Skarto
Aktives Mitglied
hallihallo!
ich habe mir gestern wieder mal ein bild gelegt ... ich steh zur zeit vor einer wand und komme einfach nicht weiter! ich weiß nicht was ich tun soll ... steh sowas von an ... *seufz*
daher bitte ich um eure hilfe:
fische - ring - rute - buch - mond - vögel - schlange - fuchs - berg
sarg - lilie - schlüssel - klee - kind - hund - reiter - baum - sterne
anker - turm - sonne - storch - haus - brief - wege - bär dame
park - schiff - blume - herz - kreuz - mäuse - sense - wolken - herr
fühl mich zur zeit nicht so besonders ... hab wieder einen leichten einbruch, was mein gefühlsleben anbelangt! *seufz*
freu mich auf eure deutungen!
danke
lg skarto
ich habe mir gestern wieder mal ein bild gelegt ... ich steh zur zeit vor einer wand und komme einfach nicht weiter! ich weiß nicht was ich tun soll ... steh sowas von an ... *seufz*
daher bitte ich um eure hilfe:
fische - ring - rute - buch - mond - vögel - schlange - fuchs - berg
sarg - lilie - schlüssel - klee - kind - hund - reiter - baum - sterne
anker - turm - sonne - storch - haus - brief - wege - bär dame
park - schiff - blume - herz - kreuz - mäuse - sense - wolken - herr
fühl mich zur zeit nicht so besonders ... hab wieder einen leichten einbruch, was mein gefühlsleben anbelangt! *seufz*
freu mich auf eure deutungen!
danke
lg skarto

. Es scheint es gibt 2 Männer die für dich eine Rolle spielen. Mit dem Herrn hast du gefühlsmäßigen Kummer, es scheint etwas in die Brüche gegangen zu sein. Auch hast du beruflich derzeit Stress oder Probleme? Es geht auch um Sicherheit bei dir, die derzeit im Wanken ist. Du hast einen Freund, mit dem du derzeit ausserdem Sorgen hast. Die Nr.7 geht mit der 5 von dir ab, und die 7 liegt auf Platz 7. Entweder du arbeitest (ganz klassisch) als Therapeutin, oder es gibt leider eine unangenehme Person die dir derzeit Probleme bereitet. Es kommen Nachrichten in Liebesnagelegenheiten auf dich zu. Hier liegt es aber schon mit dem Fuchs... Auch der Aufbruch (es kommt was in bewegung) ist zu sehen, oder hast du was mit einer Reise im Sinn? Nicht übel nehmen, aber es sieht so aus, als wärest du an den Heimlichkeiten die da liegen nicht ganz unbeteiligt