mein großes bild zur derzeitigen situation

hallo lilith!

ich weiß aber nicht, was denn da noch zu lösen ist ... für mich ist es abgeschlossen und ich will ihn nicht mehr!!! aber er kommt mir unbewusst in den sinn!
Weil das Innere noch nicht ganz losgelassen hat. Solange das so ist, kommt er immer wieder hoch..

Skarto schrieb:
ich möchte meinen HM näher kennenlernen, aber das klappt auch nicht! *seufz* obwohl ich zur zeit auch sagen muss, dass ich nicht weiß, was ich wirklich will - die eine seite möchte gerne und die andere seite sagt stop, lass es! ich habe angst eben wieder verletzt zu werden ... aber so möcht ich auch nicht, dass es weitergeht ... mein HM hat gefühle in mir ausgelöst, die ich aber auch nicht wirklich zulassen will, weil eben die angst da ist ...
Lass ihn einfach kommen, er ist der Mann! Wenn er keine Initiative ergreift, ist er eh zum Vergessen. Klare Linien sind sehr wichtig, wenn er das nicht kann, lass ihn, da leidet man nur. Wenn er was macht, kannst du dich ja ganz vorsichtig einlassen.

Skarto schrieb:
und alles was ich mir jetzt wünsche ist eben klarheit und glück!!!!
Eben, so soll es auch sein!:)

liebe Grüße
Lilith

Werbung:
Weil das Innere noch nicht ganz losgelassen hat. Solange das so ist, kommt er immer wieder hoch..

das ist wohl deswegen, weil es beim neuen nun nicht auch zu klappen scheint ... *seufz*

Lass ihn einfach kommen, er ist der Mann! Wenn er keine Initiative ergreift, ist er eh zum Vergessen. Klare Linien sind sehr wichtig, wenn er das nicht kann, lass ihn, da leidet man nur. Wenn er was macht, kannst du dich ja ganz vorsichtig einlassen.

na da haben wir ja schon den salat ... er machte auch den anfang, ich hätte ihn sonst nie bemerkt, allerdings zeigte ich nie wirklich interesse und seither ist auch der stillstand ... daher denk ich mir, woher soll er wissen, dass ich interesse an ihm habe??? da soll ich dann noch warten, bis wieder was von mir kommt???

Eben, so soll es auch sein!:)

tja, so sollte es sein, aber leider ist dem zur zeit nicht so ... ich denke auch schon wieder zuviel nach ...

lg skarto

na da haben wir ja schon den salat ... er machte auch den anfang, ich hätte ihn sonst nie bemerkt, allerdings zeigte ich nie wirklich interesse und seither ist auch der stillstand ... daher denk ich mir, woher soll er wissen, dass ich interesse an ihm habe??? da soll ich dann noch warten, bis wieder was von mir kommt???
Du hast ihm ja aber auch nicht die kalte Schulter gezeigt, oder? Also, wenn er wirkliches Interesse hat, wird er dranbleiben, wenn nicht, dann ist es gut, wenn er wegbleibt. Schwierige Situationen teilen oft die Spreu vom Weizen!:)

Du hast ihm ja aber auch nicht die kalte Schulter gezeigt, oder? Also, wenn er wirkliches Interesse hat, wird er dranbleiben, wenn nicht, dann ist es gut, wenn er wegbleibt. Schwierige Situationen teilen oft die Spreu vom Weizen!:)

naja, als er mich anquatschte habe ich schon mit ihm geflirtet, aber da war null interesse von meiner seite ... als er wieder auf mich zukam, zeigte ich auch nicht wirklich interesse, sogar meine freundin sagte mir, dass ich ruhig etwas mehr interesse zeigen könnte ...
das interesse kam erst später und dann kam irgendwie immer wie mehr der stillstand ...
nur mein interesse ist nun da, aber bei ihm kenn ich mich nicht aus ...

naja, als er mich anquatschte habe ich schon mit ihm geflirtet, aber da war null interesse von meiner seite ... als er wieder auf mich zukam, zeigte ich auch nicht wirklich interesse, sogar meine freundin sagte mir, dass ich ruhig etwas mehr interesse zeigen könnte ...
das interesse kam erst später und dann kam irgendwie immer wie mehr der stillstand ...
nur mein interesse ist nun da, aber bei ihm kenn ich mich nicht aus ...
Dadurch, dass du noch nicht ganz frei vom Vergangenen bist, wird das Neue blockiert, vorher hattest du kein Interesse, da ging alles, auf einmal kommt das Interesse und die Sache steht still...lass dir Zeit, denk an das, was du erlebt hast und geh liebevoll mit dir um. Wenn der Neue dir guttut, dann wird sich was ergeben. Und es ist sowieso so, dass man im Inneren eh weiss, was man will. Man vertraut der inneren Stimme nur zu wenig.

liebe Grüße
Lilith

Dadurch, dass du noch nicht ganz frei vom Vergangenen bist, wird das Neue blockiert, vorher hattest du kein Interesse, da ging alles, auf einmal kommt das Interesse und die Sache steht still...lass dir Zeit, denk an das, was du erlebt hast und geh liebevoll mit dir um. Wenn der Neue dir guttut, dann wird sich was ergeben. Und es ist sowieso so, dass man im Inneren eh weiss, was man will. Man vertraut der inneren Stimme nur zu wenig.

liebe Grüße
Lilith

ja, das wird das problem eben sein ... das alte ist noch nicht ganz draussen ...
du hast es ganz genau beschrieben, so ist es wirklich!! der neue hat mir von anfang an gut getan, weil ich endlich wieder mal spürte, wie es ist, wenn man sich neu verliebt und wie gesagt, er hat es geschafft, dass sich mein herz großteils schon vom alten löst und neues zulässt, aber seit der kontakt im stillstand steht kommt halt wieder die angst hervor, dass es wieder genauso hinauslaufen könnte, obwohl ich weiß, was ich möchte! nicht so einfach das ganze ...

lg skarto

fische - ring - rute - buch - mond - vögel - schlange - fuchs - berg
sarg - lilie - schlüssel - klee - kind - hund - reiter - baum - sterne
anker - turm - sonne - storch - haus - brief - wege - bär dame
park - schiff - blume - herz - kreuz - mäuse - sense - wolken - herr

Hallo meine liebe Skarto,

na dann probier ichs mal:

Ich kann dir genau sagen, was dir auf das Gemüt drückt: Nämlich einige Leute die schimpfen über dich und energetisch auslaugen. Es sind unerklärlich Gefühle die du spürst und die sind nicht von dir, sondern die wurden dir geschickt.Gewisse Menschen tun dir schön ins Gesicht, aber hinterucks schimpfen sie über dich und das kostet viel Engergie. Also bitt Erzengel Michael um vollkommenen Schutz!!!
Ich weiß jetzt nicht, ob du in einer Partnerschaft lebst oder nicht!!!! Sorry

Jedenfalls gibt es Verändrerungen in der Liebe. Auch stehen Schwangeschaften in den Karten. Falls du noch keine Kinder hast würde ich sagen du bekommst 2 Kinderlein, oder diese Schwangerschaften gilten für Bekannte und Freundinnen! Darmprobleme liegen in den Karten.
Blockade im Kopf, große Spiritualitä, Hellhörigkeit und eine tiefe Verbindung mit einem Mann. Du hast zwar eine große Stärke in dir, aber in letzter Zeit powerst du dich zu sehr aus. Geplaudere und Getratsche unter Freunden, Kurznachrichten.
Über einen gewissen Vertrag was mit Geld zusammen hängt bist du noch im überlegen oder du solltest noch mal mit jemanden darüber reden.
Hast du momentan Arbeit? Denn hier steht keine Arbeit und wenig Geld, hiihi
Vielleicht möchtest du etwas mit Geld abschließen und du kannst es aus finanziellen Gründen nicht??? Blick da nicht ganz durch!

Die Gefühle/Liebe geht auf und ab. Auch Belastungen in der Liebe und Streit mit einem Mann.
´Momentan wirst du von oben geprüft, es steht ein sehr spirituelles Leben und auch eine neue Gabe.
Aber es wird alles wieder gut und mach dir nicht zuviele Sorgen. Vertraue nach oben! Das sind jetzt deine Prüfungen, daraus lernst du!

Álles Liebe
angie:kuss1:

Ich kann dir genau sagen, was dir auf das Gemüt drückt: Nämlich einige Leute die schimpfen über dich und energetisch auslaugen. Es sind unerklärlich Gefühle die du spürst und die sind nicht von dir, sondern die wurden dir geschickt.Gewisse Menschen tun dir schön ins Gesicht, aber hinterucks schimpfen sie über dich und das kostet viel Engergie. Also bitt Erzengel Michael um vollkommenen Schutz!!!

ich wüsste aber niemanden, der wirklich falsch wäre!? ausserdem leg ich auf sowas nicht viel wert ... wenn wer ein problem mit mir hat, dann ist das demjenigen seine sache und nicht meine ... wenn andere das glauben, dann ist das auch nicht mein problem ... die leute, die mich kennen, wissen, wie ich bin!

Ich weiß jetzt nicht, ob du in einer Partnerschaft lebst oder nicht!!!! Sorry

hatte ich oben mal erwähnt, dass ich single bin! ;-)

Jedenfalls gibt es Verändrerungen in der Liebe. Auch stehen Schwangeschaften in den Karten. Falls du noch keine Kinder hast würde ich sagen du bekommst 2 Kinderlein, oder diese Schwangerschaften gilten für Bekannte und Freundinnen! Darmprobleme liegen in den Karten.
Blockade im Kopf, große Spiritualitä, Hellhörigkeit und eine tiefe Verbindung mit einem Mann. Du hast zwar eine große Stärke in dir, aber in letzter Zeit powerst du dich zu sehr aus. Geplaudere und Getratsche unter Freunden, Kurznachrichten.

ich habe keine kinder und da steht auch nix an! :) gesundheitlich gehts mir auch gut! :)
die blockade hab ich, ja ... ich powere mich zur zeit deswegen sehr aus, weil ich zuviel nachdenke ...

Über einen gewissen Vertrag was mit Geld zusammen hängt bist du noch im überlegen oder du solltest noch mal mit jemanden darüber reden.
Hast du momentan Arbeit? Denn hier steht keine Arbeit und wenig Geld, hiihi
Vielleicht möchtest du etwas mit Geld abschließen und du kannst es aus finanziellen Gründen nicht??? Blick da nicht ganz durch!

ich habe einen fixen, ganztags job - also da gibts nix und das geld passt auch!

Die Gefühle/Liebe geht auf und ab. Auch Belastungen in der Liebe und Streit mit einem Mann.
´Momentan wirst du von oben geprüft, es steht ein sehr spirituelles Leben und auch eine neue Gabe.
Aber es wird alles wieder gut und mach dir nicht zuviele Sorgen. Vertraue nach oben! Das sind jetzt deine Prüfungen, daraus lernst du!

belastungen in der liebe - ja, dass stimmt, das nimmt mich zur zeit sehr ein!
streit mit einem mann gibts nicht ...
ja, dass mit den sorgen ist so eine sache ... ich denke viel zuviel nach und weiß damit nicht wohin!

danke dir für deinen blick! :)

lg skarto

ich wüsste aber niemanden, der wirklich falsch wäre!? ausserdem leg ich auf sowas nicht viel wert ... wenn wer ein problem mit mir hat, dann ist das demjenigen seine sache und nicht meine ... wenn andere das glauben, dann ist das auch nicht mein problem ... die leute, die mich kennen, wissen, wie ich bin!

Glaubst du wirklich dass man es weiß, wenn jemand ein Problem mit einem hat. Man muss oft gar nichts tun, aber es kann eine Person geben, die dich nicht unbedingt mag und deshalb redet über dich. Und das spürt man!! Das heißt nicht dass du ein schlechter Mensch bist!

hatte ich oben mal erwähnt, dass ich single bin! ;-)

ich habe keine kinder und da steht auch nix an! :) gesundheitlich gehts mir auch gut! :) Kann ja noch alles Kommen, sind ja Zukunftskarten!
die blockade hab ich, ja ... ich powere mich zur zeit deswegen sehr aus, weil ich zuviel nachdenke ...
Das kenne wir alle, glaube ich!! :nudelwalk

ich habe einen fixen, ganztags job - also da gibts nix und das geld passt auch!
Mal sehen, was da noch daher kommt! ;) Vielleicht möchtst du dir etwas anschaffen/kaufen und dazu reicht das Geld dann nicht, oder so ähnlich, egal!

belastungen in der liebe - ja, dass stimmt, das nimmt mich zur zeit sehr ein!
streit mit einem mann gibts nicht ...
Ich hoffe es dass es zu keinem Streit kommt!!
ja, dass mit den sorgen ist so eine sache ... ich denke viel zuviel nach und weiß damit nicht wohin!

:liebe1:
danke dir für deinen blick! :)

lg skarto

Liebe Skarto vieles kann ja erst noch kommen, aber man merkt dass dich vieles bedrückt!

Alles Liebe Angie

Werbung:
wie gesagt, wenn andere ein problem mit mir haben, dann bitte gerne ...

was die ausgaben betrifft - ich mache in einem monat eine schiffsreise, aber das ist mit dem geld auch kein problem ... und ich muss dir auch ehrlich sagen, wenn ich nicht das geld dafür habe, dann schaff ich mir auch nichts an! :-) ausser es sollte was dringendes/blödes reinfallen, aber das wäre dann auch kein problem!

ich hätte erstens keinen mann mit dem ich streiten müsste und auch keinen grund zum streiten!

ja klar kann vieles noch kommen ... aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich oft selbst bei meinen legungen skeptisch bin, weil ich mir denke, dass ich da zuviel angst/ wünsche/ emotionen reinlege!

lg skarto

Zurück
Oben