Mein Glücksjahr...Wie wird's???

J

Jaguar

Guest
hallo,
Ich bin ein Löwe mit Aszendent Waage und darum sollte ich dieses Jahr mein Glücksjahr haben! Doch momentan glaube ich irgendwie ganz und garnicht daran, dass mich das Glück bis zum Ende des Jahres ereilen wird...Ich hab nämlich im Moment wieder schlechte Noten in der Schule und was man bei anderen als "Liebesleben" bezeichnet, ist bei mir nichteinmal vorhanden! Alles läuft nur scheisse und ich hatte noch nie eine Freundin! Wenn ich eine will, dann will sie mich nicht und wenn mich eine will, dann will ich sie nicht! Hab schon auf mehreren Internet-Seiten mein ganz persönliches Horoskop angeschaut und vom beruflichen her sollte im Spätsommer oder so ein ziemlich grosser Wendepunkt in meinem Leben sein...Nun sind diese Dinge da immer nur so allgemein beschrieben und ich erhoffe mir, dass ihr mir da vielleicht genaueres sagen könnt! Und werde ich in diesem Jahr tatsächlich noch ne Freundin haben, die mich will und ich sie auch??????

Meine Daten:
Name: Nico
Geburtsdatum: 13.08.1986
Ort: Zürich
Zeit: 12.25 Uhr Mittags
 
Werbung:
Hallo Jaguar,

ich habe mir dein Horoskop nur schnell im Überblick angesehen.
Jupiter kommt über deinen AC in diesem Jahr noch, das weißt du. Man geht automatisch davon aus, das Juptier der Glücksplanet ist. In deinem Horoskop ist er der Herrscher deines dritten Hauses. Sprich: Er ist dein persönlicher Merkur. Da Merkur an der Spitze deines Mc und die Sonne in deinem 10. Haus steht, nehme ich an, dass du ein sehr kommunikativer Mensch bist. Die Leute kommen auch auf dich zu und wenn du nicht kommunizieren kannst, dann fehlt dir eindeutig was.
Pluto nähert sich gerade der Spitze deines 3.Hauses, was die Art wie du Kommunizierst stark beeinflussen wird. Du wirst wahscheinlich in der Kommunikation sehr direkt werden, wirst "den wunden Punkt" treffen, was manchen vielleicht nicht sehr gefällt, aber Ehrlichkeit steht da im Vordergrund. Pluto hält nichts von "DUDIBLU" (durch die Blume) sagen. Es muss direkt, offen und ehrlich diskutiert werden.
Uranus kommt gerade in dein 5.Haus und regt somit deine Kreativität aufs Originellste an. Du wirst ja wohl noch nicht vorhaben, eine Familie zu gründen? Lass dir damit bis mindestens Februar 2009 Zeit. Dann stellst du sicher was auf die Beine. Denn dann kommt Uranus auf deinen Jupiter. Ich könnte mir vorstellen, dass du dich dann mit Gleichgesinnten zu irgendwelchen Projekten zusammenschließt. Irgendetwas neues gründest, was mit Kommunikation, geistigen Austausch und Kreativität zu tun hat.
Da Uranus der Herrscher deines 4.Hauses ist, musst du auch lernen, deine Gefühle, die sicher sehr schwankend sind, in den Griff zu bekommen.
Was du aber jetzt schon spürst, ist Neptun, der sich langsam aber sicher in Opposition zu deiner Sonner nähert. Da werden alte Verhaltensweisen und Strukturen aufgelöst. Deine Sichtweise zur Gesellschaft (Sonne Haus 10) und was du dir bis heute von ihr erwartet hast, könnte sich verändern.
Auch das Gefühl der "Auflösung" könnte sich breit machen. Ist ein sehr subtiles Gefühl. Du wirst es erkennen, wenn es so weit ist. (Ich bin Wassermann und habe seit Monaten Neptun auf meiner Sonne/Mond Konjunktion) Dieses "Auflösen der eigenen Identität" verhilft einem aber auch, hinter die Fassade zu blicken. Einblick in die Seelen der anderen zu bekommen. Mehr Mitgefühl für die Sorgen und Probleme der anderen zu entwickeln und intuitiv das "Richtige" für den Einzelnen tun zu können.
Ich glaube, du wirst in nächster Zeit sehr viel Glück haben. Wir glauben immer dass Glück Geld, eine perfekte Beziehung und einen guten Job ausmacht.
Wir müssen oft erst unser eigenes Glücksempfinden kennenlernen. Hört sich komisch an, ich weiß.
In meinem Leben gab es oft schon Situationen, wo Außenstehende meinten, wie kann man das alles ertragen. Aber drinnen in mir gab es gerade in solchen Situationen Glücksgefühle und eine innere Zufriedenheit, die mich weitermachen ließ. Heute bin ich dem Universum und meinem Stern dankbar dafür. Unbewusst habe ich wahrscheinlich immer gewusst: Es lohnt sich, ich habe eine sinnvolle Aufgabe auf diesem Planeten zu erfüllen.

So, das war nur ein kleiner Umriss, ein kleiner Einblick in dein Horoskop.
Ich hoffe, du kannst mit meiner Deutung etwas anfangen

l.g.
Ariadne
 
Aha, ist ja interessant!Ich bin auch Löwe Aszendent Waage, habe aber noch nirgends gelesen, dass dieses Jahr mein Glücksjahr sein sollte. aber ist ja echt ne erfreuliche Neuigkeit;o) :baden:
 
Hallo Jaguar.

Die schlechten Noten haben eventuell damit zu tun, dass du eine Blockade hast, den Stoff zu lernen. Warum?

Und dein Liebesleben - die simpelste Frage wäre, ob du schon in der Lage bist selbstlos zu lieben?
Ich meine, dein Waage aszendent weist dir schon den Weg in eine tiefe und schöne partnerschaft
ABER - ist dein Löwe schon genug entwickelt? Hast du ihm schon das gegeben was er braucht um er selbst zu sein?
Ich glaube es lohnt sich in deinem Fall sich mit der Löwe-Thematik auseinanderzusetzen: BEvor du nicht dein eigener Held geworden bist, du also völlige autonomie über dein Leben erlangt hast, wirst du vermutlich diese Thematik mit in deine BEziehung bringen.
Und was sehen dann die Frauen? einen selbstsüchtigen Löwen, bei dem es sich nur um sich dreht!
Also, lieber erstmal die löwen-selbstverwirklichung meistern... und dann ab in die Beziehungs-Kiste..


lg


Merkur_Uranus.
 
Vielen Dank Ariadne für deinen Beitrag...Eine Familie gründen??? Ne, zuerst muss ich überhaupt mal ne Freundin abbekommen! Familie will ich erst viel, viel später haben! Kann man denn nicht irgendwie sehen, ob ich in diesem Jahr auch noch ne Beziehung haben werde??? Mit einem Menschen, den ich liebe und der mich auch liebt??? Das würde meine momentan trübe Stimmung ungeheuer erheitern!
Neptun habe ich denk ich mal schon gespürt...Ich interessiere mich nun noch intensiver für Geister, Zauber usw! Aber ein kommunikativer Mensch bin ich eigentlich nicht. Bin eher schüchtern...Wenn ich die Menschen aber gut kenne, kann ich schon auch kommunikativ sein!
 
Merkur-Uranus schrieb:
Hallo Jaguar.

Die schlechten Noten haben eventuell damit zu tun, dass du eine Blockade hast, den Stoff zu lernen. Warum?

Und dein Liebesleben - die simpelste Frage wäre, ob du schon in der Lage bist selbstlos zu lieben?
Ich meine, dein Waage aszendent weist dir schon den Weg in eine tiefe und schöne partnerschaft
ABER - ist dein Löwe schon genug entwickelt? Hast du ihm schon das gegeben was er braucht um er selbst zu sein?
Ich glaube es lohnt sich in deinem Fall sich mit der Löwe-Thematik auseinanderzusetzen: BEvor du nicht dein eigener Held geworden bist, du also völlige autonomie über dein Leben erlangt hast, wirst du vermutlich diese Thematik mit in deine BEziehung bringen.
Und was sehen dann die Frauen? einen selbstsüchtigen Löwen, bei dem es sich nur um sich dreht!
Also, lieber erstmal die löwen-selbstverwirklichung meistern... und dann ab in die Beziehungs-Kiste..


lg


Merkur_Uranus.

Vor den Wheinachtsferien habe ich aber seltsamerweise nur gute Noten gemacht...Nun sind sie plötzlich wieder nur noch schlecht!
Zum Liebesleben: Wie meinst du das, das ich mein eigener Held werden muss??? Was muss ich "ihm" geben??? Ich versteh das nich! Ich denke nicht, dass ich mich in Bezug auf Frauen selbstsüchtig verhalte! Aber ich mache einfach immer alles falsch, was man nur falsch machen kann! Wenn ich so weitermache wie bisher, bleib ich bis an mein Lebensende allein! Ich kann mir meine Dummheit auch nicht erklären!
Ich habe allerdings noch ne sehr wichtige Frage: Ich muss mich grade entscheiden, ob ich eine mir sehr am Herzen liegende Freundschaft mit einer Frau aufgeben, oder sie fortsetzen soll. Ich will was von ihr, aber sie nicht (mehr) was von mir. Sie hat extrem wenig Zeit und ich weiss einfach nicht, welcher der richtige Weg für mich ist, damit ich mich nicht selber kaputt mache! Sie macht ne andere Ausbildung ab Ende Januar und dann seh ich sie vielleicht nie wieder und das würde mich sehr, sehr traurig machen!
 
hallo? Warum antwortet denn niemand mehr??? Hab ja noch Fragen gestellt! Ist mir wirklich sehr wichtig!
 
Hallo Jaguar :)

den für dich richtigen Weg kannst nur DU finden, jemand anderes kann das nicht.

Es gibt Fragen, die kann sich jeder nur selbst beantworten. Da helfen weder Horoskope, noch Karten noch sonst etwas.

Wir können Dinge nicht erzwingen, auch wenn wir es noch so gern hätten, daß es so ist, wie wir es uns wünschen.

Lieben Gruß
Rita

PS. Bitte, danke und ein kleiner Gruß machen sich auch ganz gut (IMHO).
 
Ja, natürlich muss ich die Entscheidung selbst treffen, aber man kann doch mit Hilfe der Astrologie sehen, ob das gut rauskommt, oder eher nicht! Ich will einfach wissen, ob ich mich nur noch mehr kaputt mache, wenn ich die Verbindung fortsetze, oder ob es sich lohnt...
Ich weiss, dass ich vertrauen haben sollte in die Zukunft, aber im Moment kann ich einfach nicht glauben, dass ich irgendwie Glück bekommen sollte. Und am meisten betrifft dies mein Liebesleben. Ich habe bisher 2 wundervolle Frauen kennengelernt und beide wollte was am Anfang von mir...Und was hab ich gemacht? Ich habs komplett versaut!!! Das belastet mich ungeheuer und ich ärgere mich dumm und dämlich ab mir selber! Beide Frauen wollten genau zum falschen Zeitpunkt was von mir und da hab ich's halt versaut! Vielleicht kann mir irgendwer mal sagen, wann genau ich definitiv eine Beziehung haben werde und ob ich diese Frau schon kenne...
 
Werbung:
Hallo Jaguar :)

ich habe nun schon einige Beiträge von dir hier gelesen - es gibt ja noch einen Thread von dir, in dem es um dein Beziehungsleben geht. Könnte es sein, daß du in gewisser Weise etwas "schwerhörig" bist?

Wie etwas ausgeht, kann dir kein Horoskop sagen, kein Kartenbild und auch sonst nichts. Ich meine, mich zu erinnern, daß dir das schon mehr als einmal zu erläutert wurde.

Im Horoskop lassen sich Tendenzen erkennen, aber konkrete Ereignisse - nein.

Ich mag dir jetzt einen Tip geben, von Mensch zu Mensch: Ärgere dich bis zum Umfallen, bis zur Erschöpfung über deine vermasselten Beziehungen und dich selbst. Und wenn du wirklich nicht mehr kannst, so richtig die Schnauze voll hast von dem Thema - dann wird es leichter werden.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben