ich hab noch eine zweite Idee. Vielleicht bist du so auf Senden konzentriert, daß du gar nicht zum Empfangen kommst? Was in solchen Fällen zu empfangen ist, ist oft sehr sehr leise. Wenn du aber 1000x am Tag selbst sendest, ist deine diesbezügliche Kapazität ausgelastet, möglicherweise. Du kannst versuchen, in der nächsten Zeit allmählich still zu werden, in dir, und für alles offen zu sein, was du bekommen könntest.

Alles Liebe Kinnaree
 
Erfahrungsgemäß würde ich dir sagen, geh zu einem seriösen Medium. Klick mal auf meine Seite, ich habe eine Linkliste, da ist eine Top-Seite drin dazu. (ich weiss den link nicht auswendig, ich schreib ich ihn immer falsch ;-)

Wenn du einen Kontakt kriegst - meistens geht es, eine Garantie gibt es natürlich nie - werden sicher auch andere (Angehörige) da sein, die ihm bei der Kommunikation helfen. Seelen, die noch nicht lange drüben sind, brauchen meistens Hilfe.

Ich hab oft jemanden bei mir (ich sag nicht so gern wer, bitte verständnis)
und ich spüre das auch, aber ich hab auch eine Veranlagung dazu.

Nach meiner Erfahrung ist ein Kontakt von "denen drüben" zu uns sehr wohl erwünscht.
Ich weiss auch, dass sie sich manchmal über elektronische Medien können bemerkbar machen, aber manche Leute denken jedesmal, wenn das Telefon klingelt und keiner is dran, es wär ein Toter. Also sollte man da sehr vorsichtig sein.

Wenn du Fragen zu Medialität hast, kannst du dich gerne auch per Mail melden :daisy:

Bis dahin alles Liebe :daisy:
 
ach beate, meine liebe, ich fühle mit dir, du weisst! auch ich bin noch auf der suche.
morgen (13.11.) ist mein daddy 9 monate tot.

und er fehlt mir immernoch entsetzlich...
du weisst ja, dass ich leider zu meiner mutter auch keinen kontakt mehr habe.
es ist soooo schwer... gerade in den letzten tagen habe ich oft geweint und bin auch sonst recht still (passt eigentlich nicht zu mir).

ich bin zwar nicht mehr so oft auf dem friedhof, aber ich habe neben meinem bett sein (und omis) foto stehen und ich sehe es dauernd an.

ich habe (soweit ich es 'bewusst' weiss) noch nicht EINEN EINZIGEN traum von ihm gehabt!

vielleicht warten wir ZU SEHR DARAUF??? ich weiss es nicht...

bei mir sind auch weder störungen im radio, noch auffälliges pflanzenwachstum oder dergleichen...

er scheint einfach 'fort' zu sein...

und das geld für ein medium habe ich leider nicht...

gib nicht auf, beate, ich knuddel dich ganz dolle!!!:kiss3:
 
Werbung:
Ich bin mal zu Medium gegangen. Hauptsächlich wegen meiner eigenen sensitiven Veranlagung.
Allerdings hat sich in der Sitzung auch ein Kontakt ergeben.

Was ich aber sagen wollte: Bei dem ich war, der hat 70 euro genommen für eine Sitzung und der lebt auch von dem Geld. (Hat seinen Beruf, wo er vorher wesentlich mehr verdient hat aufgegeben wegen diesen Sittings.)

Ok, für viele sind 70 euro schon viel, aber teurer ist es auch nicht.
Nicht, dass du denkst, es würde Unsummen kosten.

Du kannst auch nicht zu jedem gehen, seriöse findet man auch nicht leicht.

Wenn ihr eine Empfehlung braucht...:daisy:

Also dann, alles Liebe
 
Zurück
Oben