mein mann hat seine dualseele gefunden

Wenn du´s glaubst oder nicht, ich hatte das Vergnügen, den ganzen Thread durchzulesen, und das was mir fehlt, um konkret auf sie zugehen zu können, habe ich nirgends entdeckt. Und Danke, ich kann richtig lesen seit einiger Zeit.

Das ist echt lustig Daky, das was dir fehlt, um konkret auf nanina zuzugehen, hast du nirgends entdeckt.:D

Werbung:
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber mir fällt auf, dass Du Dir viel mehr Ihren Kopf zerbrichst, als Deinen eigenen. Ich würde Dir wirklich raten, mehr BEI DIR zu bleiben, als durch Sie zu denken. Sie muss in der Tat für sich selbst entscheiden.

Und ich möchte dir nahe treten u. dir dringensd raten, hilfsbereiten Menschen nicht so einen Blödsinn zu schreiben. den auch Daky kann für sich selbst entscheiden, u. er/sie hat eine gute Eigenschaft, die vielen hier fehlt: Einfühlungs u. Mitfühlungsvermögen..

Das ist echt lustig Daky, das was dir fehlt, um konkret auf nanina zuzugehen, hast du nirgends entdeckt.:D

da kann man draus drehen was man will - aber ich verstehe es, wie daky es gemeint hat. Aber scheinbar andere nicht so, weil der Kopf voller Esoterikfloskel ist, u. den Blick für das Wahre sehr trübt.. ;)

schneekönigin;3232368 schrieb:
Mit welchem Recht? Schließlich könnte man sich ja irren (und die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so gering) und es verletzt den Partner ja auch. Tatsache ist auch, dass wenn man es überhaupt schon so weit kommen lässt, dann man die Ehebeziehung meist schon längst auf´s Spiel gesetzt hat. Sie ist angeknackst.

Schade finde ich, dass es hier (mittlerweile) mehr um die Verteidigung von Naninas Ehemann geht als um sie. Aber wie gesagt, das wundert mich nicht.

Dabei wäre es tatsächlich wichtig, sich etwas mehr mit ihr auseinanderzusetzen, denn sie hat ja schließlich gefragt (und wir können SIE fragen, nicht ihn). Letztlich ändert aber wohl auch das nichts.

natürlich kann man sich irren, aber willst warten bis du dir sicher bist?
Wenn mich jetzt etwas beschäftigt, dann möchte ich mit meinem Partner darüber reden können.Und solche seelenverwandschaftsgeschichten sind ja nicht direkt eine Konkurenz für eine ehe.

da kann man draus drehen was man will - aber ich verstehe es, wie daky es gemeint hat. Aber scheinbar andere nicht so, weil der Kopf voller Esoterikfloskel ist, u. den Blick für das Wahre sehr trübt.. ;)

darum ging es mir nicht
der gute Mann hat nur über sich selbst geredet
er war auf senden wie ein Staubsaugervertreter:rolleyes:

so und gute n 8:zauberer1

Werbung:
Tschuldige, Nanina, das auch ich ein wenig deinen Beitrag verunstalte. Aber bei solchen Antworten einiger Pseudoscheinheiligen kommt mir echt alles hoch.

Zurück
Oben