Mein Horoskop

liebe andrea!

mach dir nix draus :) wenn überhaupt, ist das mein fehler. und im übrigen hier ein zitat von bert hellinger:

"Die hellen Bilder oder Mythen
sind Teil der Finsternis des Geistes,
die der Held auf seinem Wege überwindet,
damit er nicht den Kopf verliert.

Bilder, die wirken, sind dunkel."

und so wie du schreibst, hat ja schon ein bisserl gewirkt :)

alles liebe, jake
 
Werbung:
Ein Satz hat mir in meinem Leben immer wieder geholfen, und das war der meines über allem geliebten Lehrers, der einmal über Astrologie sprach. Er sagte: "Astrologie ist so, als hättest Du einen Korb mit Fröschen vor Dir. Erst sind die Frösche in dem Körbcen und quaken herum, dann aber macht sich einer auf, springt aus dem Korb und hüpft vondannen. Und indem Du ihm hinterher eilst, um ihn wieder in das Körbchen zu bringen, hüpfen auf der anderen Seite des Körbchens weitere Frösche heraus. Du wirst es also niemals schaffen, alle Deine Frösche in dem Körbchen zu haben. Warum setzt Du Dich also nicht an den Rand des Körbchens und schaust dem Lustigen Treiben der Frösche in dem Körbchen zu."


Als ich diese Geschichte gehört hatte, und die Worte meiner Astrologin´: "Es gibt keine Zufälle", wusste ich für mich, das unser Leben Wachstum ist. -

Um zu Astrologie zurück zukommen. Du hast Dich ja schon mit Jake ausgetauscht, und da will ich mich nun nicht mehr "reinhängen" (hab mal gehört, das es verwirren soll). Was ich Dir aber empfehlen kann ist ein "Mondkalender". Ich beutze schon seit Jahren den von "Wolfgang Bartolain"(der heißt: Sonne-Mond Kalender), der in wunderschöner Weise die Tagesqualitäten heraus stellt. Wenn Du dann Dein Horoskope vor Dir gedruckt auf dem Tisch liegen hast, kannst Du anhand des Tagestransites den "aktuellen" Stad der Planeten auf Dein HK beobachten. Zwar wird es Dir bei Deinen "Problemen" wenig helfen, aber zu wissen, warum etwas mit sich selbst geschieht, ist schon der Erste, gewaltige Schritt zur "Besserung"

So. Auch ich wünsche ein Schönes Wochenende. Bei dieser Hitze fängt der PC nach einiger Zeit der Betriebnahme an zu "glühen". Deshalb mache ich meine "Stippvisite" am frühen Morgen und dann ab ins Schwimmbad.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Liebe Alia

Ich hab schon viele "Antworten" von dir gelesen und finde sie sehr einfühlsam.
Sie sprechen mich an!
Bitte könntest du mir mein Horoskop erstellen?
Ich wäre dir sehr dankbar dafür!

Ich sitze noch ein wenig fest!
Noch keine Arbeit, noch nicht loslassen vom Partner, der kein Partner ist usw

Bitte Alia!
Meine Geburtsdaten sind:29.12.1964 um 17:43 Uhr in Leoben!

Alles Liebe Andrea!!!
 
Zurück
Oben