Hallo kischa....wie geht es euch? Ich muss oft an euch denken und hoffe, dass alles in Ordnung ist....
Ich habe erst jetzt erfahren, dass das Aneurysma meines Vaters sehr groß war und der Arzt aus dem AKH gemeint hat, dass er noch nie so ein großes gesehen hat...
Es wurde auch vorausgesagt, dass es bei meinem Vater auf verschiedene Nerven drückt...und er taub und blind werden würde...mit der Zeit. Mir hat ein Arzt mal gesagt, wir sollen alles regeln, weil es schlimm ist, seinen eigenen Vater entmündigen zu lassen...jetzt weiss ich, warum er das gemeint hat.
Kurz vor seinem Tod hat mein Papi schon Bilder verkehrt aufgehängt und der Fernseher war sehr laut aufgedreht...es hat begonnen...
Nun, nachdem mir die Exlebensgefährtin einiges erzählt hat, was die Ärzte gemeint haben, sehe ich es als Erlösung für meinen Papi...er durfte gehen, bevor das wirklich große Leid begann...
Mir hatte mein Vater nichts erzählt. Jetzt weiss ich auch, warum er nicht zu den Spezialisten nach Salzburg wollte...er wusste, dass nichts mehr zu machen ist,
wollte es mir aber nicht sagen...er wusste es...
Ich bin dankbar, für jede Minute, die ich noch mit ihm verbringen durfte...