mein mann hat seine dualseele gefunden

Auch nicht annehmen.

Menschen, die nur in kurzen, überlegten Sätzen schreiben oder Sprechen, haben etwas zu verbergen, sie wollen auf keinem Fall , das der andere etwas erkennen kann, was ihn menschlich machen würde.

Somit willst du dein Gesicht wahren, und zeigst dich nicht so, wie du bist. Was zwar verständlich ist, aber eine fruchtbare Diskussion fast unmöglich macht.

Werbung:
Menschen, die nur in kurzen, überlegten Sätzen schreiben oder Sprechen, haben etwas zu verbergen, sie wollen auf keinem Fall , das der andere etwas erkennen kann, was ihn menschlich machen würde.

Somit willst du dein Gesicht wahren, und zeigst dich nicht so, wie du bist. Was zwar verständlich ist, aber eine fruchtbare Diskussion fast unmöglich macht.

Nein nein, da hat sie schon recht. Auch nicht annehmen, und wenn es erstmal so seltsam doppeldeutig und negierend klingt. Man muss sich nicht alles auf den Teller tun, was serviert wird. Aber hier reden wir von einer Form des Begreifens, die sich zwischen dem geschriebenen Wort ereignet.

Es tut mir leid, ich begreife dich nicht. Wenn du das Gefül hast, dass ich deine Grenzen überschreite und ich es trotz gegenteiliger Absicht doch tue, darfst du mich nicht mehr ansprechen. Ich meine das nicht zynisch und was anderes fällt mir dazu nicht ein. Halte dich bitte von mir fern, wenn ich dir nicht gut tue. Und ganz nebenbei tut mir diese Form der Interaktion auch nicht gerade gut, aber das nur am Rande bemerkt...

Ich weiss, nur wird es dadurch eben nicht besser. Ich meine, das Nicht-Ansprechen jetzt.:)

Ich ergänzte nur, Scharmane. Keine Diskussion.

Nein nein, da hat sie schon recht. Auch nicht annehmen, und wenn es erstmal so seltsam doppeldeutig und negierend klingt. Man muss sich nicht alles auf den Teller tun, was serviert wird. Aber hier reden wir von einer Form des Begreifens, die sich zwischen dem geschriebenen Wort ereignet.

:)

Durch das Wort, würde ich eher meinen und das neutral verstehen.

Ich weiss, nur wird es dadurch eben nicht besser. Ich meine, das Nicht-Ansprechen jetzt.:)

Shadow Gallery - Mystery

[Music: B. Allman, C. Ingles, Lyrics, Vocal Melodies: C.Cadden-James]

Days at a time pass
In the dead of the night is when you come to me
You've got so much to say
Just spread your wings and ride
On the electric universe
Behind your computer
What do you picture when you read my
Words and thoughts and dreams?
Do they all come alive and breathe?
It's no wonder
This is a brand new world we're on
I'd really like to meet you somewhere along

The way you come to me is such a mystery
I just reach out and connect
A thousand miles from me and yet it's all right here
It's electric on a silver thread
I never see your face you're such a mystery
Where you are I can only guess
Addictive screens
I just cannot turn away

Where are you anyway?
Those things you say seem so damn far from real
But I can tell you this
I have seen things for myself that just don't seem right
I have always been an honest man
I believed that the system
Worked for
You and for
Me but - no
You say it's just a show
And we've all been way too busy
Or too spoiled to even care who's got the wheel

I used to look behind the lies
Use to look for sunny skies
I learned so much since I've been
Hacking their computer systems
The truth had knocked me to the floor
That a boy now out the door
A little power and I'm
On my way to logging on the world

It's electric on a endless thread
I never see your face you're such a mystery
And your touch I can only guess
I lay here dreaming
We're so gone away

Just electric on a silver web
And every night you're here you are my mystery
And where you are I can only guess
Morning's rising
And it's dawn again

Durch das Wort, würde ich eher meinen und das neutral verstehen.

Ja.

Und der Verstand will ja gar nicht befriedigt werden, sondern alleine das Herz, das Herz schreit vor Sehnsucht u. Schmerz, doch der Verstand weigert sich aufgrund der Realität dies anzuerkennen, u. sagt immer wieder "du bildest dir das nur ein"
Und der Mensch Scharmane weiss nun nicht, soll er auf sein Herz hören, das ihm ja auch genauso wie der Verstand was vormachen könnte.

DIe Liebe zu dieser Person von meiner Seite aus ist echt, u. das bestreitet weder Verstand noch Herz. Doch wenn die Situation so ist, wie sie ist, so sagt Verstand u. andere "wenn sie dich lieben würde, wäre sie bei dir" und das Herz schreit wieder "nein ..."
Okay, jetzt mal Butter bei die Fische:
Wenn der Verstand dir DAS sagt und du ja eigentlich auf dein Herz hören solltest, wäre es doch mal interessant zu schauen, was genau du denn damit meinst? Was sagt dir denn dein Herz? Auf was solltest du hören?

Werbung:
DIe Liebe zu dieser Person von meiner Seite aus ist echt, u. das bestreitet weder Verstand noch Herz. Doch wenn die Situation so ist, wie sie ist, so sagt Verstand u. andere "wenn sie dich lieben würde, wäre sie bei dir" und das Herz schreit wieder "nein ..."

In diesem Fall würde ich vorübergehend mal auf deinen Verstand hören! Er kann nämlich das Herz steuern, wenn du es kontrollieren lernst!

Zurück
Oben