mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Von diesen Rückführungen habe ich in den 90ern schon mal gehört. Genau wie spirituelle Medien fristeten diese Dinge damals eher ein Nischendasein. Jetzt ist leider alles kommerziell überfrachtet, so dass man nicht mal den Ansatz einer Chance hat, wirklich begabte Leute zu finden.
@Oxymora
ich hatte ja die Gelgenheit, mich einige Stunden mit einem deutschen Reinkarnationsforscher, der dies seit einigen Jahrzehnten betreibt/erforscht, eingehend zu unterhalten. Hab mir auch eins seiner 3 Bücher/Ergebnisse gekauft. Und eigentlich hatte der mich schon überzeugt, dass da was wahres dran ist. Mittlerweile bin ich mir aber auch da nicht mehr so sicher. Wenn man dann die kritischen Berichte und Meinungen zum Thema hört, ist die Sache wieder anders gelagert..

ist halt echt schwer, weil all diese Dinge nicht "GREIFbar" sind..und auch weil soviel Schindluder betrieben wird, gel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde, diese Dinge kann man nur aus sich heraus ergründen. Bereits als Kind war Reinkarnation für mich eine Tatsache, aus Gründen, die ich jetzt hier nicht breittreten will. Und nein, ich hatte kein Elternhaus, wo mir das eingeredet worden wäre. Aber eines möchte ich doch erzählen. Die Dinge, die ich in meinen Meditationsnickerchen sehe, betreffen auch oft zukünftiges, und bis dahin ist immer alles eingetreten. Ab und an sehe ich die Vergangenheit, oftmals auch grausame Bilder, die ich vorüberziehen lasse.

Aber dreimal geschah es, dass ich eine Szene erblickte und ich wusste: das bin ich, in einem früheren Leben. Ich wusste das einfach. Und bitte nicht glauben, ich wäre da eine Königin, Zauberin, Priesterin, Weise oder sonstwas irgendwie von edlem Gemüt gewesen, na Pustekuchen! Also das bisserl hat mir gereicht, um zu wissen: ausgelassen hab ich nix, richtige Abschaumleben wurden mir da vorgeführt! Naja, war von meiner geistigen Führung wohl als Ermahnung gedacht, damit ich nicht glaube, mir sprießen bald vor lauter Erleuchtung die Engelsflügerl am Rücken.
 
@Zaphod Beeblebrox
Vielen Dank für Deine Schilderung!

na bumsti, nicht von schlechten Eltern zu was du fähig bist bzw. du dann sicherlich auch verarbeiten musst, alle Achtung...
Ist sicher nicht nur Segen, dass man sooo viel Einblick bekommt, nehme ich an...
ich weiß nicht, ob ICH damit umgehen könnte, ist sicher nicht einfach. Du scheinst das aber gut hinzukriegen, Hut ab!

war von meiner geistigen Führung wohl als Ermahnung gedacht, damit ich nicht glaube, mir sprießen bald vor lauter Erleuchtung die Engelsflügerl am Rücken.
zum zerkuglen , genial :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte nicht glauben, ich wäre da eine Königin, Zauberin, Priesterin, Weise oder sonstwas irgendwie von edlem Gemüt gewesen, na Pustekuchen!
da fällt mir gerade dazu ein, dass dieser Reinkarnationsforscher sagte, dass das ein reines Klischee sei, dass die die sich an frühere Leben erinnern können bzw. mittels Rückführung von diesem erfahren, schillernde Persönlichkeiten waren wie man so oft hört (z.B. Kleopatra), mit nichten, im Gegenteil, die Meisten seien nämlich im vorigen Leben sehr "einfach gestrickt" gewesen bzw. deren Vorleben, meist Bauer, Arbeiter etc, betonte er.....alles andere seien bloß Gerüchte oder schlicht Gschichtln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich über das Jenseits und Reinkarnation lese, um so mehr wünsche ich mir, dass nach dem Tod nichts kommt. Scheint mir doch alles eine Menge Arbeit zu sein. :cautious:
 
Je mehr ich über das Jenseits und Reinkarnation lese, um so mehr wünsche ich mir, dass nach dem Tod nichts kommt. Scheint mir doch alles eine Menge Arbeit zu sein

mir hat dieser Reinkarnationsforscher übrigens nahe gelegt, so eine Rückführung machen zu lassen, um eine ev. "Karma-Verstrickung" mit meinem Verstorbenen "aufzulösen"...mein erster Impuls war: neee, sooo genau will ichs gar ned wissen :(
auch mein jetziges Gefühl sagt mir nach wie vor, ich möchte gar nicht wissen, was ich in früheren Leben war oder was da passiert ist..

ich hab ja schon genug damit zu tun, was in DIESEM Leben alles passiert :sneaky:

aber sicherlich hindert mich auch daran, dass es mir ev. Angst bereiten könnte, was da zum Vorschein käme, der eindrückliche Bericht von zaphod beebelbrox hat mir dies nur bestätigt... daher..ich glaub, ich lass echt besser die Finger davon!
 
Je mehr ich über das Jenseits und Reinkarnation lese, um so mehr wünsche ich mir, dass nach dem Tod nichts kommt. Scheint mir doch alles eine Menge Arbeit zu sein. :cautious:


Im Jenseits wird niemand überfordert.
Viele Seelen schlafen erst mal eine Runde.
Bis zu einem Jahr, hab ich in diversen Durchgaben gelesen.
 
aber sicherlich hindert mich auch daran, dass es mir ev. Angst bereiten könnte, was da zum Vorschein käme, der eindrückliche Bericht von zaphod beebelbrox hat mir dies nur bestätigt... daher..ich glaub, ich lass echt besser die Finger davon!

Das würde ich auch tun. Erstens, wer weiß ob das, was da zum Vorschein käme überhaupt richtig und wahr wäre und nicht bloß Phantasie. Zweitens wäre es fragmentiert, d.h. du hättest nicht die ganze Geschichte und könntest sie auch nur nach deinen heutigen Maßstäben beurteilen. Auf Nummer sicher geht man, indem man versucht, die Ursachen im Hier und Jetzt zu finden und nicht in Wolkenkuckucksheim.
 
Werbung:
Viele Seelen schlafen erst mal eine Runde.
das ist auch bloß ein Gerücht und niemand hat dies noch bestätigen können, NIEMAND! Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, nuzubesuch, wirklich nicht, aber du gibst ja - wie du selbst sagst- nur das wieder was du gelesen hast. Das ist das generelle Problem, wie ich schon einmal anmerkte, vieles wird überliefert weil es eben gelesen oder gehört wurde ohne jeglichen Wahrheitsgehalt oder gar einer Beweisbarkeit, absolut null, denn zurück gekommen ist noch keiner, kein Einziger von "drüben" und hat auch nur eine einzige Sache bestätigt!!!

zudem: mein Verstorbener schläft ja laut einiger selbsternannter Medien auch noch und ruht sich von den Strapazen des letzten Lebens aus, Andere haben jedoch behauptet er sei sehr schwer beschäftigt, und Eine meinte gar, er mache gerade sogenannte Schulungen/Fortbildungen, und das ALLES zur selben Zeit wohlgemerkt..

nun gut, hhm, wenn diese Theorie stimmt, dass es dort keine Zeit gibt, dann wirds wohl daran liegen, dass mein Verstorbener zeitgleich schlafen/sich ausruhen kann, total im Stress ist und sich auch weiterbildet, DAS wirds sein :LOL:
 
Zurück
Oben