mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Werbung:
boah...jetzt ist leider meine bisherige Meinung über die Reinkarnationsforschung auch ganz schön ins Wanken gekommen, das Einzige, was ich bisher als halbwegs wissenschaftlich "bewiesen" sah, doch nach diesem Film, dieser Dokumentation -Titel:
Reinkarnation-Wiedergeburt PSI-TV Paranormal Kanal



denke ich nun anders darüber nach:

darin wird u.a. behauptet, dass das reiner Schwindel sei, totaler Betrug.

Auch diese Rückführungen unter Hypnose wären nur Humbug. Hmmm...

Das wäre dann wieder ein großer Geschäftszweig, der ja in den letzten Jahren sowas von boomte, der auf Luft aufgebaut ist. Kaum ein Therapeut, Lebensberater, Coach oder Medium, der diese Rückführungen nicht anbietet..

was haltet Ihr davon?
 
was haltet Ihr davon?

PSI TV hat mich erst mal stutzig gemacht, hab mir aber das Video dennoch mal angesehen und war überrascht das es so gut und ehrlich 2 Seiten beleuchtet.
Ich glaube nicht wirklich an Reinkarnation, will/kann es nicht ausschließen da ich selbst Bilder hatte wo ich noch auf der Suche bin was es bedeuten könnte. War mit ein Grund mich hier anzumelden, aber was ich hier lese an Widersprüchen und Behauptungen lässt mich immer kritischer werden.
Ich sehe dieses ganze Esoterikgeschäft als Betrug und Scharlatanerie wo Hilfesuchende gehirngewaschen und abgezockt werden.
Nehmen wir als Beispiel Reinkarnation, dann kann sich ein Verstorbener doch nicht mehr melden, wenn er schon wiedergeboren ist.
Hast Du schon mal von einem Medium gehört, "der ist wiedergeboren, gehe da hin, er/sie sagt, dort wirst Du ihn treffen"?
Die ganz "schlauen" bringen dann als Argument die Seele teilt sich.
Alles ist und bleibt eben Glaube, denn niemand weiss ob es eine Seele ein existieren nach dem körperlichen Tod gibt...oder...oder....
Deshalb bin ich Esoteriker, denn es gibt für mich ein inneres Wissen, das kann mir niemand einreden, dass kann ich in keinem Buch finden, und schon gar nicht kann ich es von einem Heilversprecher kaufen.

Hoffe Du findet Deine Antworten für Dich, das wünsche ich Dir für das Neue Jahr
 
darin wird u.a. behauptet, dass das reiner Schwindel sei, totaler Betrug.

Auch diese Rückführungen unter Hypnose wären nur Humbug. Hmmm...

Das wäre dann wieder ein großer Geschäftszweig, der ja in den letzten Jahren sowas von boomte, der auf Luft aufgebaut ist. Kaum ein Therapeut, Lebensberater, Coach oder Medium, der diese Rückführungen nicht anbietet..

was haltet Ihr davon?

Von diesen Rückführungen habe ich in den 90ern schon mal gehört. Genau wie spirituelle Medien fristeten diese Dinge damals eher ein Nischendasein. Jetzt ist leider alles kommerziell überfrachtet, so dass man nicht mal den Ansatz einer Chance hat, wirklich begabte Leute zu finden. Ich denke auch, dass es am besten ist, sich nach innen zu richten und da nach einer Antwort zu suchen.
 
danke für deine spannende Geschichte @bibags
wirklich unglaublich
und ein PRO dafür, dass ein Kontakt doch möglich ist.

wenn nur nicht die vielen KONTRAS wären, wie z.B. von Bougenvailla eingebracht mit dem link...

bin gespannt was am Ende nach unserer Diskussion stärker wiegt :rolleyes:


Hallo Ganzneu,

ich bin inzwischen überzeugt davon, dass "Kontakte" möglich sind. Ich habe mich schon ganz lange für Reiki interessiert, als eine meiner Freundinnen (die Reiki eigentlich doof fand) mir plötzlich mitteilte, sie hätte da eine Lehrerin kennen gelernt, und nun sollten wir beide mal den Meister machen.

Zuvor hatte ich irgendwann einmal Enge-Ki gemacht, und dachte (!!!!) bei der Einweihung gar nichts gespürt zu haben. Ich muss heute noch über mich selber lachen. Eine Bekannte machte das im gleichen Zeitraum.
Ich fragte sie dann, ob SIE denn irgendetwas wahrgenommen hätte. Tja, und dann erzählte sie mir lauter Sachen, die ich auch wahrgenommen hatte aber für "Zufall" abgetan hatte.
Nach meiner Riki Weihe ging das eigentlich erst richtig los mit den seltsamen Sachen die mir passiert sind.
Ich habe auch schon eine Botschaft von einem Mädchen bekommen, kurz nachdem es gestorben ist.
Danach war ich lange sehr verängstigt. Brauchte halt so etwas wie eine Verarbeitungszeit.
Ich mache mir keine Gedanken über Sterben oder Tod, weil es so gar nichts schlimmes ist - einfach nur ein Übergang.

Aber was mir so "passiert" das sind Dinge, die ICH nicht steuere oder nicht steuern kann - vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dazu..schmunzel. Ich war vor vielen Jahren mal bei Paul Meek, weil mich interessiert hat, was da so abgeht, nachdem ich die Botschaft von dem verstorbenen Mädchen bekommen hatte. Und da kann ich wieder alle Leute verstehen, die das für dummes Zeugs halten, denn dort war es dermaßen komerziell, und was der PM da erzählt hat kam mir alles sehr unglaubwürdig vor.

Liebe Grüße

Bibi
 
nun frage ich mich warum die Mutter dir dies mitgeteilt hat, und nicht ihrer Tochter.
Jetzt habe ganz viele Fragezeichen im Kopf.:confused4
Warum tritt die Mutter nicht direkt mit ihrer Tochter in Kontakt, und teilt sich einer fremden Person mit?

Freu mich auf eine Menge Erklärungen.


Hallo Hatari,

also ich bin da auch absolut überfragt, weil ich mich nicht wirklich damit auskenne - so etwas passiert mir jedenfalls nicht täglich. Im Gegenteil, es hat mich wie viele andere Dinge total verängstigt.

Eine Bekannte, die esoterisch viel bewanderter war als ich, hat mir gesagt, dass sich immer "helle Seelen" ausgesucht werden.Eine mediale Begabung musst du wohl schon haben, damit sich Verstorbene an dich wenden. Wovon mediale Begabung abhängt, kann ich dir aber auch nicht erklären...

Tut mir leid.

Bibi
 
schön, dass du das für dich so 100 % annehmen kannst! Da beneide ich dich, denn mir kommt da mein kopflastiges Gemüt in die Quere, meine Bodenständigkeit und mein alles hinterfragen, und ein bisschen auch meine Mentalität: "ich glaube nur was ich sehe"... ;)
obwohl sich das bei mir eh schon ein bisschen auflöst
aber wenigstens EINEN KLITZEKLEINEN Beweis dafür, dass die Seele meines geliebten Verstorbenen noch existiert, in welcher Form auch immer, hätte ich schon gerne und würde mir immens helfen, das auch für mich so annehmen zu können...
aber genau das ist bisher noch nicht geschehen, schon gar nicht durch die Sitzungen von diesen selbsternannten Medien.
Dass DAS nicht der richtige Weg war, ist mir eh immer mehr bewusst....

daher muss es andere Wege geben, die Gewissheit zu erlangen oder gar selbst dies zu spüren oder gar zu hören...

Ich gebe eh nicht auf (y)


Hey, Ganzneu,

ich habe ja noch nie versucht jemanden willentlich zu kontaktieren, der verstorben ist. Bei meinen Nachforschungen zu den Geschichten, die mir so geschehen sind, habe ich mir immer wieder sagen lassen, dass Meditieren helfen soll.
Ich bin da komplett blockiert, aber vielleicht ist das ein Weg für dich um deine Botschaft zu bekommen?

Bibi
 
habe ich mir immer wieder sagen lassen, dass Meditieren helfen soll.
Ich bin da komplett blockiert, aber vielleicht ist das ein Weg für dich um deine Botschaft zu bekommen?
ja, @bibags....das mediteren...da arbeite ich eh daran, hat nur ein ganz schön langes Zeitl gedauert, rauszukriegen, welche Methode überhaupt bei mir klappt, weil ich da auch so wie du komplett blockiert war und dachte, das geht ned bei mir! Aber jetzt wo ich endlich weiß, dass es nur an der methode lag, es sehr wohl geht, (gewusst wie ;)) ist der nächste Schritt für mich: genau das zu versuchen, nämlich währenddessen in Kontakt zu kommen.. da steh ich aber erst komplett am Anfang!

danke für deinen Hinweis, der mich motiviert, da am Ball zu bleiben (y):sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben