L
Lilith
Guest
Weil das Innere noch nicht ganz losgelassen hat. Solange das so ist, kommt er immer wieder hoch..hallo lilith!
ich weiß aber nicht, was denn da noch zu lösen ist ... für mich ist es abgeschlossen und ich will ihn nicht mehr!!! aber er kommt mir unbewusst in den sinn!
Lass ihn einfach kommen, er ist der Mann! Wenn er keine Initiative ergreift, ist er eh zum Vergessen. Klare Linien sind sehr wichtig, wenn er das nicht kann, lass ihn, da leidet man nur. Wenn er was macht, kannst du dich ja ganz vorsichtig einlassen.Skarto schrieb:ich möchte meinen HM näher kennenlernen, aber das klappt auch nicht! *seufz* obwohl ich zur zeit auch sagen muss, dass ich nicht weiß, was ich wirklich will - die eine seite möchte gerne und die andere seite sagt stop, lass es! ich habe angst eben wieder verletzt zu werden ... aber so möcht ich auch nicht, dass es weitergeht ... mein HM hat gefühle in mir ausgelöst, die ich aber auch nicht wirklich zulassen will, weil eben die angst da ist ...
Eben, so soll es auch sein!Skarto schrieb:und alles was ich mir jetzt wünsche ist eben klarheit und glück!!!!
liebe Grüße
Lilith