mein mann hat seine dualseele gefunden

schneekönigin;3244175 schrieb:
Du könntest mich, und einige andere, ja überraschen, du willst nur nicht.

Oh, ich will schon, aber ich traue mich nicht. Aber so Gott will, überrasche ich euch noch früh genug:- )

Statt dessen ruhst du dich aus und verlierst dich in Schwafeleien.

Ja, ich ruhe mich aus. Ich bin müde und verunsichert.

Das Problem ist nur, dass die wirklich Interessierten irgendwann das Interesse verlieren.

Wer wirklich interessiert ist, kann nun wirklich nicht das Interesse verlieren.

Naja, außer vielleicht 2003. (Grüße falls du das lesen solltest. Ist nicht böse gemeint ;))
Gemeinsam könnt ihr dann männertypisch philosophieren, wie man in Beziehungen machomäßig die Oberhand behält, um die Frau zu bekommen/zu halten.

Bisher hielt ich mich eigentlich stets für einen ausgemachten Waschlappen. Ich glaube, an dich, mein Schneetäubchen, komme ich gewiss nicht heran, es sei denn, ich trage eine Maske.

Die Frage ist halt nur, ob man langfristig etwas von diesen Spielchen hat. Das wäre ja dann auch nicht im Sinne dieser Ehrlichkeit.

Man hat von allem etwas, die Frage ist nur was?

Achso, Ehrlichkeit: ich war zu keiner Zeit unehrlich in diesem Forum. Das könnt ihr nun glauben oder es lassen.

Und jetzt nehm' ich den Hund bei der Leine...
 
Werbung:
Sag ich doch. Was nichts daran ändert, dass Wollen und Fordern zweierlei sind. Jemanden zu warnen, Grenzen zu respektieren, ist sogar dreierlei. Wer will und warnt, muss folglich nicht fordern.


Es bedingt sich, mein Lieber und dein nicht differenzieren können in deiner Differenz ("Sich selbst aussschließen") ist nachlesbar.

Ja, und da bin ich ganz bei schneekönigin, ist schade. Weniger für uns, als vielmehr letztlich für dich selbst. Gibt es dir nicht zu denken?

Ich halte dich für sehr unreflektiert, weil du kaum weisst, was deine eigenen Gedanken/Gefühlsgänge für dich KONKRET bedeutet. Ich nenne das Inkonsequenz, basierend auf deinem inkongruenten Verhalten, womit du dich selbst auch noch schmückst, bzw. schmücken willst. Dies soll dann eine gewisse Attraktivität erzeugen, welche selbst in dir nicht vorhanden ist. Zu Beginn hier beim Lesen, fand ich es ja noch ganz amüsant, mittlerweile wird es langweilig.
 
Das würde bedeuten, dass du ganz genau weisst, wo wir jetzt stehen. Wenn das stimmt, kannst du mir helfen. Magst du mir helfen? Oder ist das nur ein rhetorisches Spiel, um die Mädels hier zu beeindrucken. Glaube mir. Mädels sind schnell beeindruckt und genauso schnell gelangweilt. Männer wollen etwas bestimmtes, Frauen einfach mehr.

*herzhaftlach*
 
ausgemachten Waschlappen

Und wozu dann noch weiter bestätigen?:D


Achso, Ehrlichkeit: ich war zu keiner Zeit unehrlich in diesem Forum. Das könnt ihr nun glauben oder es lassen.

Jeder, der des Lesens mächtig ist, kann durchaus deine Unehrlichkeit nachlesen hier und das hat mit Verlaub nun rein gar nichts mit dem daran Glauben zu tun.;)
 
@ Auch

Tja, du scheinst eines nicht zu begreifen: nur weil man nicht die volle Wahrheit ausspricht, bedeutet es nicht, dass alles Gesagte unehrlich ist. C.G. Jung, der in dieser Hinsicht sicher mehr zu sagen hatte, hat sich stets gegen dieses "Konkretisieren" des Numinosen verwahrt. Liebe ist nicht konkret, aber wir können konkrete Entscheidungen treffen. Das ist das, wovon ich ungebrochen rede. Liebe, ja oder nein und dann dazu stehen oder davonlaufen.

Abgesehen davon habe ich mich vom ersten Beitrag an selbst in die Kritik genommen. Was du tust, ist nachtreten. Keine Ahnung, ob es dein Glück ist, dass ich nicht zurücktrete. Aber vielleicht forderst du ja eine rhetorische Backpfeife? Die käme dann wie Gottgerufen und immerhin hast ja schon einige male eine Steigerung des Spieltriebs gefordert ("Schisser"). Provokation ist eine Art der Forderung.

Ich würde dir vor allem aber raten, nicht beständig Halbsätze in eine vermeintliche Sinnhaftigkeit zu anderen Halbsätzen zu bringen und daraus dann vermeintlich konkrete Schlüsse zu ziehen und mich ableitend daraus in unterstellte Vorwürfe zu überführen. Wenn du das tust, wirst du nämlich nie erfahren, ob hinter meinen großen Sprüchen auch wirklich mehr dahinter ist, als nur der übliche Verdächtige.
 
Mir gefiel diese Konversation zwischen euch , zum Teil auch amüsant, für "Mitleser":D

Aber vielleicht bin ich naiv, oder habe eine andere Wahrnehmung , Sicht der Dinge, mir gefällt ganz gut was Gottgerufen da schreibt und erscheint mir nicht unehrlich .

Also gebt ihm doch eine Chance...

Willkommen Gottgerufen!:)

LG Asaliah
 
Komisch dachte das wäre Nanina´s Thread.

Hattet ihr keinen Eigenen :P

Nanina wenn du hier noch liest, würde ich mich freuen wenn du schreibst wie es dir geht.
 
Werbung:
Du hast es erfasst - schätzungsweise mehr als der Hälfte der Frauen geht es um Sex, u. ich weiss nun nicht, ob das Absicht ist, das sie es nicht zugeben, oder ob Frauen wirklich Sex meinen, u. von Liebe reden. Wird wohl individuell sein, den Frauen sagen selten das, was sie wirklich denken.

Da wird zwar ein grosser Aufschrei unter den Frauen kommen, aber damit kann ich leben. Doch diese Erkenntnis stammt eben nicht aus der Phantaise eines Mannes, sondern von div. Frauen selbst. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt..
Ausserdem hab ich´s mal ausgetestet. ;)




Nun, willkommen im richtigen Eso-Leben. Auch hier ist es so, das der grossteil der Forenteilnehmer eine Maske tragen u. dann ganz verwundert sind, wenn jemand unverkleidet kommt "was, du bist gar nicht verkleidet? " schallt es dann durch den Raum, u. mit dieser Blösse , die man denen ohne Verkleidung gibt, können doch viele der nicht namentlich erwähnten gar nicht umgehen. Den man erwartet - weil manche immer von sich selbst ausgehen, das man eine Rolle spielt
Und genau deshalb muss jeder, der er selbst ist, keine Maske trägt, damit rechnen, das er mit Argusaugen beobachtet u. zerpflückt wird. Und das alles nur deswegen, um niemanden die Blösse geben zu müssen. Den hinter dieser Maske trifft man dann auf unerleuchtete, manchmal ängstliche, zweifelnde, wenig Weisheit besitzende Menschen, u. das wollen wenige eben zugeben.
Je mehr einer nämlich sich weise u. wissend gibt, umso mehr versteckt er sich - im Internet gehts ja ganz einfach, den man kann dem nicht in seine Augen sehen, die alles verraten würden.

Doch leider - auch im Leben da draussen, will keiner Schwäche u. fehler zugeben. Die interessantesten Personen waren immer jene, die Anfangs beim Erobern zuerst mal sagen, "nö, ich will nix von dir" während ihre Augen doch voll Sehnsucht u. Liebe strahlen.
Wobei natürlich gibts auch hier wieder die Ausnahmen, die wirklich das meinen, was sie sagen. Aber das fühlt, spürt man u. kann es eben an den Augen u. der Gestik sehr gut ablesen.
Vielleicht ist es oft nur ein Test, ob der Werber gleich aufgibt, oder sich doch nicht so leicht abweisen lässt. Mir ist es erst 1 mal (nicht lachen) passiert, das eine Frau sofort ohne viel umschweife gesagt hat, das sie will. Aber das war ja auch dann nix intensives, komisch gell? Bei allen anderen musste ich in meine Trickkiste greifen, und intensiv um die Gunst der Frau werben - u. zuerst wurde aus dem Nein - "nun, vielleicht, ich weiss nicht.. und später "ja, ich möchte, ich will." :rolleyes:

Des is goil:D:thumbup::lachen:
 
Zurück
Oben