Mein individueller Weg

Der Satz stammt aber nicht von dir. Er ist einfach nur so dahingeworfen. :D

Spielt das eine Rolle...?
Sicher war der Satz allein schon viel zu kurz, als hätte er von mir stammen können, jedoch...

"Die Wahrheit kommt mit wenig Worten aus!"

(der Satz is übrigens jetzt wirklich nicht von mir)
der Klammer Satz dazu allerdings schon!

Werbung:
Ja, kann man so sehen. Es gibt Leitwölfe und Rudelmitglieder die auf ihre Weise miteinander kommunizieren müssen. Aber, wie ich schon sagte, gibt es auch noch viele Fragen, die von dem momentanen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse nocht nicht erklärt werden konnten. Ich spreche nocheinmal von meiner NTE und vielen Menschen, denen es gelungen ist eine Rückführung zu erleben. Vieles, für uns überlebenswichtige geschieht selbstverstandlich im Hier und Jetzt. Auf andere Weise würde für uns das jetzige Leben natürlich absolut sinnlos sein und keiner von uns würde in einigen späteren Leben von unseren augenblicklichen Leben im Hier und Jetzt etwas erfahren und lernen können. Kommunikation, Wissen, und Lernen für unsere Existenzerhaltung macht wohl jeder von uns im Hier und Jetzt, sonst könnten wir physisch nicht überleben. Es gibt Menschen mit denen unterhält man sich über viele Themen: Garten, Tiere, Lippenstift, Autoreparatur, Kochen, Psychologie, Architektur etc. - aber mit dem Thema - Vorangegangene- bzw. spätere Leben, geschweige denn NTE - das trägt nicht zur Existenzerhaltung bei und macht Jemanden auch nicht unbedingt bei anderen symphatisch. Manchen macht es Angst und viele halten diesen Jemand für einen Spinner. Besonders hilfreich ist dieses Wissen den Menschen, der diese Erfahrungen machen dürfte jedenfalls nicht. Erst Recht nicht trägt es zum positiven Erhalt seiner Existenz oder dem seines Umfeldes bei. Ich betrachte vieles von unterschiedlichen Seiten. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, vieles ist Grau (Schwarz oder Weiß gibt es übrigens tatsächlich nicht wirklich im Farbspektrum). LG / Emotiona
Wenn es zutrifft, wie ich zuvor fragte, ob alle sinnlichen, sensorischen und kognitiven Fähigkeiten von einer Seele stets nur im Jetzt gemacht werden können (und das trifft zu), dann gibt es niemanden, der gestern, oder letztes Jahr, oder letztes Jahrhundert, dagewesen sein könnte. Dann muss etwas Anderes die Erklärung dafür sein, dass es zu solchen Eindrücken kommt, wie auch du sie hier schilderst. Ich spreche dir deine Erfahrungen keinesfalls ab, aber es kann dich unmöglich zu einem anderen Zeitpunkt als dem des Jetzt geben.

Das sagte k9, wenn ich mich recht erinnere?

Es gibt eine Konstante und das ist die Veränderung. Sie findet immer statt. In diese einzutauchen und diese anzunehmen erzeugt einen "Zustand" der immer gleich ist, was aber nicht heißt, dass sich nix mehr verändert. Der Zustand "befindet sich außerhalb" der Veränderung oder die Veränderung findet "innerhalb des Zustandes" statt. Finde keine richtigen Worte...Versteht man trotzdem was ich sagen will? (n)
Ja, tut man ;). Wir wissen alle nicht was die Zunkunft bringt. Veränderung findet immer statt. Unsere Erde ist nur ein Sandkorn in der gigantischen Unendlichkeit unseres Universums. Was Du sagst stimmt. Ich bezog meine Ausführungen nur auf das "Noch- Bestehen unserer Erde". So weit wie Du war ich noch nicht. LG / Emotiona

Spielt das eine Rolle...?
Sicher war der Satz allein schon viel zu kurz, als hätte er von mir stammen können, jedoch...

"Die Wahrheit kommt mit wenig Worten aus!"

(der Satz is übrigens jetzt wirklich nicht von mir)
der Klammer Satz dazu allerdings schon!

Ich erhöhe...

Die Wahrheit kommt ohne Worte aus.:sneaky:

Wenn es zutrifft, wie ich zuvor fragte, ob alle sinnlichen, sensorischen und kognitiven Fähigkeiten von einer Seele stets nur im Jetzt gemacht werden können, dann gibt es niemanden, der gestern, oder letztes Jahr, oder letztes Jahrhundert, dagewesen sein könnte. Dann muss etwas Anderes die Erklärung dafür sein, dass es zu solchen Eindrücken kommt, wie auch du sie hier schilderst. Ich spreche dir deine Erfahrungen keinesfalls ab, aber es kann dich unmöglich zu einem anderen Zeitpunkt als dem den Jetzt geben.
Nicht für Menschen im Hier und Jetzt auf der Erde, was aber nicht bedeutet das ich nicht schon einmal gelebt habe und nach meinem irdischen Tod nocheinmal leben werde. LG / Emotiona

Wenn es zutrifft, wie ich zuvor fragte, ob alle sinnlichen, sensorischen und kognitiven Fähigkeiten von einer Seele stets nur im Jetzt gemacht werden können, dann gibt es niemanden, der gestern, oder letztes Jahr, oder letztes Jahrhundert, dagewesen sein könnte. Dann muss etwas Anderes die Erklärung dafür sein, dass es zu solchen Eindrücken kommt, wie auch du sie hier schilderst. Ich spreche dir deine Erfahrungen keinesfalls ab, aber es kann dich unmöglich zu einem anderen Zeitpunkt als dem des Jetzt geben.

und da es mich in diesen jetzt gibt, und das jetzt immer da sein wird, werde ich auch immer da sein, als was auch immer...

und da es mich in diesen jetzt gibt, und das jetzt immer da sein wird, werde ich auch immer da sein, als was auch immer...
Das kann ich auch nicht so bestätigen, obwohl da eine scheinbare Logik hervorblinzelt. :)

Nicht ich werde immer da sein, sondern das, was bezeugt, dass es jemanden gibt, den ich als mich empfinde.

Werbung:
Zurück
Oben