Z
Zaphod Beeblebrox
Guest
Aber wir kommen vom Thema ab ...![]()
Ja, da haste recht. Also:
Mein Fazit über Jenseitskontakt: gibbet es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wir kommen vom Thema ab ...![]()
was haltet Ihr davon?
Hoffe Du findet Deine Antworten für Dich, das wünsche ich Dir für das Neue Jahr
darin wird u.a. behauptet, dass das reiner Schwindel sei, totaler Betrug.
Auch diese Rückführungen unter Hypnose wären nur Humbug. Hmmm...
Das wäre dann wieder ein großer Geschäftszweig, der ja in den letzten Jahren sowas von boomte, der auf Luft aufgebaut ist. Kaum ein Therapeut, Lebensberater, Coach oder Medium, der diese Rückführungen nicht anbietet..
was haltet Ihr davon?
danke für deine spannende Geschichte @bibags
wirklich unglaublich
und ein PRO dafür, dass ein Kontakt doch möglich ist.
wenn nur nicht die vielen KONTRAS wären, wie z.B. von Bougenvailla eingebracht mit dem link...
bin gespannt was am Ende nach unserer Diskussion stärker wiegt![]()
nun frage ich mich warum die Mutter dir dies mitgeteilt hat, und nicht ihrer Tochter.
Jetzt habe ganz viele Fragezeichen im Kopf.
Warum tritt die Mutter nicht direkt mit ihrer Tochter in Kontakt, und teilt sich einer fremden Person mit?
Freu mich auf eine Menge Erklärungen.
schön, dass du das für dich so 100 % annehmen kannst! Da beneide ich dich, denn mir kommt da mein kopflastiges Gemüt in die Quere, meine Bodenständigkeit und mein alles hinterfragen, und ein bisschen auch meine Mentalität: "ich glaube nur was ich sehe"...
obwohl sich das bei mir eh schon ein bisschen auflöst
aber wenigstens EINEN KLITZEKLEINEN Beweis dafür, dass die Seele meines geliebten Verstorbenen noch existiert, in welcher Form auch immer, hätte ich schon gerne und würde mir immens helfen, das auch für mich so annehmen zu können...
aber genau das ist bisher noch nicht geschehen, schon gar nicht durch die Sitzungen von diesen selbsternannten Medien.
Dass DAS nicht der richtige Weg war, ist mir eh immer mehr bewusst....
daher muss es andere Wege geben, die Gewissheit zu erlangen oder gar selbst dies zu spüren oder gar zu hören...
Ich gebe eh nicht auf![]()
ja, @bibags....das mediteren...da arbeite ich eh daran, hat nur ein ganz schön langes Zeitl gedauert, rauszukriegen, welche Methode überhaupt bei mir klappt, weil ich da auch so wie du komplett blockiert war und dachte, das geht ned bei mir! Aber jetzt wo ich endlich weiß, dass es nur an der methode lag, es sehr wohl geht, (gewusst wiehabe ich mir immer wieder sagen lassen, dass Meditieren helfen soll.
Ich bin da komplett blockiert, aber vielleicht ist das ein Weg für dich um deine Botschaft zu bekommen?
Tja, und dann erzählte sie mir lauter Sachen, die ich auch wahrgenommen hatte aber für "Zufall" abgetan hatte.