jetz musste ich zuerst herzhaft
Warum?
und gleichzeitig überkommt mich bei dieser Aussage eine grosse Traurigkeit.
Den wie einsam u. selbstverliebt muss den jemand sein, wenn er im anderen nur sich selbst sieht?
ein weiterer Grund warum mir das ganze DS Zeugs nicht mundet, den wer ist hier unter uns, der sein Gegenüber, auch wenn sie noch so ähnlich sind, als eigenständigen, vollwertigen Menschen liebt, aktzeptiert u. liebt, u. dabei nicht gleich an sich wieder denkt?
Wem wunderts dann noch, das diese angebliche DS lieber anderwertig verweilt, weil sie ja nur als Spiegel für den anderen dient?
Doch scheinbar keiner will wirklcih hinter den Spiegel schauen, den da könnte man ja einen Menschen sehen, der einem ähnlich ist, aber dennoch eben ein eigenständiger Mensch, der zwar ein Teil von einem sein kann, aber dennoch er selbst bleibt.
Doch ich befürchte, das wird hier niemand begreifen wollen oder können, zutief ist man schon in der selbstzentriertheit u. selbstverliebtheit angekommen.
So ist es wahrlich, das man hier nicht den anderen menschen in sich liebt, wirklich liebt, sondern immer sich selbst. Aber das , meine lieben Damen u. Herren ist nicht der Sinn.