Tryscha
Mitglied
Hallo, mein Mann und ich sind eindeutig Sellenverwandte. Das zeigt sich eigentlich in unserem gesamten Zusammenleben, welches nun schonb 9 Jahre ist. Er denkt etwas, ich spreche es aus oder umgekehrt. Wenn wir zusammen sind, ist es ein Gefühl von Harmonie, jeder ist anwesend und doch ist jeder für sich. Wenn ich unterwegs bin und ich auf einmal denke ich sollte noch schnell dieses oder jenes besorgen, dann nach Hause komme, mein Mann sieht was ich kaufte, anfängt zu lachen und dann meint: oh, es funktioniert ja immer noch! Wir verstehen uns oft ohne Worte, wissen einfach um den anderen. Dann kommt dazu, das wir auch äußerlich wie ein Ganzes Auftreten. Meine Familie sagte damals: hast du endlich deienn Seelenpartner gefunden und seine Familie sagte es zu ihm. Wir sehen aus wie Geschwister, sind natürlich völlig verschieden. Wir sind in der Lage den anderen gehen zu lassen, wohin sein Weg ihn auch führen mag, selbst wenn es in Richtung eines anderen Partner wäre. Wir können und loslassen, eben weil wir Seelenwandt sind und sind uns gegenüber sehr großzügig ohne Besitzdenken.
Genau das, was ich geschrieben habe verstehe ich unter Seelenverwandschaft. Schon als wir uns das erste Mal sahen, wußten wir es. Allerdings hatten wir nie ein sogenanntes Kribbeln im Bauch, was so viele als Liebe verwechsel., denn das Kribbeln vergeht, wie der Sand im Wind.
Genau das, was ich geschrieben habe verstehe ich unter Seelenverwandschaft. Schon als wir uns das erste Mal sahen, wußten wir es. Allerdings hatten wir nie ein sogenanntes Kribbeln im Bauch, was so viele als Liebe verwechsel., denn das Kribbeln vergeht, wie der Sand im Wind.