Mein Papa hatte eine Gehirnblutung

Hi Felice!

Jetzt im Nachhinein ist es echt eine Erleichterung für deinen Vater, bzw. für euch alle gewesen, denn wenn er dann so arm gewesen wäre, das wär auch sehr schlimm zu verkraften gewesen. Vielleicht ist diese Situation jetzt für dich leichter zu verkraften.
Ich wünsche Dir nur das Beste und es war wirklich eine Erlösung, wenn man denkt was alles noch hätte kommen können.....

Bei uns wird es jetzt mal immer besser und besser. Es kommen wieder Erinnerungen zurück. Papa kennt schon einiges aus "Mein erster Brockhaus" ohne, dass wir es ihm vorher sagen. Er kann eine Sonne und ein Haus zeichnen (ich zeichne es ihm schon vor). Er muss ja jetzt alles mit der linken Hand machen. Er sitzt auch schon in einer Siesta-Liege (ein sesselähnliches Gefährt). Er bekommt nur mehr 2x/Tag Sondennahrung, also er isst schon "sehr brav".
Er freut sich auch immer sehr wenn wir ihn besuchen und wir animieren ihn auch immer zu Reden. Er probiert auch immer, aber es kommt irgendwie nicht recht was raus. Aber vielleicht wird das noch besser. Wir hoffen es zumindest.
Er deutet auch immer wieder auf sein rechtes Bein (beleidigte Seite) und schaut uns fragend an. Aber wir bauen ihn immer auf und sagen, dass alles wieder gut wird, es dauert eben nur.
Papa schafft es jetzt auch schon bis zu 9 Stunden alleine zu atmen mit der Sprechkanüle, ist auch anstrengend, aber er hat einen sehr starken Willen und das ist gut so.

Wir hoffen einfach, dass immer mehr und mehr kommt und alles noch viel besser wird.

Werbung:
Hi Felice!

Jetzt im Nachhinein ist es echt eine Erleichterung für deinen Vater, bzw. für euch alle gewesen, denn wenn er dann so arm gewesen wäre, das wär auch sehr schlimm zu verkraften gewesen. Vielleicht ist diese Situation jetzt für dich leichter zu verkraften.
Ich wünsche Dir nur das Beste und es war wirklich eine Erlösung, wenn man denkt was alles noch hätte kommen können.....

Bei uns wird es jetzt mal immer besser und besser. Es kommen wieder Erinnerungen zurück. Papa kennt schon einiges aus "Mein erster Brockhaus" ohne, dass wir es ihm vorher sagen. Er kann eine Sonne und ein Haus zeichnen (ich zeichne es ihm schon vor). Er muss ja jetzt alles mit der linken Hand machen. Er sitzt auch schon in einer Siesta-Liege (ein sesselähnliches Gefährt). Er bekommt nur mehr 2x/Tag Sondennahrung, also er isst schon "sehr brav".
Er freut sich auch immer sehr wenn wir ihn besuchen und wir animieren ihn auch immer zu Reden. Er probiert auch immer, aber es kommt irgendwie nicht recht was raus. Aber vielleicht wird das noch besser. Wir hoffen es zumindest.
Er deutet auch immer wieder auf sein rechtes Bein (beleidigte Seite) und schaut uns fragend an. Aber wir bauen ihn immer auf und sagen, dass alles wieder gut wird, es dauert eben nur.
Papa schafft es jetzt auch schon bis zu 9 Stunden alleine zu atmen mit der Sprechkanüle, ist auch anstrengend, aber er hat einen sehr starken Willen und das ist gut so.

Wir hoffen einfach, dass immer mehr und mehr kommt und alles noch viel besser wird.

Ich freue mich für euch...dein Papa ist sehr tapfer...und ihr auch.

Wird ja wirklich von Mal zu Mal besser...bald geht ihr wieder mit ihm wandern....das Wetter passt ja schon....

Wünsche euch alles Gute...

Ich freue mich für euch...dein Papa ist sehr tapfer...und ihr auch.

Wird ja wirklich von Mal zu Mal besser...bald geht ihr wieder mit ihm wandern....das Wetter passt ja schon....

Wünsche euch alles Gute...

Das mit dem Wandern wird glaub i nix mehr. Er spürt noch immer nicht sein rechtes Bein. Aber ich wär schon froh, wenn er endlich keine Kanüle mehr brauchen würde, das wär einmal erleichternd für ihn und für uns.

DANKE FELICE - obwohl ich dich nicht kenne bist du eine super Freundin

Das mit dem Wandern wird glaub i nix mehr. Er spürt noch immer nicht sein rechtes Bein. Aber ich wär schon froh, wenn er endlich keine Kanüle mehr brauchen würde, das wär einmal erleichternd für ihn und für uns.

DANKE FELICE - obwohl ich dich nicht kenne bist du eine super Freundin

:umarmen:....du bist ja auch eine Liebe...das merke ich schon an deiner Schreibweise....:kiss4:

Na vielleicht könnt ihr ja bald gemeinsam mit dem Rollstuhl ins Freie, ist auch schön...für ihn und für euch...ich drücke euch die Daumen...

Hallo kischa....wie geht es euch? Ich muss oft an euch denken und hoffe, dass alles in Ordnung ist....

Ich habe erst jetzt erfahren, dass das Aneurysma meines Vaters sehr groß war und der Arzt aus dem AKH gemeint hat, dass er noch nie so ein großes gesehen hat...

Es wurde auch vorausgesagt, dass es bei meinem Vater auf verschiedene Nerven drückt...und er taub und blind werden würde...mit der Zeit. Mir hat ein Arzt mal gesagt, wir sollen alles regeln, weil es schlimm ist, seinen eigenen Vater entmündigen zu lassen...jetzt weiss ich, warum er das gemeint hat.

Kurz vor seinem Tod hat mein Papi schon Bilder verkehrt aufgehängt und der Fernseher war sehr laut aufgedreht...es hat begonnen...

Nun, nachdem mir die Exlebensgefährtin einiges erzählt hat, was die Ärzte gemeint haben, sehe ich es als Erlösung für meinen Papi...er durfte gehen, bevor das wirklich große Leid begann...

Mir hatte mein Vater nichts erzählt. Jetzt weiss ich auch, warum er nicht zu den Spezialisten nach Salzburg wollte...er wusste, dass nichts mehr zu machen ist,
wollte es mir aber nicht sagen...er wusste es...

Ich bin dankbar, für jede Minute, die ich noch mit ihm verbringen durfte...

Ach Felice:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben