U
User12
Guest
Hm - verstehen ja - aber nachvollziehen, wie weh das tut?Sicher habe ich eine Beziehung mit ihm. Aber keine physische. Wir waren (genau wie bei @Verloren) im engen Kontakt. Aber nie körperlich. Höchsten Umarmungen und Nähe. Dennoch tut es seiner Frau weh. Was sie deutlich zeigt. Es tut ihr weh, wenn wir uns freuen, uns zu sehen. Und ich verstehe das auch.
Kleinhalten - lässt sich das klein halten?Man kann es aus Rücksichtname klein halten.
Doch es ist möglich - ich habe es geschafft - und viele andere Menschen schaffen es auch....Doch ist es unmöglich, sich nicht anzustrahlen. Komplett unmöglich.
Ist er wirklich glücklich mit diesem Wirrwarr?Ich würde dennoch keine Grenze überschreiten. Weil ich ihn liebe und ihn glücklich sehen möchte.
Hm....Sie ist aber nicht dumm und weiß es. Reagiert oft in Panik, was ich verstehe. Meine Freundlichkeit zu ihr ist echt, doch kann ich verstehen, dass sie das nicht annehmen kann.
Das ist wieder spekulativ, kann sein, aber kann auch nicht sein.......Letztendlich, wollte ich @Verloren auch eine andere Sicht zeigen. Nämlich die der „bösen Frau“, die gar keine „böse Frau“ ist.
Im Laufe meines langen Leben habe ich erfahren, dass es Frauen gibt, welche Freude daran haben, einer Frau ihren Mann auszuspannen, ist leider so.....