Mein Denken beeinflusst mein Fühlen

Werbung:
Ja East :)

Wisst ihr, es gibt doch verschiedene Sichtweisen. Man kann alles negativ sehen oder alles positiv.

eben,oder alles von Beidem,gleichviel

Ich kann glauben ,dass alles gut ist oder wissen, dass die Welt schlecht ist.

oder umgekehrt :D: ich kann glauben,dass Alles schlecht ist,oder wissen,dass die Welt gut ist.

In letzteres möchte ich nicht verfallen!

nein brauchst Du auch nicht,weils nicht so ist

Ich war bisher eher positiv, manchmal etwas naiv, ja, aber mit einem Urvertrauen ausgestattet.

ja und nun verlässt Dich das Urvertrauen,mal eben,weils vielleicht neu entdeckt werden möchte?

lG Mozart :)
 
Hallo east of the sun,

Ich hatte so ein richtiges Urvertrauen, dass mir nur das geschieht was ich auch zulasse.

Es ist genau anders herum....vorher beeinflusste dein Denken dein Empfinden,...jetzt nimmst du wahr was du wirklich empfindest*

Ist Angst vorher dagewesen ist, hast du es nicht zugelassen durch dein pos. Denken es wahrzunehmen-zu EMPFINDEN*

Freue dich,..du kommst nun dir selbst-deinen Emotionen, näher*

lg Seyla***
 
Hallo east of the sun,



Es ist genau anders herum....vorher beeinflusste dein Denken dein Empfinden,...jetzt nimmst du wahr was du wirklich empfindest*

Ist Angst vorher dagewesen ist, hast du es nicht zugelassen durch dein pos. Denken es wahrzunehmen-zu EMPFINDEN*

Freue dich,..du kommst nun dir selbst-deinen Emotionen, näher*

lg Seyla***

Das könnte sein. Klingt logisch.:)

@Silesia: danke dir!:liebe1:
 
Ich kann glauben ,dass alles gut ist oder wissen, dass die Welt schlecht ist.

Aha. ist das so?
Wenn wir glauben, die Welt sei gut- ist das Glaube
und
wenn wir wissen, die Welt ist schlecht- Wissen?

Das sagt viel über deine derzeitige Verfassung aus.

Scheinbar bist du Illusionen hinterher gelaufen, hast dich ent-täuschen lassen und nun fliegt ... ich nenne es mal "der ganze Schwindel" ...auf.

Freue dich darüber, denn endlich siehst du klar! Das ist doch ein Geschenk des Himmels, wer kann das von sich schon sicher behaupten?
Nur werte bitte nicht, was Glauben und was Wissen ist. Es liegt allein in deiner Entscheidung, entspricht deinem Urteil (wie du eine Erfahrung verarbeitest) und es wird dich in die Welt tragen- so wie du sie sehen willst.
Laß es offen.
 
Aha. ist das so?
Wenn wir glauben, die Welt sei gut- ist das Glaube
und
wenn wir wissen, die Welt ist schlecht- Wissen?

Das sagt viel über deine derzeitige Verfassung aus.

Scheinbar bist du Illusionen hinterher gelaufen, hast dich ent-täuschen lassen und nun fliegt ... ich nenne es mal "der ganze Schwindel" ...auf.

Freue dich darüber, denn endlich siehst du klar! Das ist doch ein Geschenk des Himmels, wer kann das von sich schon sicher behaupten?
Nur werte bitte nicht, was Glauben und was Wissen ist. Es liegt allein in deiner Entscheidung, entspricht deinem Urteil (wie du eine Erfahrung verarbeitest) und es wird dich in die Welt tragen- so wie du sie sehen willst.
Nein, das ist nur meine Art von Ironie.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben