mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Du hast vollkommen Recht. Wenn es so ist, wie ich es einschätze, ist da auch kein Verliebtsein in herkömmlichen Sinne. Der Begnung Sinn und Zweck ist es auch nicht, sein Leben miteinander zu verbringen. Dazu müssen ganz andere Dinge stimmen, als "nur" die Erkenntnis, sich schon seit Millionen von Jahren zu kennen. Es ist ohne Frage grandios, jemanden zu treffen, den man schon aus vielen anderen Leben kennt. Vielleicht hat es auch in irgendeinem Leben als Paar gepaßt - vielleicht war man aber auch anders verbunden - Mutter Sohn, Geschwister usw. Aber das ist auch schon alles. Es gibt dieses tiefe Verbundenheitsgefühl und die dazugehörige Liebe, aber sie hat absolut nichts mit der Liebe zu einem wirklichen Partner zu tun. Das ist so, als würde man sagen, Fisch und Fleisch schmecken genau gleich.

Laß Dich hier bitte nicht entmutigen. Du machst das m.E. nach schon alles ganz richtig.

Da sag ich nur dazu: falsche Forelle...:lachen:

Werbung:
Da hast du recht, ihm ist es passiert! Ich kann nicht nachempfinden wie es ihm damit geht. Ich kann nur das glauben was er mir darüber erzählt.

Ich weiß das es eine starke Verbindung ist, ich weiß aber mittlerweile auch das es keine LIEBE im eigentlichen sinn ist die für Partnerschaft steht. Demnach an alle die sagen er hat sich verliebt, dem ist nicht so!

Ich als seine Frau, sehe es aber noch immer mit einer gewissen Vorsicht. Was wohl daran liegt das ich nicht weiß wie es ist eine solche Verbindung zu haben. So als würde man plötzlich in ein Land gestellt werden wo man die Sitten und Bräuche nicht kennt, man aber von nun an da leben muß!

na, du sagst es ja selbst, das dir sowas noch nicht passiert ist. Somit bist du auf die Ehrlichkeit deines Mannes angewiesen.

Ich weiss nicht, ob es wirklich diese omniöse DS ist, die er da getroffen hat, oder es nur glaubt, aber ich würde keine 100 prozentige Garantie dafür geben, das diese liebe NICHT für eine Partnerschaft stehen wird. Den was aus Begegnungen wird, entscheiden die beteiligten, u. nicht das Universum, oder sonstiges.
Ich sage dir das nur, damit du nicht eines Tages doch enttäuscht wirst, wenn dein Mann eventuell sagt "es geht nicht mehr, tut mir leid, ich kann mich nicht dagegen wehren.."
Bitte nicht falsch verstehen, ist nur ein guter Rat.
Natürlich finde ich es voll ok, das dir dein Mann gleich reinen Wein eingeschenkt hat..

Weisst, wenn ihr euch beide Liebt, dann werdet ihr es überstehen , gemeinsam.
Ich hoffe für euch, das es gut wird, doch wenn er wirklich diese ominöse DS gefunden hat, dann würde ich, wie gesagt, für nix garantieren. Hängt natürlich sehr viel von deinem Mann ab.

Tschuldigung, aber ich muss da offen sein.

Zurück
Oben