S
Siobhan
Guest
#
na wenigstens jemand, der das ganze mit Humor nimmt![]()
nee, es sind schon zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#
na wenigstens jemand, der das ganze mit Humor nimmt![]()
ich frage mich gerade was wohl schlimmer ist:
1. bei jemand zu bleiben, weil man kinder mit der person hat, und weil die mitmenschen dich sonst als ehebrecher, kein guter vater betiteln... oder
2. wenn der partner es nicht wahr haben will und dein kopf regelrecht wäscht, mit schlechtes gewissen und wie beschissen es man sich selbst geht
und auf die frage was DS ist..
... die liebe deines lebens
... dein lebendiges glück
... dein ruhepool
sinn des lebens hat eine neue bedeutung bekommen!
Schade finde ich, dass es hier (mittlerweile) mehr um die Verteidigung von Naninas Ehemann geht als um sie. Aber wie gesagt, das wundert mich nicht.
Dabei wäre es tatsächlich wichtig, sich etwas mehr mit ihr auseinanderzusetzen, denn sie hat ja schließlich gefragt (und wir können SIE fragen, nicht ihn). Letztlich ändert aber wohl auch das nichts.
so wie´s aber momentan ausschaut, hat Nanina zur Zeit kein Beziehungsproblem, sondern die beiden haben sich zusammengerauft. Sie hat nur Sorgen , und Ängste, das es ihren Mann doch wieder zu der anderen vermeintlichen DS hinzieht. Ob´s nun begründet oder unbegründet ist, weiss niemand genau.
Hallo Nannina,
Habe mich auch gerade etwas genervt, dass dein Thread so mit irgendwelchen sinnlosen Floskeln vollgespammt wurde . Wenn jemand etwas eröffnet, dann sollte man sich 100% der Person widmen und ihrer einzigartigen Situation, und nicht 20 Seiten mit meine Meinung, wenn es dir nicht passt, wenn es DS gibt, aber wie willst du wissen, aber aber aber...Ob es eine karmische Beziehung ist oder einfach eine ähnliche Seele kann niemand hundert prozentig bewantworten. Es bestimmt nur die eigene Wahrheit, und nur Leute die so etwas wirklich durchgelebt haben, können sich wirklich verstehen.
Nur ganz kurz dazu, ich habe Leute getroffen mit denen ich mich auf anhieb blendend verstand und eine schöne Freundschaft pflegte, hauptsächlich oder beinahe schon ausschliesslich Gleichgeschlechtige. Für mich sind diese Leute Seelen"verwandt". Meine jetzige Beziehung zu einer Frau ist sicher eher karmischer Art, da wir nicht von einander loskommen, aber uns alles in den Weg gelegt wird um mal glücklich zusammen sein zu können. Kaum nähert man sich einer offenen Tür, wird sie einem vor der Nase zugeknallt. Schicksalsschläge bis zum Teufel, also eine normale Beiziehung ist das einfach nicht. Ob wir jetzt noch zusätzlich Seelenverwandt sind, keine Ahnung, tut wirklich auch nichts zur Sache, aber karmisch 100 Pro.
So, jetzt zu dir Nannina, also ich befinde mich nicht in deiner persönlichen Lage, aber ich bin in dem Spiel so zu sagen, um es in deiner Story zu setzen, die "Karmische Verbindung deines Mannes, also die Frau". Meine Teufelsfrau ist verheiratet, und ja, wir haben ein riesieges hin und her. Ich weiss ich liebe sie, also die erste Frau überhaupt, der ich das gesagt hatte und es wirklich von vollem Herzen so empfinde. Leider muss ich dich jetzt beunruhigen, sie steht nicht dazu, und verleugnet zu Hause auch alles, leider oder glücklicherweise, was auch schlussendlich, richtig sein mag, kämpft der Mann um sie, obwohl er es aus falschen Gründen tut. Er macht ihr Druck und schlechtes Gewissen. Nach ihr hatten sie schon länger nichts zusammen, und auch auf den Fotos, die ich, bevor wir zusammen kamen, sah ich immer einen Abstand zwischen ihnen. Ich will natürlich kein Ehebrecher sein, aber ich kenne auch nicht das 100%ige dahinter. Mir sagt sie, sie empfinde nichts für ihn, aber eben nirgends ein Beweis. Jetzt meine Sicht, entweder bin ich nur jemand an dem sie lernen kann sich einiger massen anständig zu benehmen, damit sie ihre Ehe wieder ins Lot bringen kann, oder alles was sie erzählt stimmt, und sie braucht Zeit bis sie sich dort loslöst. Nun was ich dir mitteilen kann, wenn sie mir aus voller Überzeugung