mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Also ich finde auch, dass Du ganz schön erregt, hektisch und widersprüchlich rüber kommst, sorry.

vielleicht solltest mal im Duden über die Bedeutung von Hektik, Erregung u. widersprüche nachschlagen.

den ein Hektiker ist jener , der eine unnötige Hektik verbreitet, bei Dingen, die man in ruhe angehen kann u. dann meist mehr schafft.

Auf - u. erregen kann sich auch ein Mensch, der eigentlich keine Hektik hat, ruhig ist, aber irgendwann wird auch er ruhigste Mensch mal erregt, u. aufgeregt.

Wobei ich dir sagen kann, das ich weder erregt, noch hektisch bin. Aber wenn du unbedingt das glauben willst, bitteschön, mir tuts net weh, wenn du dich da verlierst.

...vor allem sollte er diesen Smilie :rolleyes: bewusster einsetzen, ich glaube, er ist sich der Wirkung dieses Augenverdehenden Unholds auf andere User gar nicht wirklich bewusst.

selbst wenn es mir nicht bewusst wäre, ist es auf keinem Fall mein problem, wenn jemand etwas in den falschen Hals bekommt.

Ich mag zb. auch dieses erregte Smiley mit dem Kochlöffel. wenn ich es verwende, dann mehr im Scherz, aber es ist kein Zeichen das ich erregt bin.

Aber manche drehen es u. wenden es, wie mancher es braucht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

selbst wenn es mir nicht bewusst wäre, ist es auf keinem Fall mein problem, wenn jemand etwas in den falschen Hals bekommt.

Ich mag zb. auch dieses erregte Smiley mit dem Kochlöffel. wenn ich es verwende, dann mehr im Scherz, aber es ist kein Zeichen das ich erregt bin.

Aber manche drehen es u. wenden es, wie mancher es braucht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Glaubs mir, mich kann nur eine rassige Frau erregen :)

Dazu brauche ich dann auch keinen Kochlöffel, es sei denn, sie steht darauf :lachen:

Ok, Peace :)

vielleicht solltest mal im Duden über die Bedeutung von Hektik, Erregung u. widersprüche nachschlagen.

den ein Hektiker ist jener , der eine unnötige Hektik verbreitet, bei Dingen, die man in ruhe angehen kann u. dann meist mehr schafft.

Auf - u. erregen kann sich auch ein Mensch, der eigentlich keine Hektik hat, ruhig ist, aber irgendwann wird auch er ruhigste Mensch mal erregt, u. aufgeregt.

Wobei ich dir sagen kann, das ich weder erregt, noch hektisch bin. Aber wenn du unbedingt das glauben willst, bitteschön, mir tuts net weh, wenn du dich da verlierst.

schreibt man in Ruhe nicht groß? OK, ich schlag das dann ebenfalls im Duden nach, wenn ich schon gerade dabei bin :ironie:

Du, ich will Dir noch gar nichts Böses. Hab Dir nur gesagt, wie Du auf mich persönlich wirkst, da ich angenommen hatte, dass Du Dir Deiner Wirkung vielleicht gar nicht bewusst bist. Na ja ... nichts für ungut.

Schon gut Scharmane.....war ja net bös gemeint:)...ich wollt das auf jeden Fall nicht, dass jetzt alle auf dich losgehen und dich des Widerspruchs bezichtigen.

Es scheint aber irgendwie symptomatisch, hier ALLGEMEIN im Forum, gerne Andere irgendetwas zu bezichtigen. (kaum, dass man ne kurze Meldung macht, die man nicht mal so ernst meinte).

:)

schreibt man in Ruhe nicht groß? OK, ich schlag das dann ebenfalls im Duden nach, wenn ich schon gerade dabei bin :ironie:

Du, ich will Dir noch gar nichts Böses. Hab Dir nur gesagt, wie Du auf mich persönlich wirkst, da ich angenommen hatte, dass Du Dir Deiner Wirkung vielleicht gar nicht bewusst bist. Na ja ... nichts für ungut.

ich hab ja gar nicht angenommen, das du mir böses willst. Hab einfach nur meine Sichtweise dargestellt...

Möglich, das man in Ruhe gross schreibt, manchmal schau ich nicht auf die Rechtschreibung ..in der hektik :lachen:

Schon gut Scharmane.....war ja net bös gemeint:)...ich wollt das auf jeden Fall nicht, dass jetzt alle auf dich losgehen und dich des Widerspruchs bezichtigen.

Es scheint aber irgendwie symptomatisch, hier ALLGEMEIN im Forum, gerne Andere irgendetwas zu bezichtigen. (kaum, dass man ne kurze Meldung macht, die man nicht mal so ernst meinte).

:)

:lachen: auch für dich gilt, das ich nicht angenommen habe, das du es böse gemeint hättest.. aber jetzt wo du es erwähnst..... :rolleyes:

Heda, für Widersprüche bin ich zuständig. Es genügt, wenn die anderen sie nicht wahrhaben wollen.

Prostata wahrhaben: Scharmane wirkt auf mich wie jemand, der zwar weiss, was er eigentlich sagen will (und so sinnentleert schreibt er nun auch wieder nicht), er aber seine Einsichten derart zerfasert auslässt, dass es - zerfleddert und verzettelt wie es sich liest - eher verwirrt denn erhellt. Wie nebenan, als er den Typus eines Neurotikers beschrieb, er aber ihn eins ums andere als Esoteriker deklarierte, respektive gleichsetzte. Bisweilen sehr konfus das ganze, weil es sich so liest, als würden stets zwei Personen mit unterschiedlichen Sprachgewohnheiten gleichzeitig zur selben Sache reden.

Werbung:
Zurück
Oben