Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Duhi2u schrieb:Hi, Simi!
Ist es eigentlich wirklich nötig, dass du deine (IMHO äußerst fragwürdigen und unreflektierten) Unsinnigkeiten jedem, der sich (scheinbar) nicht wehren kann, um die Ohren knallst? Ich finde es höchst unfair dem Frager gegenüber, was du immer wieder an Unqualifiziertem von dir gibst -- im Schnelldurchlauf, versteht sich, ohne Gewähr, und ohne Rücksicht auf den Frager.
Hm? (Fehl-) Leistungen? Wo?hi2u schrieb:Deine heutigen (Fehl-) Leistungen jedoch machen es mir unmöglich, dazu zu schweigen und deshalb habe ich extra für dich den alten Geheimrat raus geholt, der (ohne deine zweistündigen Deutungsversuche zu kennen) meinte:
Das freut mich. Mir auch.hi2u schrieb:So, jetzt geht's mir schon wieder viel besser...
Siehste den Unterschied zwischen bewusst und unbewusst? Schönes Beispiel, gerade weil FIST Uranus in 3 hat. Rechtschreibung unter aller Sau, aber die Aussage ist drin, klar und deutlich.hi2u hat mars in 3 glaub ich
der hat sich noch nicht so gut unter kontrolle![]()
Er ist selber auf einem guten Weg, hat bereits ein Stück weit Selbsterkenntnis und berichtet davon. Ich schätze seine Beiträge und weiss, ich kann ihm nix wirklich Neues über ihn erzählen.