sagen könnte, dass es besser für sie ist, also wirklich mit Argumenten, bei ihrem Mann zu bleiben, würde ich sie sicherlich in Ruhe lassen. Bin normalerweise kein Tyrann, aber das Gefühl drängt mich halt sie zu mir zu nehmen, weil ich das Gefühl habe, sie fühlt sich dort nicht wohl, was sie halt auch immer wieder mal zur Kenntniss gibt. Sie weiss halt nicht richtig was sie will, und ich verzweifle auch. Jetzt lasse ich sie einfach, und sie soll für sich entscheiden. Aber eine Sache, Kinder hat sie nicht, das wäre es dann für mich nicht mehr wert, wegen meiner Liebe würde ich nicht eine Familie mit Kinder auseinander bringen wollen. Gedankenstand jetzt! Aber eben, in solchen Situationen bist du wie fremdgesteuert, hast beinahe keine Kontrolle über dich. Vorher wollte ich auch keine Ehe zerreissen, aber in dieser Situation ist es mir in dem Sinn egal, weil ich denke, wenn es nicht funktioniert, dann mache ich nur einen Gefallen und das Gegenüber hat es so gewollt. Denn erzwungen war von Anfang an von keiner Seite irgendwas!
Und noch etwas, man glaubt erst daran wenn's einem passiert, das es nicht einfach eine 0815 Beziehung ist, obwohl ich schon einige harte hinter mir hatte, aber überall waren Karten auf den Tisch und ich konnte meine Gefühle kontrollieren, aber wenn einem so etwas aus der Bahn wirft, dann merkt man's schon! Das kann jedem einzelnen passieren, und das Gegenüber trifft bei euch genau die Wunden Punkte, es konfrontiert euch mit dem Schlimmsten, bei denen ihr immer auf Distanz wart. Deshalb ist es auch überall so verschieden und individuell, deshalb lese ich gerne wirklich die Geschichten in den Threads und nicht einfach immer wieder das gleiche Gespamme.
Jetzt Nannina, was soll ich dir sagen, überlege genau nach, liebst du deinen Mann wirklich, und vorallem, weshalb liebst du ihn? Hat es definierbare Gründe? Schlaft ihr noch zusammen? Verhält er sich immer noch komisch? Welche Garantie gibst du dir, dass er sich nicht mehr mit ihr trifft? Wurde irgendetwas, deiner Meinung nach, in der Beziehung erzwungen? Wolltet ihr beide Kinder, oder entstand es eher aus Druckverhältnisse, also das einer immer wieder davon redete, und der andere sich nicht sicher war?
Damit ich auf dich eingehen kann, brauche ich halt Antworten. Ansonsten kann ich dir vielleicht auch per PN helfen, wenn dir der Thread zu blöd ist, obwohl öffentlich ist es sicher besser, da normalerweise konstruktive Meinungen kommen und nicht nur leeres Gelaber. Ich denke die Betroffenen werden sich sicher wieder zusammenreissen und das tun zu was sie aufgefordert wurden, nämlich Hilfestellung bieten oder sonst einen Thread öffnen und nach Hilfe bitten, kann auch ne Lösung sein!![]()
So, jetzt zu dir Nannina,
also ich befinde mich nicht in deiner persönlichen Lage, aber ich bin in dem Spiel so zu sagen, um es in deiner Story zu setzen, die "Karmische Verbindung deines Mannes, also die Frau". Meine Teufelsfrau ist verheiratet, und ja, wir haben ein riesieges hin und her. Ich weiss ich liebe sie, also die erste Frau überhaupt, der ich das gesagt hatte und es wirklich von vollem Herzen so empfinde. Leider muss ich dich jetzt beunruhigen, sie steht nicht dazu, und verleugnet zu Hause auch alles, leider oder glücklicherweise, was auch schlussendlich, richtig sein mag, kämpft der Mann um sie, obwohl er es aus falschen Gründen tut. Er macht ihr Druck und schlechtes Gewissen. Nach ihr hatten sie schon länger nichts zusammen, und auch auf den Fotos, die ich, bevor wir zusammen kamen, sah ich immer einen Abstand zwischen ihnen. Ich will natürlich kein Ehebrecher sein, aber ich kenne auch nicht das 100%ige dahinter. Mir sagt sie, sie empfinde nichts für ihn, aber eben nirgends ein Beweis. Jetzt meine Sicht, entweder bin ich nur jemand an dem sie lernen kann sich einiger massen anständig zu benehmen, damit sie ihre Ehe wieder ins Lot bringen kann, oder alles was sie erzählt stimmt, und sie braucht Zeit bis sie sich dort loslöst. Nun was ich dir mitteilen kann, wenn sie mir aus voller Überzeugung sagen könnte, dass es besser für sie ist, also wirklich mit Argumenten, bei ihrem Mann zu bleiben, würde ich sie sicherlich in Ruhe lassen. Bin normalerweise kein Tyrann, aber das Gefühl drängt mich halt sie zu mir zu nehmen, weil ich das Gefühl habe, sie fühlt sich dort nicht wohl, was sie halt auch immer wieder mal zur Kenntniss gibt. Sie weiss halt nicht richtig was sie will, und ich verzweifle auch. Jetzt lasse ich sie einfach, und sie soll für sich entscheiden. Aber eine Sache, Kinder hat sie nicht, das wäre es dann für mich nicht mehr wert, wegen meiner Liebe würde ich nicht eine Familie mit Kinder auseinander bringen wollen. Gedankenstand jetzt! Aber eben, in solchen Situationen bist du wie fremdgesteuert, hast beinahe keine Kontrolle über dich. Vorher wollte ich auch keine Ehe zerreissen, aber in dieser Situation ist es mir in dem Sinn egal, weil ich denke, wenn es nicht funktioniert, dann mache ich nur einen Gefallen und das Gegenüber hat es so gewollt. Denn erzwungen war von Anfang an von keiner Seite irgendwas!
....
Jetzt Nannina, was soll ich dir sagen, überlege genau nach, liebst du deinen Mann wirklich, und vorallem, weshalb liebst du ihn? Hat es definierbare Gründe? Schlaft ihr noch zusammen? Verhält er sich immer noch komisch? Welche Garantie gibst du dir, dass er sich nicht mehr mit ihr trifft? Wurde irgendetwas, deiner Meinung nach, in der Beziehung erzwungen? Wolltet ihr beide Kinder, oder entstand es eher aus Druckverhältnisse, also das einer immer wieder davon redete, und der andere sich nicht sicher war?
....
Damit ich auf dich eingehen kann, brauche ich halt Antworten.
Nein, dafür brauchst du keine Antworten. Es steht schon so viel hier von nanina in diesem thread, du brauchst nur richtig zu lesen und nicht alles durcheinander zu bringen.
Hallo Nannina,
Meine Teufelsfrau ist verheiratet, und ja, wir haben ein riesieges hin und her. Ich weiss ich liebe sie, also die erste Frau überhaupt, der ich das gesagt hatte und es wirklich von vollem Herzen so empfinde. Leider muss ich dich jetzt beunruhigen, sie steht nicht dazu, und verleugnet zu Hause auch alles, leider oder glücklicherweise, was auch schlussendlich, richtig sein mag, kämpft der Mann um sie, obwohl er es aus falschen Gründen tut. Er macht ihr Druck und schlechtes Gewissen. Nach ihr hatten sie schon länger nichts zusammen, und auch auf den Fotos, die ich, bevor wir zusammen kamen, sah ich immer einen Abstand zwischen ihnen. Ich will natürlich kein Ehebrecher sein, aber ich kenne auch nicht das 100%ige dahinter. Mir sagt sie, sie empfinde nichts für ihn, aber eben nirgends ein Beweis. Jetzt meine Sicht, entweder bin ich nur jemand an dem sie lernen kann sich einiger massen anständig zu benehmen, damit sie ihre Ehe wieder ins Lot bringen kann, oder alles was sie erzählt stimmt, und sie braucht Zeit bis sie sich dort loslöst. Nun was ich dir mitteilen kann, wenn sie mir aus voller Überzeugung sagen könnte, dass es besser für sie ist, also wirklich mit Argumenten, bei ihrem Mann zu bleiben, würde ich sie sicherlich in Ruhe lassen. Bin normalerweise kein Tyrann, aber das Gefühl drängt mich halt sie zu mir zu nehmen, weil ich das Gefühl habe, sie fühlt sich dort nicht wohl, was sie halt auch immer wieder mal zur Kenntniss gibt. Sie weiss halt nicht richtig was sie will, und ich verzweifle auch. Jetzt lasse ich sie einfach, und sie soll für sich entscheiden. Aber eine Sache, Kinder hat sie nicht, das wäre es dann für mich nicht mehr wert, wegen meiner Liebe würde ich nicht eine Familie mit Kinder auseinander bringen wollen. Gedankenstand jetzt! Aber eben, in solchen Situationen bist du wie fremdgesteuert, hast beinahe keine Kontrolle über dich. Vorher wollte ich auch keine Ehe zerreissen, aber in dieser Situation ist es mir in dem Sinn egal, weil ich denke, wenn es nicht funktioniert, dann mache ich nur einen Gefallen und das Gegenüber hat es so gewollt. Denn erzwungen war von Anfang an von keiner Seite irgendwas!
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber mir fällt auf, dass Du Dir viel mehr Ihren Kopf zerbrichst, als Deinen eigenen. Ich würde Dir wirklich raten, mehr BEI DIR zu bleiben, als durch Sie zu denken. Sie muss in der Tat für sich selbst entscheiden.
Mensch, wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Nein, dafür brauchst du keine Antworten. Es steht schon so viel hier von nanina in diesem thread, du brauchst nur richtig zu lesen und nicht alles durcheinander zu bringen..
Vor allem seine eigenen, persönlichen von sich selbst unbeantworteten Fragen, nanina unterjubeln wollen, grenzt schon an Dreistigkeit.
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber mir fällt auf, dass Du Dir viel mehr Ihren Kopf zerbrichst, als Deinen eigenen. Ich würde Dir wirklich raten, mehr BEI DIR zu bleiben, als durch Sie zu denken. Sie muss in der Tat für sich selbst entscheiden.
Stimmt, aber sie ist auf einem Entwicklungsstand, der dies noch nicht zulassen kann.
Nur noch eines dazu:
Auch wenn man nicht mehr miteinander schläft oder keine Schmetterlinge mehr im Bauch fühlt für den Partner, so heisst das lange noch nicht, diesen nicht mehr zu lieben.
Was ihre Freundin ihr da erzählt hat, ist letztlich soweiso nur Bla-Bla, denn was zählt sind nur die Fakten, also die Tat- Sachen und es ist eine Tatsache, dass die Worte der Freundin sich nicht mit ihren Taten decken.
Wow, ihr seid ja wie die Geier, macht ja richtig Spass mit euch!
Es wäre viel einfacherb wenn du dich auf etwas beziehen könntest, damit ich darauf reagieren kann, mit solchen Pauschalaussagen kann ich nichts anfangen.
Wenn du´s glaubst oder nicht, ich hatte das Vergnügen, den ganzen Thread durchzulesen, und das was mir fehlt, um konkret auf sie zugehen zu können, habe ich nirgends entdeckt. Und Danke, ich kann richtig lesen seit einiger Zeit.
Was meinst du mit unterjubeln, ich möchte mit ihr kommunizieren. Wenn sich beide in einer ähnlichen Situation befinden, können sie sich am Besten helfen.
Du trittst mir nicht zu Nahe. Natürlich, ich weiss was ich zu tun habe. Und ja, du hast Recht, ich zerbreche mir ihren Kopf, das liegt auf der Hand, allerdings nur, weil ich ihr helfen will, sie ist in einer unangenehmen Situation. Sie gibt mir bei allem Recht, allerdings hat sie einfach nicht den Mut, die Kraft es auch umzusetzen. Meine Sache war es ihr gewisse Werte zu vermitteln, jetzt kann ich mich einfach hinsetzen und zuschauen was daraus wird. Mein Gefühl zeigt mir stets den Weg.
Ich weiss nicht ob hier immer noch die Rede von meiner Situation sein sollte. (Das ihre Freundin verwirrt mich ein wenig) Falls dem so ist, kann ich dazu sagen, Liebe muss man definieren. Manche verwechseln das mit Gewohnheit. Für mich ist Liebe, sich auch nach Jahren anschauen zu können und sagen, ich bin einfach der glücklichste Mensch der Welt. Wenn es zu solchen karmischen Fällen kommt, dann merkt man was Liebe ist. Wenn es einfach nur im Brustkorb zieht und man kann sich nichts mehr erklären.
Auf jeden Fall wollte ich gar nicht so fest das Thema auf mich lenken. Mit meiner kleinen Story wollte ich Nannina nur aufzeigen, wie es bei mir aussieht, vielleicht erkennt sie ja Muster und irgendetwas könnte ihr auch dementsprechend weiterhelfen.