N
Nica1
Guest
da ist nichts persönliches dran gewesen.
ok, der Post dort wurde ja gelöscht, also würde ich gerne von Dir wissen, ob nachstehendes nicht persönlich ist, sondern eine ganz allgemeine Diskussion zu einem Thema:
hast vielleicht schon eine Therapie dazu gemacht.
nö hab ich nicht, wozu?
Du möchtest dich gerne für einen mutigen Menschen halten, von aussen sind deine Ängste allerdings spürbar,
Ein tiefentransformierter Mensch hat eine andere Art von Energie, irgendwie geläuterter, entspannter, gleichzeitig kräftiger, deins ist mehr an der Oberfläche.
Du bist jemand der vom Persönlichkeitstyp betrachtet gut mit anderen umgehen kann, ein Gruppenmensch im Herzen,
Nö, bin ich nicht
Im Endeffekt sich doch alleine zu fühlen, nicht das bekommen was man wirklich braucht, nicht echt in die eigene Kraft zu kommen, zu sehr kämpfen zu müssen, mehr mental zu agieren als vital.
ich bin sehr gerne allein, ich hab alles was ich brauche und ich muss nicht kämpfen..
Du möchtest schon irgendwie Unterstützung, unter der Voraussetzung dabei nicht schwach zu wirken, trotzdem noch die Kontrolle haben zu können, die Expertin zu bleiben in der persönlichen Krise.
Ja, ich verstehe dass du gerne ein einfaches Ritual möchtest um deine Schatten zu vertreiben
Nein, auch das nicht
auch lieber wenn jemand mal kurz magisch über meinen Kraftort rüberputzen könnte.
bloss das nicht...
Fazit: Nicht persönlich ??
2. Fazit: 6 setzen.