Mehr
Mitglied
Habe leider nicht viel Zeit, aber ich muss doch noch mal klar stellen, das ich mit der Lücke nanina nicht angreifen wollte. In einer Ehe spielt sich oft Gewohnheit ein und man lebt in einen Kreislauf und man meint alles ist ok. Habe ich auch immer gedacht, ich lebte glücklich und zufrieden. Und dann hat sich was entwickelt, was ich nicht wollte und was ich auch nicht zuordnen konnte und ich war so mit mir selber dadurch beschäftigt, das ich es niemanden erklären konnte und schon garnicht meinem Mann. Nanina es dauert echt seine Zeit und da kann dir auch keiner richtig helfen oder euch helfen... jeder muss seinen Weg finden.
Ich weiß wie schwer es für meinen Mann sein muss, das da jemand ist der sich da in meinen Kopf und in mein Herz geschlichen hat, aber er ist keine Konkurenz, da wäre unser Kind ja auch Konkurenz...
Nanina lass deinem Mann Zeit, aber redet auch offen und ehrlich. Ich weiß wovon ich rede. Ich weiß das ist schwierig, aber Ehrlichkeit ist wichtig und über seinen eigenen Schatten zu springen. Ist nicht einfach, aber es geht !
Nanina nicht an Dir zweifeln . Es wird schon
PS. allerdings denke ich auch die andere wird irgendwie immer da sein. und ihr müsst einen neuen Weg der Partnerschaft gehen. Ich wollte auch in die alte Welt zurück, aber das ging nicht, wenn der Kopf auch wollte, das Gefühl kam nicht klar... aber wir versuchen gerade alles anderst zu machen und es ist zZ ok
Ich weiß wie schwer es für meinen Mann sein muss, das da jemand ist der sich da in meinen Kopf und in mein Herz geschlichen hat, aber er ist keine Konkurenz, da wäre unser Kind ja auch Konkurenz...
Nanina lass deinem Mann Zeit, aber redet auch offen und ehrlich. Ich weiß wovon ich rede. Ich weiß das ist schwierig, aber Ehrlichkeit ist wichtig und über seinen eigenen Schatten zu springen. Ist nicht einfach, aber es geht !
Nanina nicht an Dir zweifeln . Es wird schon

PS. allerdings denke ich auch die andere wird irgendwie immer da sein. und ihr müsst einen neuen Weg der Partnerschaft gehen. Ich wollte auch in die alte Welt zurück, aber das ging nicht, wenn der Kopf auch wollte, das Gefühl kam nicht klar... aber wir versuchen gerade alles anderst zu machen und es ist zZ ok